Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

knaecke666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von knaecke666

  1. Falls sich hier doch noch was tun sollte, habe immer noch nicht angefangen mit dem Game...
  2. @GA_SEMPER_FI Hmmm, versteh ich nicht, hab alles auf öffentlich stehen...
  3. @GA_SEMPER_FI Ich habe es hier auf Festplatte und Disc, aber noch nie gezockt...
  4. Habe bis jetzt immer noch nicht mit dem Game angefangen...
  5. So, hab fast alles... Noch 8 Waffen und die Apache und Job erledigt Sache, dann bin ich durch...
  6. Was bist du denn für ein Held? Ich hab heute nen Notfall mit meinem Wagen gehabt, weil die halbe Unterbodenverkleidung zerfetzt war und ich ne neue auftreiben musste und konnte deswegen nicht zur Session am Start sein und als ich zuhause war und bescheid geben wollte was los ist, hast mich aus der Gruppe geworfen und mich aus der Liste entfernt, nachdem ich dir dann PN geschrieben hab, was bei mir los ist... Ich hab dich im PSN nun blockiert, nicht, dass ich dir irgendwann sonst aus Versehen sonst mal helfen könnte... Echt lachhaft, wie manche Leute so drauf sind, da kann man nur Applaus geben...
  7. Auch hier wie beim anderen Medal of Honor: Wenn sich noch Leute finden für die Online Sachen, wäre dabei, aber kann wegen meiner beschissenen Arbeitszeiten eigentlich nie, wenn die meisten anderen zocken, heißt, dass ich von montags bis freitags arbeiten muss, und zwar ab Nachmittags und in der Regel erst nach Mitternacht um 1 oder 2 wieder zu Hause bin und außer Samstags einen zweiten, immer mal wechselnden freien Tag habe, wo es auch tagsüber möglich wäre, ansonsten könnte ich jede Nacht nach der Arbeit bis früh morgens... Sage aber gleich dazu, habe keine große Erfahrung mit online Shootern und damals nur einmal die Story durchgespielt und bis jetzt auch noch nicht wirklich damit befasst, was hier alles zu tun wäre für den online Kram... Wenn es hilfreich ist, hätte ich das Game mit 3 Accounts am Start...
  8. Wenn sich noch Leute finden für die online Sachen, wäre dabei, aber kann wegen meiner beschissenen Arbeitszeiten eigentlich nie, wenn die meisten anderen zocken, heißt, dass ich von Montags bis Freitags arbeiten muss und zwar ab Nachmittags und in der Regel erst nach Mitternacht um 1 oder 2 wieder zuhause bin und ausser Samstags einen zweiten immer mal wechselnden freien Tag habe, wo es auch tagsüber möglich wäre, ansonsten könnte ich jede Nacht nach der Arbeit bis früh morgens... Sage aber gleich dazu, habe keine große Erfahrung mit online Shootern und damals nur einmal die Story durchgespielt...
  9. @DonJuanSon Habe das Game zwar, aber noch nie gespielt, keine Ahnung, ob das dann besonders hilfreich wäre...
  10. Ich hätte das Game auch da, habe es aber bis heute nicht wirklich gespielt, bis auf damals vor etlichen Jahren nur mal 1-2 Stunden reingeschnuppert... Bin aber tagsüber fast nie online, da ich immer Sonntags bis Freitags ab Nachmittags arbeiten muss und nur 2 freie Tage die Woche habe, wo ich evtl mal tagsüber könnte, deswegen schwierige Sache bei mir...
  11. Habe es vor paar Wochen einfach mal angefangen und bin nun mit nem Krieger auf Level 40 angekommen... Ein guter halber Monat bleibt nur noch, um zum Ende zu kommen... Vielleicht finden sich ja hier noch Leute, die auch noch auf der Reise sind und das ein oder andere Dungeon in Angriff nehmen wollen? Oder nen Trupp zusammen zu bekommen für die Endbosse? knaecke666
  12. Wir sind jetzt gerade 6 Mann die verfügbar wären, vonvielleicht sieht das ja grad zufällig jemand, der die 10 Mann Trophys auch noch erledigen möchte, wir wollten es heute am besten noch fertig bekommen... Edit: Hat sich erledigt...
  13. Wie die ganzen Spezialisten hier rumheulen, von wegen die Trophys wären nicht machbar... Ich habe sie heute ohne Probleme bekommen... 🤷‍♀️
  14. Hab da auch noch alles offen, nur 5 minuten angezockt...
  15. Ich lese hier von einigen im Allgemeinen Thread, es wäre die gleiche Aufgabe wie im Vorgänger, dass man gegen ein komplettes Fahrerfeld mit 20 menschlichen Fahrern gewinnen müsste... In der Beschreibung steht bei mir jedoch, dass man ein Rennen gegen ein komplettes Team menschlicher Fahrer gewinnen muss und nicht etwa, dass es ein komplettes Fahrerfeld sein muss... Ein Team in der Moto GP besteht doch eigentlich nur aus 2 Fahrern und nicht aus 19 gegnerischen Fahrern, oder seh ich das falsch? So gesehen müsste es doch reichen, gegen 2 menschliche Spieler zu gewinnen, die im selben Team fahren, oder nicht?
  16. Ok, ich wollte dich unserer Gruppe hinzufügen, klappt aber anscheinend nicht, wegen deiner Privatsphäreneinstellungen, sagt die App... Ok, Problem gelöst, bist hinzugefügt...
  17. @Rocksau @Benny23021987 @GoliathGlobal @M.C.Gyver @MT8VR6 @aw11-driver @hausmarke1988 @Vito1230 Wies schaut es bei euch aus? Hättet ihr noch Interesse es zu machen? Wir haben ne ziemlich große Gruppe mit schon mehr als 20 Leuten zusammen...
×
×
  • Neu erstellen...