Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Clayn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Husum

Letzten Besucher des Profils

2.347 Profilaufrufe
  1. Moin, brauche noch die playlist siege und die 8er trophy.. gerne adden: zClayn_ edit: erledigt
  2. Hallo, brauche jemanden für die Witzbold Trophäe auf der Ps5 PSN: zClayn_ edit: erledigt
  3. Habe eine 2 gegeben. Lego-Spiele sind ja allgemein nicht bekannt dafür besonders herausfordernd zu sein. Entsprechend waren die meisten Rätsel sehr leicht und offensichtlich. Die Rennen habe ich idR mit einem großen Zeitpuffer absolviert. In der Story gab es nur wenige Momente, wo ich nicht direkt wusste, was als nächstes zu tun ist.
×
×
  • Neu erstellen...