Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tobinho87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tobinho87's Abzeichen

  1. Von den Charakteren kann man 75% abziehen da es nur Verwandlungen sind. Sollten also zumindest andere movesets haben. ansonsten vom kämpfen sieht es ganz gut aus.
  2. Fand ich echt überraschend noch mehr von der Mana Reihe zu sehen. Freu mich drauf.
  3. Fehlen wirklich gute JP Spiele. Bin gespannt was das Gameplay noch zu bieten hat.
  4. Gibt es kein Unterforum für den Titel? Spiel ist schon paar Tage raus.
  5. Du musst die Archetypen auf Stufe 10 haben damit die Eigenschaften davon zählen. Die nur zu besitzen während man diese Levelt zählt nicht.
  6. Kumpel und ich haben das auch. Ist wohl nur ein Anzeigebug.
  7. Nach 20 Jahren gibt es einen Einblick in die nie veröffentliche Serie zu Kingdom Hearts.
  8. Gestern war mal wieder ein schöner Tag. Vex Rune - Geisterbeschwörer Lo Rune - Chaossanktuarium Tschako - Mephisto Blutreiter - Andariel Softcore Ladder
  9. Hatte mal den Router ausgemacht. Danach ging es ansatzweise. Aber noch nicht das wahre. Kann aber wieder Online spielen.
  10. Habe seit gestern wieder das Problem das ich nicht online spielen kann. Hat das noch wer oder ist das was bekannt warum? Kam ja auch ein neues Update raus. Blizzard hat es echt drauf mit Updates.
  11. Ja Ringe kann man auch Craften. Da weiß ich aber grade nicht das Rezept.
  12. Du kannst damit Amulette craften. 1 Blaues Juwel + RAL Rune + Perf Amethyst + Blaues Amulett. Alles in den Würfel. Und vllt bekommst was gutes raus. Am besten sind 2 zu Fertigkeiten 20% Fast Cast und Wiederstände. Beste Chancen auf sowas hast du von Amuletten mit einem Itemlevel von 91. Das Level kann man leider nicht sehen. Die beste Chance auf sowas ist wenn du Amulette beim Glücksspiel kaufst wenn du Level 96 hast, bekommst garantiert ilvl 91+. Da das ilvl +5 / -5 deines Levels entspricht beim Glücksspiel.
  13. Ich spiel seit Release regelmäßig. Und muss sagen es macht jetzt noch mehr Spaß. Zur Überbrückung bis D4 reicht es mir. Zum traden ist es nun besser. Auch zum Leveln mir randoms sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...