Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Steph

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Steph

  • Rang
    Design-Team

Persönliche Informationen

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Letzten Besucher des Profils

28.373 Profilaufrufe
  1. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich würde ja jetzt gerne auf https://archaeogames.net verweisen, aber die meisten Artikel sind nur für Patreons. Da wird oft und gerne die Settings in AC beleuchtet :> ... kann ich btw. nur empfehlen, wer sich mit Spielen auch in der Richtung detaillierter befasst...
  2. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich kenne die Verkaufszahlen nicht, aber je nach Setting spricht man eventuell auch andere "Zielgruppen" oder Interessen an. Aufgrund des Ägypten-Settings hab ich mir beispielsweise Origins gekauft, obwohl ich vorher nur AC 1 gespielt hatte. Eventuell fühlen sich dann andere wiederum von dem Griechenland-Setting angezogen. Der Release-Rhythmus nervt scheinbar viele, aber aktuell scheint es zumindest für Ubisoft so zu funktionieren und mir ist es ehrlich gesagt egal, weil AC mich nicht in dem Maße interessiert, dass es mich auch nur ansatzweise stören würde^^
  3. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Liegt wohl auch daran, dass sie aufgrund der vielen Entwicklerstudios/-Teams die sie haben, einfach keinen Leerlauf wollen. Eine Pause für den Konsumenten kann dann natürlich kaum entstehen und man fühlt sich übersättigt. Wobei man auch meiner Meinung nach nicht gezwungen ist, sich jeden Teil zu kaufen ¯\_(ツ)_/¯
  4. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wie Simon bei der letzten Folge angepisst war, weil Nils einfach seinen Willen durchgesetzt hat
  5. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Bei einem Rollenspielen Leveln klingt aber auch verrückt, wie konnte ich nur
  6. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Als ich mit NG+ angefangen habe, war ich irgendwas zwischen Level 80 und 85. Eventuell aber auch schon überlevelt, keine Ahnung
  7. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wenn ich mich nicht täusche, bewirkt ja schon die Skillung von Stärke, Kondition oder Vitalität eine Steigerung der generellen Abwehr. Die Seelen würde ich also ggf. eher in die Statuswerte investieren. Ich selbst hab Resistenz auf 15 bei Level 103
  8. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    ... aber er liest sich durchs Forum, das reicht ja schon
  9. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich hab sowas während einer fünf Stunden Fahrt im Zug mal erlebt - bei der sich auch zwei Menschen unangenehm lautstark über das Thema unterhalten hatten. Wobei eine jüngere Dame dann in das Gespräch eingehakt hat und versuchte ein paar Sachen der üblichen Klischees richtig zu stellen. Die Arme war aber auch schon arg am Verzweifeln. Ich habe ihr dann wortlos einen Kaffee spendiert @Azraelka warum so viel auf Resistenz geskillt? Kann man doch meiner Meinung nach getrost ignorieren. Aktuell schau ich mir übrigens das Let'sy Play von RBTV zu Dark Souls an. Simon und Nils sind pure Unterhaltung bei dem Spiel - auch wenn ich hin und wieder Mitleid verspüre^^
  10. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich bin schon wieder zur Hälfte durch beim NG+ und hab schon wieder andere Sachen getriggert als im ersten Run, manches eher per Zufall. Ein dritter Run folgt mit Sicherheit
  11. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Im Fall von H&M war das alles, nur sicherlich keine Absicht. Da würde ich persönlich H&M auch nie einen Vorwurf machen. Die Kritik daran ist dennoch nicht verwunderlich. Letztendlich maßen wir uns immer wieder an, was andere Bevölkerungsgruppe als Beleidigung anzusehen haben und was nicht. Sicherlich fühlte sich nicht jeder von dieser "Lappalie" beleidigt, andere taten das aber und haben entsprechend Kritik geäußert^^ Klar nervt so ein Sturm der Entrüstung auch, aber statt dagegen zu feuern, kann man ja auch versuchen zuzuhören - denn nicht von jeden wird man gleich als Rassist hingestellt :> Auf "beiden Seiten" herrscht aber immer gleich so allergische Reaktionen, das finde ich natürlich auch in einem gewissen Maße anstrengend. ... könnte jetzt bitte einfach Januar sein, ich will das Resident Evil 2 Remake spielen
  12. Steph

    Resident Evil 2 Remake

    Jein. Ich selbst habe die Remaster-Versionen auch nie auf Platin gespielt, mir fehlt hier die letzte Konsequenz. Mit ein wenig Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit machbar, aber auf ein wenig Arbeit muss man sich da schon einstellen. Noch eine paar News: Resident Evil 2 Remake: 4th Survivor- und Tofu-Modi kehren zurück und auch der Alligator wird wieder im Spiel sein.
  13. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich bin ja der Meinung, dass hier der auf den ersten Blick uncharismatisch-wirkende Solo-Darsteller auch ein Grund für den Flop ist. Am Ende hat er seine Rolle vllt. sogar richtig toll gemacht, aufgrund der Trailer ist aber sicher schon mal die Hälfte des Zielpublikums abgesprungen. ... und dann versuchen es eben manche auf absurde Gründe zu schieben! Ja Paul Feig, du bist gemeint(!) - nicht die Frauen haben mich aufgeregt, sondern der unsägliche Humor in den Trailern!
  14. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Das hier Bezug sich im Kontext nicht auf das Forum - ich sollte dieses Füllwort langsam mal weglassen. Ich meine dies hier im Allgemeinen und nicht bezogen auf eine bestimmte Seite.
  15. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Den letzten Teil des Spoilers verstehe ich nur halb^^ Dir ging es doch auch am Anfang darum, dass Kritiker gleich alle als Rassisten bezeichnet werden. Warum man manchen "Kritikern" dass aber zurecht vorwirft, wollte ich damit aufzeigen. Das Script habe ich dabei nicht angesprochen. Ich bin aber halt auch kein Star Wars-Fan und fand den Film durchaus unterhaltsam, eventuell weil ich keine Ahnung vom Franchise habe
×