Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

milu79

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Du musst schnell sein. Wenn du es schaffst, einen Zauber auf ihn zu wirken, dann unterbrichst du seinen Fesselangriff und kannst es schaffen, in den siegbringenden Loop zu kommen. Leider kann da ein kleiner Fehler einen schon den kompletten Run kosten.
  2. Jemand hier, der den DLC "Harte Landung" auf authentisch in Koop machen will. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN: milu79
  3. Ich vergebe eine 3. Nichts wirklich Schweres dabei. Erster Run, hab ich alles gesammelt und das Spiel normal gespielt. 2. Run dann mit zwei Charakteren aus Run 1 und einem neuen Char gemacht,.da man so am schnellsten auf 99 kommt (ohne extra grinden zu müssen). In diesem dann Anisa auf schwer gemacht und den Mümmler-Boss. Durchgang 3 dann mit den noch zwei fehlenden Charakteren beendet.
  4. Nettes JRPG, das mir im ersten Durchlauf Spaß gemacht, drei Runs sind aber zu viel.
  5. Habe zwischen 6 und 7 geschwankt, mich dann für 7 entschieden - vor allem wegen dem letzten Kapitel und dem Kampf zu Beginn auf dem Weg zum Endboss.
  6. Gutes Spiel mit unterhaltsamen Gameplay, vor allem als Koop-Titel zu empfehlen. Leider hatten wir einige Bugs, was den Spielspaß trübt.
  7. Anfangs fand ich es sehr spannend, später hat die Story aber ein paar Durchhänger - das Ende fand ich aber klasse. Gameplay ist 0815 für solche Spiele, bisschen rumlaufen, viel reden und ein paar Quick-Time-Events. Auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der Thriller mag und Spiele wie Life is Strange oder Heavy Rain.
  8. Hi, wenn jemand auf der Suche nach nem Guide ist, der hier hat wunderbar geklappt. Ist alles der Reihe nach, sodass man nichts verpasst. Automatische Storytrophäen werden nicht erwähnt. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2687959331
  9. Von mir gibt es eine 7 (mit Tendenz zur 8). Anfangs fand ich sehr gut, Gameplay war klasse und die Story mit den Lords hat mich gefesselt. Nach Lenegis fand ich die Story jedoch deutlich schwächer, und auch der Endgame-Grind war eher nervig. Das gab dann Punktabzug. Dennoch kann man das Spiel mit besten Wissen und Gewissen empfehlen.
  10. Hab eine 3 gegeben. Sonderlich schwer ist es nicht, da man ja auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann. Allerdings fand ich dennoch so manchen Boss auch nervig, weil die auch auf easy viel zu viel Leben hatten.
  11. Gibt's hier Leute, die bei der Worldslayer-Trophäe "Vermittler auf Apokalypsenrang 25 bezwingen" helfen würden? Ich bin gerade mal Rang 13 und würde mir den Grind gerne ersparen. Helfe dann auch bei anderen Trophäen/Spielen.
  12. Bin jetzt durch und kann sagen, dass Ultra Schwer gar nicht so übel ist, wenn man vorher seine Waffen auflevelt. Ich habe das komplette Spiel mit folgendem Gear gemacht: Tränen des Landgottes (fortgeschrittene Jägerpfeile) für normale Gegner, Himmelsstürmer (fortgeschrittene Sprengstacheln) für Boss-Maschinen, Sonnengeissel für Elementarschaden (Alles auf Eis gelevelt), Sprengschläger (fortgeschrittene Sprengbolzen) und Griff des Vermächtnisses (Sprengstoff-und Säurebomben), der bei Bossen und vor allem bei Regalla sehr hilfreich war. Als Rüstung habe ich fast nur mit der Nora-Donnerkriegerin gespielt, wenn man schleichen muss oder Schutz vor Plasma braucht (Gemini), dann ist das Utaru-Wintergewand meine Wahl gewesen. Mehr brauchte es nicht, hatte alle Waffen und Rüstungen maximal aufgelevelt und mit Lilia Spulen versehen.
×
×
  • Neu erstellen...