- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

buerger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über buerger

  • Rang
    Silber-Status
  • Geburtstag 30.03.1977

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Staplerfahrer

Letzten Besucher des Profils

561 Profilaufrufe
  1. Hallo, dann bitte bei mir Paladins hinzu fügen. Danke
  2. Hallo. Falls mir jemand mit einer Mac10 und Doppelschrotflinte aushelfen könnte, das wäre sehr schön.
  3. Hallo. Bei mir bitte CoD Modern Warfare Remastered hinzu fügen. Vielen Dank
  4. Hallo. Ich benutze eine Toshiba CANVIO READY - 2.5" - 3TB mit USB3.0 funktioniert einwandfrei, anschließen, formatieren und los. Gruß
  5. Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Frage: lohnt sich ein Wechsel zu DSL50000 von DSL16000 bei einem Onlinespieler? Also ist es in irgendeiner Weise spürbar außer beim Download? Ohne die Kosten zu berücksichtigen. Vielen Dank.
  6. Hallo, bei mir bitte Borderlands GotY jp. einfügen. Danke
  7. Hallo. Wenn mir jemand kurz bei "And they'll tell two friends" helfen könnte, wäre ich sehr erfreut. Hat sich erledigt. Danke
  8. Die Welt könnte so schön sein, wenn mehr Leute so denken würden......ist Sie aber nicht! Jeder von uns zahlt soviel für ungerechtfertigte Gebühren oder Zwangssteuern, da schrecken die 50€ für PSN wenig ab, solange das Angebot stimmt. (dies bezieht sich auf Konsole an, online Schlacht funktioniert) Auf der PS4 habe ich bis jetzt nur 2 Spiele aus dem Plus Angebot genutzt. Also lohnt es sich an sich für mich nicht. Da es aber von Grund auf ein Luxusgut ist, werde ich es mir so lange leisten wie es für mich akzeptabel ist. Das ist naiv und kurzsichtig gedacht, usw. und dennoch: ich rette die Welt nicht.
  9. Hektisch würde ich nicht sagen. Nagut, wenn du gegen andere Spieler spielst das ist manchmal chaotisch. Das muss man aber nur für eine Trophäe spielen. Aber definitiv keine leichte Platin!
  10. Warum nicht? Es ist gar nicht so schlecht wie manche sagen. Ich spiele immer mal gern eine Runde.
  11. Hallo. Bei mir bitte Bulletstorm Full Clip Edition hinzufügen. Vielen Dank
  12. @DefenderOfAll Das ist ja gerade das Schöne. Wenn du eine Gruppe hast ist es doch super. Du mußt es doch einfach nicht mit Randoms spielen. Aber als solo Spieler hatte man keine Chance das ganze Spiel zu erleben. Somit hat es Viele abgeschreckt. Ich zum Beispiel habe sehr viele Trophäen in Shootern allgemein mit Randoms gemacht. Ebenso bei Destiny. Dort habe ich z.B. "makeloser Raider" in der gläsernen Kammer mit Fremden gemacht. Für mich ein Erfolg und warum sollte es jemanden stören der dies mit einer festen Gruppe macht? Er hat doch keinerlei Nachteile, wenn solche "random casual Player" wie ich mit Fremden zusammen spielt? Oder übersehe ich da was?
  13. Ich habe mir von der Werbung des ersten Teils auch mehr versprochen. Trotz allem ist es das wohl am meisten gespielte Spiel von mir. Ich denke das es vielen so geht, da eine Alternative zu dem Spiel fehlt. MfG
  14. Hallo. Wenn sich nochmal eine Gruppe findet wäre ich gern dabei. MfG
  15. Hallo, seit langem mal wieder. Bei mir bitte ebenfalls Battleborn hinzu fügen. Vielen Dank