Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Casso

Volontär und Assistent
  • Gesamte Beiträge

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Casso

  • Rang
    News-Volontär

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Videospiele, Lesen, Handball, Fotografie
  • Beruf
    Kaufmann im Einzelhandel

Letzten Besucher des Profils

1.024 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Life is Strange™

    Immer wieder gerne! Freut mich dass du es nun endlich hinter dir hast.
  2. Allgemeiner Thread zu Life is Strange™

    Glückwunsch! Dann war ich also auf der richtigen Spur.
  3. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 1 gibt es von mir. Keine großen Herausforderungen, keine verpassbaren Trophäen im klassischen Sinne und dank der Superkraft von Max kann man praktisch nichts falsch machen. Eine wirklich dankbar einfache Platintrophäe.
  4. Allgemeiner Thread zu Life is Strange™

    Alle Poster musst du dir nicht ansehen. Ich selber habe die Spielwelt zwar ausgiebig erkundet aber mit Sicherheit hier und da ein paar Objekte nicht betrachtet. Nachdem ich den ersten Spieldurchgang abgeschlossen hatte, habe ich jedes einzelne Kapitel neu ausgewählt und zwecks fehlender Fotos auch im Sammlermodus gestartet. Vielleicht liegt auch genau da der Hund begraben? Spielst du im Sammlermodus?
  5. Das Spiel hat mich zu keiner Zeit vor eine Herausforderung gestellt. Alle Dinge waren leicht machbar. Sowohl die Aufgaben der verschiedenen NPC, die einzelnen Level, die Trophäen generell oder die Parkour-Einlagen. Letztere waren hier und da etwas nervig aber mit der nötigen Geduld locker machbar. Von daher gebe ich diesem Spiel, wie von meiner Seite aus für die meisten LEGO-Spiele üblich eine "Eins". Meiner Meinung nach eine geschenkte Platintrophäe die man ruhig mitnehmen kann.
  6. Meine Stimme ging ebenfalls an die Antwort: "41-50 Stunden". Laut meinem Speicherstand haben meine Frau und ich 47 Stunden und exakt 30 Minuten gebraucht. Wie alle Spiele die wir zusammen im Koop spielen bzw. wie bei allen LEGO-Teilen haben wir uns auch mit dem Hobbit ordentlich Zeit gelassen. Das heißt dass wir uns nicht gehetzt und alles genossen haben. Gute drei Stunden hat uns aber auch das Farmen der 10 Milliarden Studs gekostet. Gott war ich froh als die Trophäe endlich erschienen ist.
  7. [PS4] Dragon Ball FighterZ

    via Trophies.de
  8. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    via Trophies.de
  9. Die Feedback-Ecke

    Danke, die Wünsche gebe ich dir gerne zurück!
  10. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche ebenfalls besinnliche Feiertage. Lasst euch alle reich beschenken und, was noch viel wichtiger ist, genießt die Zeit mit euren Familien. Auf das in den nächsten Tagen ein wenig Hektik aus dem Alltag verbannt wird. Leider ist es draußen nicht wirklich weiß, was die Stimmung aber nicht negativ beeinflussen sollte!
  11. News-Redakteure gesucht!

    @Andy70 Worauf wartest du dann noch? Lass uns deine Bewerbung zukommen.
  12. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    @daveman Du weißt schon wie du das Spiel vor sechs Jahren gelobt hast? Dass du mit dem Titel "rundum zufrieden" warst? Sorry aber habe ich gerade in einem anderen Topic gelesen und fand es ganz interessant.
  13. Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels

    Ich habe selbstverständlich nicht mitgemacht. Und selbst wenn dann hätte ich es mit 13 richtigen Spielen nicht in den Lostopf geschafft - wie peinlich. Aber natürlich gratuliere ich allen Gewinnern von Herzen! Richtig tolle und fette Preise die ihr da zum Teil abgestaubt habt! Viel Spaß damit! Und an mein Team geht ein großes Lob. Ein super Gewinnspiel dass so nicht selbstverständlich ist. Top!
×