Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SnowFoX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SnowFoX

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Whisky & Trockenfleisch
  • Beruf
    Energiebranche

Letzten Besucher des Profils

3.988 Profilaufrufe
  1. Death Stranding

    Denke auch das, dass Baby der Schlüssel vom Ganzen ist. Hört sich jetz ein Wenig Strange an aber ich kann mir Vorstellen, dass das Spiel so in eine Richtung Capture the Baby gehen könnte. Das Baby sorgt für eine Reanimation nach dem Tod oder man ist auf irgend eine Art und weise Safe vor den Wesen im Beisein der Babies. Daher könnte das oberste Ziel zu sein so ein Babny aufzutreiben. Aber wohin dann damit kann ich mir dann auch nicht vorstellen. Soweit reicht meine Fantasie nicht.
  2. Wollte ich auch erts machen aber dann fehlte mir doch der Elan. Das fing dann leider bei den Nebenquests an. Irgendwie gab es da keine Motivation den 20. Typen aus einem Römerlager zu befreien und rauszutragen
  3. Alles OK, habe den Dialog zwar verpasst aber im Katitel 18 New Devon die Trophy erhalten. Den Dialog habe ich dann wohl im ersten Run auf Normal schon gemacht. So passte das dann nun.
  4. Death Stranding

    Dachte erst, dass es so änlich wie bei The Last of Us mit den Infizierten sein könnte. Die können einen zwar nicht sehen aber dafür hören. Puuh, schwierig das ganze zu bewerten. Nach dem interview habe ich auch an sowas wie Dark Souls gedacht. Sichere zwischenwelt nach dem Tod und dann wieder ab da rein wo es anfängt weh zu tun. Ich brauche Ingame-Material. Von Trailern und Videos lasse ich mich nicht mehr blenden auch wenn es Kojima schafft die Spannung hoch zu halten. Ach ja, warscheinlich bin ich wohl der einzigste den es stört, dass der Protagonist DARYL ist. Ich meine, ich kenne Norman Reedus nur als Daryl von TWD. Da er hier auch nun genauso aussieht wie in der Serie werde ich immer nur an Daryl denken. Das macht mir dann wohl das Flair und die Atmosphäre des Spieles ein wenig zu Nichte, wenn ich es mir denn holen sollte.
  5. Glückwunsch. Aber wozu die 100% Ego?
  6. Die Kunst des Gequassels Hören Sie sich alle optionalen Gespräche im Spiel an. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 36 optionale Gespräche. Nach bestimmten Aktionen sieht man eine Sprechblase über den Kameraden. Mit kann man die Konversation dann starten. Die Konversationen sind nur für kurze Zeit verfügbar. Man sollte also schnell reagieren wenn sich eine Gelegenheit ergibt. In der Kapitelauswahl lässt sich einsehen, wie viele man in jedem Kapitel hat. Zusätzlich ist in den Statistiken ersichtlich, wie viele man insgesamt gefunden hat. Die meisten wird man nebenbei von alleine finden. Einige erfordern jedoch gewisse Handlungen oder man muss ein bestimmtes Objekt untersuchen. Hier noch eine Video-Playlist mit den Fundorten aller Gespräche (in der Videobeschreibung sind Zeitstempel zu den jeweiligen Sammelgegenständen vermerkt). Blöde Frage am Rande.Kann ich eine Konversation nach beendigung des Runs nachholen sowie das bei den Schätzen auch geht oder muss das sofort gescheen?
  7. Puuh, vor diesem Problem stand ich nicht. Mit der Story war ich mit einem LvL vom 36 (meine ich) durch. Da hatte ich so ein Drittel bis maximal die Hälfte der Fragezeichen erledigt. Und Nebenmissionen habe ich so um die 20 Stück erst gar nicht gemacht. Ich verstehe nicht wie das bei Euch passieren kann, dass alles abgegrast habt und mit den XP immer noch nicht am Ende angekommen seid. Hast das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun? Ich habe direkt auf schwer gespielt.
  8. Death Stranding

    Alles klar ich verstehe was Du meinst. das war mir am Anfang nicht bewusst. Ergibt aber Sinn. Also bin ich doch noch auf dem gleichen Stand. habe auch noch gehört, dass es was ganz Neues sein wird, mehr aber auch nicht. Je öfter ich die Trailer sehe desto mehr kommen mir die Gedanken, dass die Leute ja den Wesen irgendwas entgegensetzen müssen. Tippe auch auf Waffen wie im dritten Trailer. Wird aber wohl keine klassische Ballerorgie - auch gut so. Ich muß zugeben das ich doch ziemlich gespannt bin. ich hoffe das bleibt auch so bis zu den ersten Ingame Videos.
  9. Ich rede nicht von der Qualität des Spieles selber. Sondern vom verhalten der Gegner. Das macht nicht unbedingt mehr Spaß wenn man an denen vorbeispatzieren kann ohne gesehen zu werden. Das war in AC Unity besser gelöst. und ja Unity an sich war nun nicht der Brüller. Wenn Du XP haben möchtest dann deck die Karte auf und absolvier die Fragezeichen. Die brauchst Du eh für Platin.
  10. Schade das es so lange gedauert hat. Bin seit Sonntag durch und muss sagen, dass der Grad schwer ein Witz gewesen ist. Selbst das Schleichen durch die Camps war viel zu leicht. Da konnte man quasi direkt neben den Gegner gehen und ihn abmurksen ohne das man gesehen oder entdeckt wurde. Kein Vergleich zu den alten Teilen der Serie wie z.B. Unity. Das hat so ein wenig das Assassinen-Gefühl getrübt.
  11. Death Stranding

    Was heißte denn: "Wir dürfen ein wenig das Marketing übernehmen"???
  12. Death Stranding

    Ist denn schon irgendwie raus um was für eine genre es sich handeln wird? Action Adventure oder Shooter oder was anderes? Ingame Material gibt es bis jetzt auch noch nicht oder habe ich mal wieder nur gepennt? Fragen über Fragen
  13. Sony führt Trophäen-Reward-System in den USA ein

    Also, ich könnte mir vorstellen das nun so einige Spieler so einen einen Platin-Regen-Tag vorbereiten. Von nun an so einige Spiele vorbereiten das nur noch eine Trophy zu Platin benötigt wird. Wenn das system dann eingeführt werden sollte alle Platintrophies einsacken und das Guthaben dann noch mit einstecken. Hätte schon was
  14. Allgemeiner Thread zu Dungeon Punks

    Dann mal glückwunsch würde ich sagen. Daumen hoch. Hat dann dochh alles Stück für Stück geklappt. Finde das Spiel schon gut ausbalanciert. Nicht zu lasch aber auch nicht zu übertrieben schwer. Was mich aber gehörig genervt hat ist die Tatsache, dass im NG+ die Auftrage nicht richtig angezeigt werden. das hatte zufolge, dass ich die Übersicht verloren hatte, welche mir noch fehlten. Also einen neuen Durchgang starten. Ist bei mir noch übrigens die letzte Trophy, die noch fehlt. Zwei Kapitel die mir noch fehlen dann ist es dann wohl soweit. =)
  15. Allgemeiner Thread zu Dungeon Punks

    Merke aber schon das du den dreh raus hast. war bei mir auch so. Am anfang eines jeden Kapitel ist es gar nicht zu schaffen. ein paar wiederholungen, dazu die waffen farmen und erfahrungen, ein wenig glück mit den tränken, auch das deine mitstreiter ihre energie behalten und dann klappt das schon
×