Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Steph

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Steph

Persönliche Informationen

  • Interessen
    synthwave & -pop // games // comics // movies

Letzten Besucher des Profils

28.400 Profilaufrufe
  1. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Da ich Demon's Souls nicht gespielt habe, ist das erstmal "neu" für mich und ich find's nicht gut :3 Aktuell wirkt auch das Leveldesign nicht so toll wie im ersten Teil, also so gar nicht ... :< Wobei da Dark Souls 1 wahrscheinlich auch kaum zu erreichen ist...
  2. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Das Schrumpfen der Energieleiste nach jedem Tod finde ich seltsam und eine unnötige Mechanik. Dadurch gewinnt das Spiel für mich nicht an Wert. Auch die Heilung bzw. die Heilungsanimation finde ich seltsam träge an. Okay, heißt das, ich kann mich danach auf Dark Souls 3 freuen, weil wieder besser?
  3. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Man sollte schon die Spielweise beider Mannschaften betrachten und nicht nur die von einer :> Ich finde übrigens, dass Dark Souls 2 blöde Mechaniken hinzugefügt hat >_> (heute im Store für 10€ gekauft...)
  4. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kann ich in dem Fall einfach absolut nicht zustimmen, bei dem was Schweden da in der zweiten Halbzeit zusammengespielt hat. Die standen dermaßen von unser unter Druck und wurden selbst extrem fasrig. Man verdient einen Sieg auch nicht nur, weil man 20 mal klare Torchancen hat - sondern schlicht aufgrund der generellen Dominanz auf dem Spielfeld. Ja, wir haben mit Sicherheit hier keine Glanzleistung abgeliefert - aber Schweden war so dermaßen passiv, dass selbst ein Unentschieden zu viel am Ende für sie gewesen wäre^^
  5. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Dann hab ich deinen Satz missverstanden. Dennoch, nach dem Druckaufbau, dem generellen Spiel in der 2. Halbzeit, der Kopfball-Chance von Comez und dem Pfostentreffer von Brandt kann man schon ruhigen Gewissens sagen, dass Deutschland hier verdienter Sieger ist ;D
  6. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Okay, ich muss das jetzt Fragen...war das dein erstes Fußballspiel überhaupt? Schweden stand durchaus gut, aber weit davon entfernt uns in der Zange zu haben. Deutschland hat die zweite Halbzeit klar dominiert - das 2 zu 1 war am Ende mehr als verdient. Die einzigen Torchancen (und das Tor) für die Schweden kamen im übrigen auch nur durch die eigenen Fehler zustande - Schweden hat sich selbst kaum etwas rausspielen können.
  7. Das Video vollständig / bis zum Schluss anschauen...
  8. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Keine Garantie auf Echtheit, ich musste aber dennoch sehr lachen.... google kann bessere Rückschlüsse ziehen, als so mancher deutsche Wähler
  9. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Daran kann ich mich noch gut erinnern, müsste 2002 gewesen sein. Rivaldo hat dafür echt die "goldene Himbeere" verdient
  10. Steph

    Small Talk

    Dass wir das noch erleben dürfen.
  11. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ein Zitat aus Futurama und ich hab's nicht erkannt (╯°□°)╯︵ ┻━┻
  12. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Mir erschließt sich nicht so ganz, warum man so ausgiebig eine Kommunikationsplattform mit Menschen nutzt, wenn man die doch eigentlich meist scheiße findet
  13. Steph

    Resident Evil 2 Remake

    Die "Preisdiskussion" gab es schon unter den News auf der Startseite, auch hier nochmal eine kleine Zusammenfassung. Was wir bisher wissen: Kompletter "Wiederaufbau" des Spiels aufgrund der neu genutzten Engine. Neues Storyboard und Kampagnenanpassungen - ob gut oder schlecht, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden. Anpassungen der Räumlichkeiten und ganzer Rätselpassagen. Neue Dialoge und komplett neue Synchronisation. Jumpscares und Atmosphärenwirkung mussten auf die Schulter-Perspektive angepasst werden. Weiterhin sollte man sich in Erinnerung rufen, dass auch das REmake für den GameCube damals (2002) zum Vollpreis erschienen ist. Aktuell wirken die Anpassungen sogar weit über dem, was das REmake (GC) zum ersten Teil geboten hat. Der Zeitabstand zwischen dem Original von Resident Evil 2 und dem jetzigen Remake ist auch noch einmal höher, weshalb die "Modernisierungen" hier sicherlich weitreichender sind.
  14. Steph

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ich würde ja jetzt gerne auf https://archaeogames.net verweisen, aber die meisten Artikel sind nur für Patreons. Da wird oft und gerne die Settings in AC beleuchtet :> ... kann ich btw. nur empfehlen, wer sich mit Spielen auch in der Richtung detaillierter befasst...
×