Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nanax14

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen
  • Beruf
    Bürokauffrau

Letzten Besucher des Profils

2.805 Profilaufrufe
  1. Bräuchte auf PS5 noch Volta Division 3, Volta mit 3 anderen Spielern, 10 Koop-Partien in FUT und die beiden Pro Club Trophy’s. Schreibt mir eine kurze Nachricht, danke PSN: Nanax14
  2. Bräuchte auch noch die Pro Club Trophy’s mit einem Sieg im Ligaspiel und ein Spiel Pokal. Eventuell auch zum Boosten für Division 4. Schreibt bitte eine kurze Nachricht dazu, danke :) PSN: Nanax14
  3. Wie ist deine PSN und welche Konsole? erleidigt, danke 👍
  4. Habe dich mal geaddet, sofern du noch Hilfe benötigst. Ok erst im Nachgang gesehen dass du PS4 bist 🙈
  5. Moin, suche auch noch jemanden für die Proclubs Trophy für PS4 und PS5 PSN: Nanax14
  6. Life is Strange True Colors heute an evil-knievel66 weitergeschickt.
  7. Bitte von +20 auf +21 Life is Strange True Colors weitergeschickt
  8. Spiel ging heute an evil-knievel66. Sendungsnummer ist: A0 046A BEC5 00 0000 0018
  9. Life is Strange True Colors 2 x platiniert und somit auf Abnehmersuche.
  10. Beide Platin abgeholt, war wie immer ein Vergnügen Vielen Dank fürs Bereitstellen. Habe die nächsten bereits angeschrieben.
  11. Heute Abend ab 18:30 Uhr wird die Web-App erwartet. Bin gespannt, die letzten Jahre sind ja die Server immer sofort zusammengebrochen
  12. Vermutlich so um die 50h. Musste zum Schluss die Konsole so 15h+ sinnlos laufen lassen.
  13. Für mich auch eine 2, da gab es schon wesentlich schwierigere Vorgänger.
×
×
  • Neu erstellen...