Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sufferbrother

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.621
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    irgendwo im Bergischen
  • Interessen
    Musik , PS3 , PS4, Musik , Filme und noch mal Musik

Letzten Besucher des Profils

6.286 Profilaufrufe

sufferbrother's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von sufferbrother

  1. Hi! Habe grade gesehen das die Server down gehen sollen. Was meinst du! Schaft mann es noch bis zum 31.3 das zu hauen? 

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Und kannst du mir vielleicht weiterhelfen wie man richtig xp erspielt?

    2. sufferbrother

      sufferbrother

      Ich kann nur wiederholen was ich Dir schon geantwortet habe:

      Einen Trick gibt's da eigentlich nicht. Ich kann Dir nur sagen was Du vermutlich sowieso schon weißt, viel fliegen, möglichst gut abschließen, ein S-Rang ist die beste Möglichkeit viele Erfahrungspunkte zu erhalten. MVP zu werden hilft auch ein Wenig, die erzwungen Eisätze zählen aber wie ich meine nur für Credits und Turnierpunkte. Aber so gut Du auch bist, es dauert sehr sehr lange, mit irgendwas zwischen 300 und 400 Stunden musst Du insgesamt rechnen.

    3. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Danke das du geantwortet hast xD

      Aber so wie es aussieht schaft man das nicht mehr. Weil die Zeit und die Einsätze in diesem Zeitraum reicht nicht aus.

       

      Und jetzt viel geld dafür ausgeben is nicht vom Verstand.

      Danke wür die Antworten und Erklärungen aber im diesem Spiel bin ich im Schlachtfeld gefallen.

       

×
×
  • Neu erstellen...