Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Adelin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.872 Profilaufrufe
  1. Eine 8. War gut, aber schon begrenzt in der Vielfalt. Um eine 12-er Waffe zu bekommen war schon viel farming angesagt.
  2. War nicht schwer, aber ohne Cloud-Speicher wäre schon eine andere ... Zahl geworden
  3. Mit DLCs >135h Ohne musste es unter 120h gewesen sein.
  4. Eigentlich hätte locker eine 7 oder 8 verdient ... aber so nur eine 5, da das Spiel ziemlich tot ist. Zu viel high Lvl PC-Spieler unterwegs die den Spaß verderben.
  5. Eine 7 (mit Hilfe der vielen Verabredungen). Ohne wäre schon eine 9 geworden. Es sind einfach zu viele PC Spieler unterwegs.
  6. Das mach für mich nicht so viel Sinn. Wenn es Sturzflug ist, dann kann nicht Story-Modus sein, oder?
  7. Keine Ahnung ... es sollten schon mehr als 80h drin sein.
  8. War (mit Leitfadenhilfe ) gut machbar => eine 3
  9. Wegen Spielfehler (mitte in die Gegnermengen spawnen, die KI kann durch Wände schiessen usw.) eine 3. Wenn aber es richtig läuft, dann locker eine 8, vielleicht sogar 9. ... so ist es eine 6 geworden.
  10. Ballern macht schon Spaß. Also eine 7. Bin aber spät eingestiegen und viele Bugs bzw. Probleme wurden schon behoben. Was aber nicht behoben wurde .... die ewig lange Ladezeiten.
  11. Eine 5. Ich konnte ohne Verabredung alles machen. Manche waren aber schon zeitaufwendig.
  12. Bei mir auf PS4 hat's vor ein paar Wochen funktioniert. P.S. Du weißt schon dass es nur bestimmte Monster sind die für diese Trophy brauchst? Hast du vielleicht die "Falschen" gekillt
×
×
  • Neu erstellen...