Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Genesis4000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    http://ps3psp.flf-board.de/portal.php

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Genesis4000's Abzeichen

  1. Habe mit einer 2 abgestimmt. Die Rätsel waren mit Videoguide kein Problem, aber fand es nervig, dass ich häufig irgendwo runtergefallen bin.
  2. (1-5h) Habe 3,5h gebraucht. Habe mit einem Video Guide gespielt. PS5 zeigt 3h an.
  3. Habe eine 3 gegeben. Der Artstyle macht es trotz Guide sehr schwer die Sammelobjekte zu finden und manche Objekte sind an den dunkelsten Orten versteckt.
  4. (6-10h) Habe ca. 8 Stunden gebraucht. 6,5h ein Druchgang mit Video-Guide und dann noch 1,5h für alle anderen Enden. PS5 zeigt auch 8h an.
  5. Habe mit einer 2 abgestimmt - mit Hang zu einer 3, weil die Sammelobjekte echt nervig waren. Es gibt zwar bei den meisten Dingen eine Statistik, aber was genau fehlt kann man nicht erkennen.
  6. (6-10h) Habe ca. 8:15h benötigt. Die PS5 sagt 8h. Knapp 5h für den Spieldurchgang und danach die restlichen Trophäen und vorallem die Sammelsachen.
  7. Das Spiel hat mir richtig Spass gemacht. Sehr verrückt, aber cool. Eine Mischung aus Rayman Legends und Brütal Legend. Ich gebe eine 8. Abzüge gibt es, weil es keine deutsche Sprachausgabe gab und das ständige weiterklicken dann doch etwas nervig war.
  8. (1-5h) Habe 3:40h benötigt. 3h lt. der PS5 Anzeige.
  9. Ich gebe dem Spiel eine 1. War nichts scchweres dabei.
  10. (1-5h) Habe ca. 3,5h benötigt. 3 Std. lt meiner PS5.
  11. Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Ein Level musste ich sogar 3x spielen.
  12. Schwierigkeit 3/10, weil wie mein Vorgänger sagt, "LexBot-Liebhaber" echt nicht so einfach war. Sonst wäre es eine 2/10 aufgrund der Bosse. Zeitaufwand: 3h
  13. Ich habe ca. 5-6h gebraucht. PS5 sagt 5h, deshalb mit (1-5h) abgestimmt.
  14. Habe mit einer 1 abgestimmt. Keinerlei Schwierigkeit mit dem Video: edit bearbeitet von susu: Bewertung auf 2 gesetzt, da ein Guide genutzt wurde und das Spiel nicht nur durch drücken einer Taste erspielbar ist. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.
×
×
  • Neu erstellen...