Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tainted Coil

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eckernförde
  • Interessen
    Trophäen, Football

Letzten Besucher des Profils

8.748 Profilaufrufe

Tainted Coil's Abzeichen

  1. Schwierigkeit: 4. Die schreckliche Steuerung macht das Spiel schwerer als es sein muss. Da man aber immer und überall zurückspulen kann, hält sich zumindest der Frust in Grenzen. Zeitaufwand: ca. 7 Stunden. Im Grunde muss man das Spiel nur Durchspielen, fast alle Trophäen kommen von selbst. Habe im Infiziert Modus gespielt, mit Guide für die DLC Sammelsachen. Spielspaß: eine 3. Schreckliche Steuerung , Story wie aus einem C-Movie und ein unsympathischer Hauptcharakter. Hat mir keinen Spaß gemacht.
  2. Eine 2. Mit Guide keine Probleme. Etwas nervig waren die beiden verbugten Trophäen.
  3. Etwa 15 Stunden. Wegen den ganzen Münzen musste ich einige Level mehrmals durchspielen.
  4. Ich gebe eine 3. Alle Münzen zu finden war manchmal etwas nervig, ansonsten keine Probleme gehabt.
  5. Etwa 6 Stunden. Ich habe soviel wie möglich ohne Guide gespielt, hin und wieder musste ich aber doch mal nachschauen.
  6. Ich gebe eine 4. Ich habe soviel wie möglich ohne Guide gespielt, weswegen ich viel suchen musste. Dabei haben die "Nachbarn" sehr gestört, was manchmal ziemlich frustrierend war. Wenn man komplett mit Guide spielt, ist es natürlich sehr viel einfacher.
  7. Ich gebe eine 3. Die 100% bei einem Musikstück hat mehrere Versucht gebraucht, ansonsten keine Probleme gehabt. Für die Schatzsuche habe ich teilweise einen Guide benutzt.
  8. Laut PS5 19 Stunden, den größten Teil davon für die völlig übertriebenen Sammelsachen.
  9. Ich gebe eine 6. Für ein Soulslike nicht sonderlich schwer, die Unterstützung durch die Geisterasche macht fast alle Bosse recht einfach. Nur mit Malenia hatte ich ein paar Schwierigkeiten. Besonders die Imitatortränenasche auf +10 ist extrem OP. Dadurch hatte ich mit diversen normalen Gegner deutlich mehr Probleme, wo man keine Asche beschwören konnte.
  10. Ich habe 230 Stunden gebraucht. Ich habe aber auch extrem gründlich gespielt, alles systematisch erkundet und alle Nebenmissionen gemacht. Dazu auch noch Online viel geholfen.
  11. Etwa 13 Stunden. Gleich von Anfang an mit Guide.
  12. Ich gebe eine 3. Ein wenig aufpassen muss man nur, daß man nicht öfters als dreimal KO geht, was aber auch nicht besonders schwierig ist, da man auf leicht spielen kann. Ansonsten sind einige Trophäen etwas nervig zu erhalten, weswegen man von Anfang an mit Guide spielen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...