Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Remo68

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich, Schweiz
  • Interessen
    Handball, Gamen
  • Beruf
    Detailhandelsfachmann

Letzten Besucher des Profils

2.953 Profilaufrufe
  1. Ich suche noch jemanden zum münzen farmen. Einfach adden Swiss_ _Chief
  2. Ich habe soeben die Trophäe erspielt. Die Legenden-Mission wird dafür nicht mehr benötigt Im Sammlungs-Menue sind auch nur 5 stehts hilfsbereit aufgelidtet. Kann auch im Leitfaden geändert werden.
  3. Noch auf der Suche? Benötige auch noch die Online Trophy PSN: Swiss_ _Chief
  4. Falls jemand Probleme mit der Trophäe Zu viel des Guten hat: Mit den Breitkopfbolzen, Teufelsbovist und Tanzender Stern war ich ohne Erfolg dran. Folgendes ging dagegen schnell: Nehmt 1 Punkt der Fähigkeit Verkrüppelnde Schläge = schnelle Angriffe haben Bluten 3 Punkte bei Pyromane = Igni 100% Verbrennen Bombe Teufelsbovis = Vergiften optional 3 Punkte bei Feuerstrom um Gegner besser zu verbrennen Gemacht habe ich dies in Skellige beim gleichen Ort wie im obenstehenden Video. Schwierigkeit auf Todesmarsch. Die 2 Piraten mit den Schwert angreifen, schneller Angriff gibt Bluten Danach die Teufelbovis Bombe werfen um sie zu vergiften und anschliessend mit Igni in Brand stecken. Goggelmoggel und Meisterschütze sind an diesem Ort auch "gut" machbar. Jetzt fehlt mir nur noch die Kampftrophäe Der Feind meines Feindes Falls jemand einen geeigneten Ort und Tipps hat.. Sobald ich einen Gegner mit Axii verzaubert hat, macht dieser kaum Schaden. Meistens kommt er nicht einmal zu einem Schlag. Andere Gegner one-hiten ihn sofort..
×
×
  • Neu erstellen...