Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

toubiV

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich geb auch mal 8 von 10! Mir macht das zum einen Spaß, Rennen zu fahren. Natürlich sollte es spannend sein, die KI also halbwegs klug agieren, oder wenn man gegen menschliche Gegner online fährt, auch diese ungefähr gleich stark sein und fair! Ein Grund, warum ich da keine 9 oder 10 vergeb, ist dass das Bestrafen noch nicht sauber funktioniert und so viele unfaire Manöver durchgehen... Zum anderen macht es mir aber auch Spaß, in Zeitfahr-Manier Bestzeiten zu verbessern, was ja bei den Lizenzen und Streckenerfahrungen und teilweise bei den Missionen auch gefordert ist! Und da ich kein exzessiver Spieler bin, der bereits in den ersten Wochen alles durchhatte, war auch die Langzeitmotivation bei mir vorhanden. Das Spiel hat mich jetzt die letzten 3 Monate gut beschäftigt und habe zwar jetzt Platin, aber bei den Streckenerfahrungen und Missionen noch offene und den Online-Modus kann ich ja auch noch weiterhin nutzen.
  2. Ich vergebe mal eine 6 von 10 . Ich habe GT5, GT6, GTSport und jetzt GT7 gespielt. Und dies ist nun die erst Platin-Trophäe in dieser Serie für mich. Hatte schon meine liebe Mühe, mit den S- und IA-10 - Lizenzen, diese auf Gold zu bekommen. Das war das schwierigste. Fast alles andere vergleichbar leicht machbar oder halt Fleißarbeit. Würden die Trophäen zu den Streckenerfahrungen erfordern, immer Gold zu holen, so wäre das auch nochmal eine schöne Hürde gewesen, 15 davon abzuschließen! Bei den Vorgängern der Serie, die ich gespielt habe (s.o.) fehlten mir immer 1 oder 2 Trophäen: GTSport: Level 50. Enorm viel Fleißarbeit nötig! GT6: 12.178 km fahren. Auch hier Fleißarbeit im Grunde nur, aber auch noch "Gold in jeder Ayrton Senna Tribute Veranstaltung" aus dem DLC! GT5: Jede Rennveranstaltung, jede Lizenz und jede Spezial-Veranstaltung vergolden. Haperte wie bei so vielen anderen auch an der Vettel-Challenge!
  3. Seit gestern habe ich nun auch die Platin-Trophäe. Musste, nachdem ich mir das 3. Auto für die "Legenden"-Trophäe gekauft habe, noch etwas im Kreis fahren und die 50 Online-Rennen fertig absolvieren. Insgesamt liege ich bei einem Zeitaufwand von knapp über 80h. Die zeitaufwändigsten Dinge waren "Geld sammeln", um die 3 legendären Autos kaufen zu können und die Lizenzen IA-10, S-7 und S-10 zu vergolden!
  4. Also ich hab jetzt mal alle Autos gesammelt, ob es irgendwas dafür als Belohnung gibt. Nein, tut es nicht....
  5. Hab jetzt auch alle Lizenzen auf Gold! Gestern abend noch mal 30 Minuten in S-10 investiert und im 2. Zieleinlauf ist mir dann eine 2:25:435 geglückt!!! Hab da vor ein paar Wochen schon mal ne Stunde investiert um zumindest Bronze zu holen, das hat dann auch direkt mit dem ersten Zieleinlauf geklappt und wurde ne 2:29:xxx auf Anhieb (also gleich Silber!). Dann vorgestern begonnen, für Gold zu trainieren (30 Minuten) und gestern dann wie gesagt, Erfolg!! Neben der S-10 empfand ich noch die IA-10 sowie die S-6 und S-7 als ziemlich herausfordernd, auch
  6. Also nochmal zur Klarstellung: Die Strecke an sich schon eher. Aber DAS RENNEN auf dieser Strecke, das diesen großen Profit abwirft, kannst Du erst fahren, wenn Du ALLE Menükarten abgeschlossen hast!
  7. Verbesserungsvorschlag: Zu jedem Auto mal noch dazuschreiben, von wann bis wann es verfügbar ist/war . So kann man evtl. besser abschätzen, wann es wieder kommt. Autos kommen doch wieder, oder?
  8. Willow Springs: Big Willow würd ich der Liste schon noch hinzufügen. Hatte ich auch recht schnell alle Sektoren und die Runde auf Gold! Hab's jetzt verstanden: Die bisherigen Rewards waren für das Abschließen der einzelnen Sektoren. Neu hinzugekommen mit dem Update sind jetzt Rewards für das Abschließen der kompletten Streckenerfahrung. Hast Du alle Sektoren + die komplette Runde mindestens Bronze, gibt's den kleineren neuen Reward. Hast Du dann alles in Gold, gibt's den großen neuen Reward!
  9. Na, da erwartet mich ja heute abend dann auch ein warmer Geldregen!! Habe auch bereits 10 Streckenerfahrungen komplett auf Gold. Mir ist das bisher gar nicht aufgefallen, gab es da wirklich keinerlei Credits als Belohnung. Oder nur lächerlich kleine Beträge, die jetzt massiv aufgestock wurden, mit dem Patch?
  10. Bei mir ist das Spiel gestern auch mehrfach und sogar reproduzierbar abgestürzt! Immer mit der Fehlermeldung CE-34878-0 ! Es ist abgestürzt beim Laden eines Rennens, welches ich für Menübuch #34 GT-R-Cup fahren wollte Ansehen ebendieses Menübuchs (wo man die 3 zu erspielenden Fahrzeuge sieht) Einlösen eines Roulette-Tickets Interessanterweise ließen sich gleichzeitig die Lizenzprüfungen erfolgreich laden und spielen. Hier kein Absturz. Abhilfe hat dann geschafft, einfach einen anderen Wagen zu nutzen. Die Abstürze passierten, solange ich meinen für den GT-R - Cup getunten Nissan Skyline R32 GT-R V-Spec II 1994 genutzt habe. Nach Wechsel auf den Nissan GT-R (R35) Nismo 2017 konnte ich jetzt das erste Menübuch-Rennen dazu erfolgreich laden und fahren. Sehr kurios, vor allem da man im Netz zu diesem Fehler Hinweise findet, man solle sowohl das Spiel als auch die Playstation up to date bringen oder, wenn das nichts hilft, die PS sogar initialisieren !!!
  11. Hab mir das gerade mal angeschaut und bin dabei auf https://gt-engine.com/gt7/gt7.html gestoßen. Auch sehr interessant und wenn dort auch mal alles fertig ist....
  12. Auf gran-turismo.com gerade gefunden: Ins deutsche übersetzt mit Google Translate:
  13. Da würde mich ja mal interessieren, inwiefern die Rewards angepasst wurden? Erhöht/reduziert und in welcher Größenordnung? Gibt es jetzt möglicherweise eine bessere Möglichkeit um schnell an viel Credits zu kommen?
  14. Hä? Im Online-Sportmodus gibt es keine KI-Gegner... Ich denke, Du redest vom Goodwood Goodman-Cup mit dem Mini
  15. Würde mich auch interessieren? Mit welchen Tuning-Optionen und -Einstellungen seid Ihr da mit dem Mini unterwegs? Ich hab bisher auch nur eine Bestzeit von 1:05:100 erreicht.
×
×
  • Neu erstellen...