Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ReiKurosawa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen-Anhalt
  • Interessen
    Bild- und Videobearbeitung, Zocken ect. xD
  • Beruf
    VP

Letzten Besucher des Profils

1.793 Profilaufrufe

ReiKurosawa's Abzeichen

  1. Hallo Ihr Lieben. Ich habe genau das selbe Problem.. Ich versuche seit 2 Tagen das Spiel mit meinen Bruder Online zuspielen. Es geht nicht auf der PS4 Version geschweige den auf der PS5 Version. Es kommt ständig die Anzeige „Du bist nicht mit PlayStation Network Verbinden.“ oder „Verbindung zum anderen Spieler unterbrochen.“ Ist das Spiel überhaupt Online Spielbar?
  2. Hallo. Mein Bruder hat seit einer Weile eine PS5 und heute ist ein Fehler aufgetreten das er die PS5 Ausschalten will, sie sich jedoch gleich wieder einschaltet, von alleine. Hat vielleicht noch jemand das Problem gehabt und weis eine Lösung dazu? Wir haben es einige Male versucht aber sie geht einfach immer wieder an. (Neuste System Update ist drauf) Danke im Voraus für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...