Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

buerger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Staplerfahrer

Letzten Besucher des Profils

2.538 Profilaufrufe
  1. Hallo. Ich suche nach einem Partner für die Coop Trophäe. Gerne PS4 und PS5. Mein Nick ist Buerger_X
  2. Hallo. Ich benötige noch die Trophäe Fahrgemeinschaft. Vielleicht benötigt jemand die auch noch. Das wir eine Gruppe bilden. Grüße
  3. Hallo. Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Bitte addieren mich ebenfalls, vielleicht könnte ich ja mal mitmachen. Danke
  4. Hallo, ich suche ebenfalls Mitspieler für : Fahrgemeinschaft Reite den Silikat-Ernter mit drei weiteren Zwergen und tötet jeweils fünf Gegner ohne ihn zu verlassen. mein PSN account lautet: Buerger_X
  5. Hallo, ich benötige nur noch einen "fetten Feind". Weiß jemand wo ich einen finden kann? Danke edit: hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...