Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mercy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

3.265 Profilaufrufe
  1. Panzersteuerung. Die moderne Steuerung habe ich nicht einmal probiert.
  2. Ja, die Platin ist möglich, aber man kommt aktuell nur auf 99%. Das fehlende UZI-Magazin kommt als 3er Pack in dem Raum, wo diese fleischige Brücke in der Mitte steht.
  3. Ich habe mit einer 7 bewertet. Ich kenne das Originalspiel von damals aber sehr gut und bin mit der Serie sehr gut vertraut. Ich kann mir vorstellen, dass Neulinge Probleme haben werden. Das größte Problem dürfte New Game + darstellen, wo Gegner stärker sind und mehr Munition schlucken. Dazu kann man nur stationär an Speicherkristallen heilen. Gerade Level 14 "Atlantis" hat 2-3 knifflige Stellen.
  4. Ich habe rund 30 Stunden benötigt. 1. Durchlauf Normal mit Geheimnissen - 9 Stunden 2. Durchlauf Speedrun - 4 Stunden 3. Durchlauf NG+ - 7 Stunden 4. Durchlauf Alle Items und Gegner - 7 Stunden Dazu noch ein paar Stunden durch Neuversuche, vor allem im NG+. Für die DLCs habe ich 2 Durchläufe gemacht. Einmal 4 Stunden und dann nochmal 3 Stunden.
  5. Hier ist ein schöner Text-Guide, der auch aktuell gehalten wird. Die Betreiberin aktualisert auch gerade die Remaster-Fassung, wobei es sich ja nicht grundlegend unterscheidet. Bei jedem Level ist schön farbig markiert, welche Gegner und Gegenstände wo zu finden sind. https://tombraiders.net/stella/tomb1.html#walk
  6. Ich empfehle, alle Medipacks im 1. Level zu holen. Im 2. Level dann vor den 4 Wölfen wegrennen, durch die Tür mit dem Hebel und die Treppe hoch und über das Fenster in den anderen Raum. Dann hast du erstmal Ruhe. Dann den Block nach vorne schieben und den Götzen und Schlüssel mitnehmen. Wenn du dann über den Block nach oben gehst und raus springst, musst du dich rechts halten, die Fledermäuse abschießen und versuchen, den Schlüssel einzusetzen. Dabei gehen sicherlich 2-3 Medipacks drauf. Wichtig ist, noch die 2-3 anderen Wölfe in den Ecken zu triggern, damit diese dir dann in den gerade aufgeschlossenen Raum folgen. Sobald du bei den 4 Statuen (und den weiteren 4 Wölfen) bist, erscheint die Trophäe. Ich empfehle immer, die ganze Zeit zu springen, sofern die Decke nicht zu niedrig wird.
  7. Robuster Räuber Schließe das Spiel ab, ohne ein Medi-Pack zu verwenden [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erzielen, darf man kein einziges Medi-Pack in einem kompletten Spieldurchgang nutzen. Tipp: Sehr einfach ist diese Trophäe mit dem Einsatz des Cheat-Codes "Level überspringen" zu holen. Lara muss bei gedrückter -Taste + einen Schritt nach vorne und mit einen Schritt nach hinten gehen. Dann loslassen und Lara mit oder dreimal komplett im Kreis drehen. Abschließend mit + nach vorne springen, um das nächste Level zu aktivieren. Sobald man den Cheat-Code im 15. Level anwendet, erscheint die Trophäe. Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Hartgekocht" und "Wie Dorothy" kombiniert werden. Hartgekocht Spiele und schließe das Spiel nur mit Laras Pistolen ab [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erzielen, darf man nur Laras Standard-Pistolen in einem kompletten Spieldurchgang nutzen. Das sind die Waffen, die unendlich viel Munition haben. Das Benutzen der anderen drei Waffen (Schrotflinte, Magnums, Uzis) verhindert die Trophäe. Tipp: Sehr einfach ist diese Trophäe mit dem Einsatz des Cheat-Codes "Level überspringen" zu holen. Lara muss bei gedrückter -Taste + einen Schritt nach vorne und mit einen Schritt nach hinten gehen. Dann loslassen und Lara mit oder dreimal komplett im Kreis drehen. Abschließend mit + nach vorne springen, um das nächste Level zu aktivieren. Sobald man den Cheat-Code im 15. Level anwendet, erscheint die Trophäe. Diese Trophäe kann mit den Trophäen "Robuster Räuber" und "Wie Dorothy" kombiniert werden. Wie Dorothy Benutze einen Cheat, um ein Level zu überspringen [Offline-Trophäe] In Tomb Raider kann man mit einem Cheat ein Level überspringen. Die Trophäe erscheint, sobald ihr folgenden Cheat in einem beliebigen Level anwendet. Lara muss bei gedrückter -Taste + einen Schritt nach vorne und mit einen Schritt nach hinten gehen. Dann loslassen und Lara mit oder dreimal komplett im Kreis drehen. Abschließend mit + nach vorne springen, um das nächste Level zu aktivieren. Hinweis: Um den Cheat anzuwenden, müsst ihr auf festem Untergrund stehen. Noch ein Hinweis: Die Beschreibung für die Platin-Trophäe ist falsch. Es muss für Tomb Raider 1 sein (nicht Teil 2).
  8. Finde ich dennoch ärgerlich. Werden einige Spieldurchläufe werden oder man nutzt oft das Speichersystem. Einige Trophäen ala in 5 Minuten Level schaffen, klingen recht happig.
  9. Ich gebe eine 8. Schießstand und Überleben sind mit Übung und guten Spots leicht zu erledigen. Die Veteran-Kampagne ist dahingehend schwer, da es keine Checkpoints gibt. Zum Glück sind aber die Level sehr kurz. Die Missionen mit Zeitfenster sind definitiv die Schwersten. Die Trophäen "Rein wie Schnee" und "Doppelt erledigt" sind am kniffligsten. Keinen Schaden zu erleiden bedurfte nicht viele Versuche, da es mit Übung ging. Die 8 Kills mit 4 Kugeln waren schon nerviger. Da waren sicherlich fast 100+ Neustarts nötig.
  10. Zwischen 21-30 Stunden habe ich gebraucht. Die Kampagne ist auf Amateur in 1 Stunde durch. Der Veteran Run dauert deutlich länger. Dazu kommt der Überlebensmodus, Schießstand und die zwei kniffligen Trophäen, die einige Stunden mit Versuchen rauben.
  11. Circa 40 Stunden. MP hat mit den 98 Runden länger gedauert. Die Kampagne haben wir Coop versucht, wo auch einiges an Zeit drauf ging. Letztendlich habe ich sie auf Amateur und Profi durchgespielt und dann einige Missionen nochmal mit mehreren Anläufen, um S+ zu erreichen.
  12. Ich gebe eine 8. Ich wüsste nicht, ob ich ohne den Checkpoint-laden-Trick jeweils S+ bekommen hätte.
  13. Eine 5. Kurzes Gameplay mit nerviger Steuerung. Charaktere reagieren oft nicht, Bots rennen permanent ins Schussfeld und die Gegner halten abnormal viel aus. Spaß hat das Ganze nicht wirklich gemacht.
  14. Ich wähle 21 bis 30 Stunden. Drei Durchgänge spielte ich, da ich nicht aufgepasst hatte. 1. Normal ohne Guides (10 Stunden) 2. Schwierig mit Schatzkarte für alle Rätsel (10 Stunden) 3. Sehr schwierig mit Rushen (6 Stunden) Das Gute war, dass ich alle Prämien-Trophäen im 3. Durchgang erhalten hatte.
  15. Ich gebe eine 6. Schwierig und zeitaufwändig waren Stahlfaust Experte (5 nacheinander hätten es auch getan) und die QTE der beiden Bosse auf "sehr schwierig". Der Rest war slles gut machbar.
×
×
  • Neu erstellen...