Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evil-knievel66

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    DUISBURG
  • Interessen
    fuppes,zocken,musik
  • Beruf
    angestellter

Letzten Besucher des Profils

8.780 Profilaufrufe

evil-knievel66's Abzeichen

  1. Gefühlt warens um die 10 std,der playstation timer sagt 14.
  2. Von mir gibts ne 3. Alles sehr gut machbar. Bis auf "du kriegst mich nicht". Die hat schon etwas schweiß gekostet,da sie auch mit na gehörigen portion glück gekoppelt ist. Aber gefühlt wurde es von versuch zu versuch besser
  3. evil-knievel66

    Filmtitel ABC

    R. E. D. Älter. Härter. Besser
  4. evil-knievel66

    Filmtitel ABC

    Nobody ist der größte
  5. evil-knievel66

    Filmtitel ABC

    G-force agenten mit biss
  6. Ich gebe eine 3. Ohne cheats gespielt,aber ab und an ein video für fundorte geschaut
  7. Genauso. Einfach schnetzeln und spass haben. Hab mit jacob gespielt und fand auch seine sprüche richtig gut. Eine 8 auch von mir
  8. Da ich den level 30 trophäenbug hatte,musste ich es zweimal spielen und so komme ich auf ca 60 std
  9. Das kann ich so unterschreiben. Bis auf den endboss,den ich mit aufgelevelter peggy recht fix von den füßen geholt hab. Also eine 3
×
×
  • Neu erstellen...