Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Nanax14

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nanax14

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  • Interessen
    Fußball, Formel 1, PS4, Bowling
  • Beruf
    Bürokauffrau

Letzten Besucher des Profils

509 Profilaufrufe
  1. 9 x 8 x 4 x in The Walking Dead: A New Frontier
  2. Dachte du meintest die Untertitel, die kamen im ersten Teil aber erst nach ein paar Monate per Patch nach. Finde es gut dass das Spiel keine deutsche Synchronisation hat, die sind meiner Meinung nach sowieso immer extrem schlecht und vermiesen einem das Spielerlebnis, aber das sieht ja jeder anders
  3. Euer FIFA18 Ultimate Team

    Jupp, gibt ja stündlich irgendwelche anderen Packs und ausserdem ist das TOTGS (Team of the groupstage) seit gestern Abend draußen.
  4. Before the Storm hat direkt zu Release deutsche Untertitel
  5. [PS4] The Walking Dead: A New Frontier

    Spiel ist heute bei mir angekommen
  6. Bei Amazon ist die schwarze Pro schon wieder ausverkauft, konnte mir Gott sei dank vorher noch eine sichern. Lieferung ist leider erst nächste Woche Dienstag, aber für den Preis darf man sich nicht beschweren Die weiße Pro ist noch bei Amazon erhältlich: https://www.amazon.de/gp/product/B0774PWPG4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
  7. Weiß jemand zufällig wann die Tagesherausforderungen immer aktualisiert werden? Vorhin um 14 Uhr hatte ich noch die gleichen wie gestern Abend.
  8. Gestern 2 x in NFS Payback
  9. 8 x in Need for Speed Payback
  10. Euer zuletzt erworbenes PS4-Spiel

    Need for Speed Payback
  11. Allgemeiner Thread zu FIFA18

    EA ist ein richtiger Witzladen, erst die große Ankündigung das Screamevent vom letzten Jahr war nur der Anfang, dann kommt einfach das komplette Wochenende gar nichts und zu guter letzt wird noch random 500 Points verteilt.
  12. Euer FIFA18 Ultimate Team

    Dein Link funktioniert bei mir irgendwie nicht^^
  13. Allgemeiner Thread zu FIFA18

    Ja, aber Steel85 sagt mir nichts
  14. Allgemeiner Thread zu FIFA18

    Falsch, du kannst die Points von 17 auf 18 einmalig an der KONSOLE übertragen, in der Web-App kannst du keine Packs ziehen, es sei denn du spielst am PC, da kann man schon Points in der Web-App Phase kaufen Hier ist die offizielle Bestätigung seitens EA: FIFA Points Transfer
×