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BLUBb007

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  1. Alles andere als LEGO-typische um die 30 Stunden würde mich schon arg überraschen...
  2. Also ich kann mich an diese Trophäe nicht mehr wirklich erinnern, aber du darfst dir teilweise keinen Fehler erlauben, um die Gold-Ziele zu erreichen. Auf der Strecke Mentale Blockade sind z.B. 850.000 Punkte erforderlich oder das letzte Rennen Dream Team muss binnen 7:45 geschafft werden. Du kannst ja mal ein paar Strecken testen, wenn du die Bronze-Ziele ohne große Schwierigkeiten erreichen kannst, dann kannst du mit ein wenig Übung bestimmt auch Gold schaffen...
  3. Leider nein, aus finanziellen Gründen ist diese Edition keine Option für mich. Ich werde die normale Version im Laden meines Vertrauens am kommenden Donnerstag erwerben, vorher habe ich eh keine Zeit ^^
  4. Sehr zeitaufwendig ist auch relativ, ich hatte damals zwar massiv von Tripple XP Events profitiert und war dadurch mit allen DLCs nach 66 Stunden fertig laut Social Club, aber alles unter 100 Stunden ist für meine Begriffe noch im Rahmen. Langweilig wurde es eigentlich nicht.
  5. Ein solches Spiel kaufe ich mir aber nicht digital, ich brauche was zum Anfassen^^
  6. Diese Cheats sind verfügbar: Traurige Sterne - Kapitel 17 Kein HUD - Kapitel 18 Schneller Tod - Kapitel 20 Keine Verzerrung - Kapitel 21 Unbegrenzte Dead-Eye Zeit - Kapitel 24 Golden Gun - Kapitel 25 Unverwundbar - Kapitel 27 Volles Boot Erhalte mithilfe von „Texas Style“-Powerups ein Full House im Showdown. Damit man mit dem richtigen Profil spielt, muss man nach der Charakterauswahl mit in die Optionen wechseln, dann "Spieler" anwählen und dort aus der Liste das aktuelle Profil auswählen. Ist man sich nicht sicher, unter welchem Namen man gespielt hat, so kann man das aktuelle Profil jederzeit oben im Buch sehen, welches auf dem Tisch liegt und über welches man unter anderem die Story startet. Man muss nur einmalig auf die Karte schießen, damit diese wenig später explodiert und somit verschwindet. Der Gegner kann ebenfalls die Karten aufheben, also muss man dementsprechend aufpassen. Revolverheld Erziele in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad eine Kombo für über 500 $. Im sechsten Kapitel "Jahrmarktstreiben" im Kopfgeldjäger-Modus muss man zwingend eine solche Kombo erspielen. Daher kann es eigentlich nicht verpassbar sein. Die Kombo kann man mit getroffenen Schüssen erhöhen und mit Eliminierungen den Multiplikator dazu. Vergeht zwischen den Treffern zu viel Zeit wird die Kombo wieder zurückgesetzt. Historisches Dokument Vervollständige das Tagebuch. Das alleinige Abschließen der Kapitel reicht nicht aus, man muss auch die Ausgezeichnet-Wertung für einige Verbesserungen erzielen. Man kauft die Tagebucheinträge auch nicht, diese werden beim Erwerb der ganzen Waffen und sonstigen Gegenständen freigeschaltet. Bei jedem Besuch in Brimstone sollte man die fünf Lokalitäten aufsuchen, da Gegenstände erst nach und nach freigeschaltet werden oder nur zu bestimmten Zeitpunkten verfügbar sind. Das Kapitel "Bar Fight" ist das zwölfte und heißt "Kampf im Saloon". Beim Kapitel 21 kann man bei Schwierigkeiten auf Zivilisten schießen, um die Kombo zu erhöhen und erst dann Kelley ausschalten. Killt man vorher zwei Zivilisten sollte die Kombo bereits ausreichen. Man muss genau sechs Minuten in Brand stehen für Manny Quinn. Damit man mit dem richtigen Profil spielt, muss man nach der Charakterauswahl mit in die Optionen wechseln, dann "Spieler" anwählen und dort aus der Liste das aktuelle Profil auswählen. Ist man sich nicht sicher, unter welchem Namen man gespielt hat, so kann man das aktuelle Profil jederzeit oben im Buch sehen, welches auf dem Tisch liegt und über welches man unter anderem die Story startet. Um ganz sicher zu gehen wählt man statt den 15 Minuten ein Geld-Ziel, z.B. 3000 Dollar. So hat man kein Zeitlimit und kann absolut sichergehen sechs Minuten in Flammen zu stehen. Danach tötet man den zweiten Spieler sechsmal, um das Geld-Ziel zu erreichen. Gut ausgestattet Schalte alle zusätzlichen Inhalte frei, die im Laden erhältlich sind. Keine verpassbare Trophäe, da man eh mehrere Spieldurchläufe benötigt und die durchgangsübergreifend getriggert wird. Kleinkaliber Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ ab. Erhält man automatisch im Spielverlauf, da dies der standardmäßige Schwierigkeitsgrad ist und man somit die Trophäe beim ersten Spieldurchgang erhält.
  7. Was genau meinst du denn mit unsichtbaren Inhalten? Spoiler vielleicht?
  8. Geil, geil, geil Blindkauf zum Release^^
  9. Trophäen-Leitfaden - Sherlock Holmes™ The Devils Daughter Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 25 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Sherlock Holmes™ The Devils Daughter Infos zum Spielgeschehen: Fälle später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang inklusive aller Trophäen. Spielaufbau: Das Spiel bietet fünf verschiedene Fälle, die es zu lösen gilt. a1Schritt 1: Spielt das Spiel komplett durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Auf den Fersen, Die ultimative Prüfung, Der Jäger wird zum Gejagten, Der erwachte Golem, Zwei glorreiche Detektive, Unter Strom, Madam Destiny und Der Vorhang ist gefallen. Zum Spieldurchgang: Fall 1 - Jagdgründe 2 erspielbare Trophäen 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Nachdem ihr in der Kneipe den Mann mit den besonderen Jobs gefunden habt, müsst ihr eben jenen mit Wiggins durch die Straßen verfolgen. Lasst euch dabei nicht entdecken und geht immer rechtzeit in Deckung, um Auf den Fersen zu erspielen. Später findet ihr in der Wohnung der vermissten Person ein Tuch mit Waffenöl. Mit Toby folgt ihr dieser Geruchsspur. Seid ihr am Versteck angekommen, erhaltet ihr die Trophäe Einsiedlerei. Gegen Ende des Falls befindet ihr euch in einem Wald, wo ihr von einem Schützen angegriffen werdet. Benutzt die Deckungen und achtet auf eure Gesundheit, um dem Verfolger zu entkommen und erspielt somit Im Visier. Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Der Jäger wird zum Gejagten. Fall 2 - Eine Studie in Grün 4 erspielbare Trophäen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Ziemlich zu Beginn des Falls müsst ihr euch in einem Bowl-Turnier durchsetzen und erspielt euch neben den ersten Platz somit auch die Trophäe Bowls-Champion. Deutlich später im Verlauf sucht ihr die Wohnung eines Herrn Albeits auf. Doch statt diesem erwartet euch ein unbekannter Angreifer. Arbeitet euch dann bis nach oben vor. Im Anschluss bekommt ihr dafür Mit dem Rücken zur Wand. Nach weiteren Ortswechseln gelangt ihr zwangsläufig in die Gießerei, in welcher ihr euch einen eigenen Dolch anfertigen müsst, um Zugang zu einem geheimen Raum zu erlangen. Mechanische Kunst gehört anschließend euch. Konntet ihr kurze Zeit später die Rätsel im Tempel während eurer Reise in die Phantasie lösen, habt ihr den Fall fast gelöst. Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Der erwachte Golem. Fall 3 - Schein oder Sein 6 erspielbare Trophäen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Direkt am Anfang müsst ihr gleich euer detektivisches Können unter Beweis stellen und Mary Sutherland helfen. Dies schaltet dann die Trophäe Der Hausfrieden frei. In der anschließenden Nacht müsst ihr gleich das nächste Problem lösen und ein tickendes Unerwünschtes Geschenk entschärfen. Später versperrt euch im Obergeschoss einer Kneipe ein Wachposten den Weg. Sorgt für eine Ablenkung mit den Poker-Spielern und erspielt euch somit Ass im Ärmel. In der gleichen Lokalität müsst ihr nur wenig später ein bekanntes Gesicht retten und werdet dabei in eine Schlägerei verwickelt. Danach werdet ihr aber mit der Trophäe Kneipenspaß belohnt. Nach der Bekanntschaft mit der Mutter von Jeremiah müsst ihr euch als Pastor verkleiden und mit Wiggins vermeindliche Geister bekämpfen. Exorzismus 2.5 wird damit erspielt. Gegen Ende des Falls wird Orson Welles entführt. Folgt den Tätern und schleicht euch an diesen vorbei, um Agent 221B zu erspielen. Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Zwei glorreiche Detektive. Fall 4 - Kettenreaktion 3 erspielbare Trophäen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Durch einen Unfall sind auf der Straße vor euch mehrere notleidende Personen zu sehen. Es wird automatisch zu Watson gewechselt. Belebt das erste Opfer wieder und ergattert damit Hauch des Lebens. Nach der Rettung aller Personen und der Untersuchung des Platzes müsst ihr den Unfallhergang rekonstruieren. Tut dies und erspielt die Trophäe Dominoeffekt. Später im Fall gelangt ihr in die Kanalisation. Interagiert dort mit den Zu- und Abläufen um euch einen Weg zu erschließen. Außerdem erhaltet ihr dadurch Pumpen Los. Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäe Unter Strom. Fall 5 - Fieberträume 1 erspielbare Trophäe 3 automatisch zu erhaltende Trophäen Nachdem ihr in der Gruft eingeschlossen seid müsst ihr einen Weg hinaus finden. Löst dazu das Rätsel mit den Sternen an der Wand, was euch dann Es steht in den Sternen beschert. Nach Abschluss des Falls erhaltet ihr automatisch die Trophäen Die ultimative Prüfung, Madam Destiny und Der Vorhang ist gefallen. Nun sind alle möglichen Trophäen beisammen und ihr erhaltet die Platin-Trophäe Das Leben eines Meisterdetektives.
  10. Die Angabe bezieht sich nach den aktuellen Angaben vom Leitfaden. Wird es dort geändert, wird es auch hier geändert.
  11. Trophäen-Roadmap - Mafia III Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 56 Verpassbare Trophäen: 13 Verbuggte Trophäen: 2 Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Hinweis auf verbuggte Trophäen: Die Trophäe Nur du und ich ist an dieser Stelle verbuggt: Es kann vorkommen, dass zur genannten Mission noch zwei Unterbosse vorhanden sind. Eine Lösung dafür gibt es nicht. Die Trophäe Großverdiener ist an dieser Stelle verbuggt: Es kann vorkommen, dass der Kickback sich nicht weiter erhöht. In diesem Fall müsst ihr weitere Nebenmissionen abschließen. Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Mafia III Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: nein Lineare Story: nein Haupt- und Nebenquests vorhanden Der Weg zu Platin Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den ersten Durchgang, in welchem man sich mit allen möglichen Geschäftspartnern verbündet. Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Durchgang, in welchem alle möglichen Geschäftspartner ausgeschaltet werden. Spielaufbau: Nach der Einführung kann man sich frei in der Welt bewegen und später auch selber die nächsten Missionen wählen. In jedem der neun Bezirke muss man zunächst den kontrollierenden Geschäftsbossen Schaden zufügen und diese anschließend entweder für sich gewinnen oder ausschalten. Jeder Bezirk hat zwei solcher Geschäftsbosse. Besitzt man dann die Kontrolle über einen weiteren Bezirk, führt man die eigentliche Handlung weiter und bekämpft die Widersacher. a1Schritt 1: Im ersten Durchgang konzentriert ihr euch darauf, alle Geschäftsinformanten- und bosse zu rekrutieren sowie alle Verbündeten bis zum Ende zu halten. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Kommunikationsnetzwerk, Sprich dein Gebet, Schöne neue Welt, Fische brauchen Futter, Jeder wird's mitkriegen, Mein Name ist Lincoln Clay, Etwas spät dafür, Das arme S..., Ich muss es aber tun, Wie in alten Zeiten, Wenn du abhaust ..., Sind wir jetzt Partner?, Die Verbindung nach Kuba, Da draußen herrscht Krieg, Jesuit in New Mexico, Brennt wie Napalm, Wirklich aufregend, Und doch sind wir hier, Echt schöne Zeit und Bevor sie dich begraben. In dem Spiel gibt es neun Bezirke. Abgesehen von den ersten drei Bezirken lassen sich diese in beliebiger Reihenfolge erobern und einem Verbündeten zuweisen. Dabei ist der Ablauf immer identisch. Nach den ersten Ansprechpartnern im jeweiligen Gebiet werden Geschäfte und weitere Standorte angezeigt, wo sich eure Feinde aufhalten. An diesen Punkten könnt ihr dann gegen eben jene vorgehen und den aktuellen Geschäftsbossen so Schaden zufügen. Es gibt bis zu drei Geschäftsinformanten in jedem Bezirk, welche mit einem "i"-Symbol gekennzeichnet werden. Greift euch diese Informanten und quetscht sie nach Informationen zum Geschäftsboss aus. Anschließend müsst ihr diese rekrutieren. Konntet ihr den Bossen genügend Schaden zufügen, tauchen diese in einer ihrer Lokalitäten auf. Nun ist es wichtig, dass ihr diese Gebiete verwanzt. Somit werden euch die Gegner angezeigt und ihr habt nach dem Schwächen der Bosse die Möglichkeit diese anzuwerben. Zwei Bosse können storybedingt nicht angeworben werden. Nachdem ihr beide Geschäftsbosse pro Bezirk rekrutiert habt folgt eine weitere Mission, in welcher ihr einen weiteren Kumpanen eures Widersachers ausschalten müsst. Nach den ersten Bezirken könnt ihr jeden weiteren eroberten Bezirk einem Verbündeten zuweisen. Um alle Verbündete bei Laune zu halten, müsst ihr jedem nacheinander einen Bezirk zuweisen. Am Ende besitzt somit jeder Verbündete drei Bezirke. Prinzipiell ist es noch gut, dass ihr möglichst viel Geld einsammelt und dieses regelmäßig in euren Tresor bringt oder später abholen lässt, da ihr bei einem Tod sonst die Hälfte davon verliert. Behaltet im Kopf, dass ihr zu einem Zeitpunkt über 150.000 Dollar insgesamt verfügen müsst, um Geld in der Tasche zu erhalten. Um später Zeit zu sparen, solltet ihr lautlose und brutale Überwältigungen ausführen. Da die Kills spielstandsübergreifend sind, müsst ihr aber bei weitem nicht jeden Gegner so ausschalten. Erwähnenswert wäre die Trophäe Flambiert, für welche ihr Gegner rechtzeitig töten müsst, bevor diese einen Molotov-Cocktail schmeißen. Zum Spieldurchgang: 9 erspielbare Trophäen 20 automatisch zu erhaltende Trophäen Da es abgesehen von den ersten Bezirken keine feste Reihenfolge gibt und der Ablauf immer identisch ist, wird auf eine weitere Unterteilung verzichtet. Eure erste Trophäe wird Ich muss es aber tun sein. Beim Erobern der ersten drei Bezirke erhaltet ihr zwangsläufig die Trophäen Kommunikationsnetzwerk, Wie in alten Zeiten, Wenn du abhaust ..., Sind wir jetzt Partner?, Sprich dein Gebet, Schöne neue Welt und Fische brauchen Futter. Mit den Nebenmissionen bei euren Verbündeten erspielt ihr euch Klare Sache, Boss, IRA – Keine Fragen, Ich brauche einen Gefallen, Die .45er in meiner Hand, Vertrauen und Familie. Könnt ihr keine weiteren Nebenmissionen anwählen, so müsst ihr erst die Story weiter verfolgen. Mit dem Töten der weiteren Gegner schalten sich dann nach und nach die Trophäen Jeder wird's mitkriegen, Mein Name ist Lincoln Clay, Etwas spät dafür, Das arme S..., Die Verbindung nach Kuba, Da draußen herrscht Krieg, Jesuit in New Mexico, Brennt wie Napalm, Wirklich aufregend, Und doch sind wir hier und Echt schöne Zeit frei. Durch das Anwerben aller Geschäftsinformanten- und bosse habt ihr am Ende der Story die Trophäen Der neue Boss und Lebe einen weiteren Tag erspielt. Auch Wir ziehen am gleichen Strang habt ihr freigeschaltet. Seid ihr mit allen Haupt- und Nebenmissionen durch, könnt ihr euch für ein mögliches Ende entscheiden und erhaltet dafür die Trophäe Bevor sie dich begraben. a2Schritt 2: Im zweiten Durchgang macht ihr nun einen Alleingang. Das heißt, ihr eliminiert alle Geschäftsinformanten- und bosse und behaltet lediglich einen weiteren Verbündeten eurer Wahl. Dies erreicht ihr, indem ihr alle weiteren Bezirke immer nur einem Verbündeten zuweist. Die anderen beiden werden sich im Verlauf von euch trennen. Das Erreichte im Bezug auf die Kill-Trophäen und die Geld-Trophäen wird im neuen Durchgang übernommen. Sofern ihr die Trophäe Baby, du bist ein reicher Mann noch nicht erhalten habt, sammelt weiter akribisch solange Geld ein, bis die Trophäe freigeschaltet wird. Im Anschluss könnt ihr das Geld verprassen und damit Loch in deiner Tasche erspielen. Damit euch später nicht die Möglichkeiten ausgehen oder ihr gar einen weiteren Durchgang starten müsst, spielt verstärkt auf die weiter unten stehenden Trophäen hin, wenn ihr diese noch nicht erhalten habt. Zum Spieldurchgang: 6 erspielbare Trophäen Sofern noch nicht im ersten Durchgang geschehen, müsst ihr in einem beliebigen Bezirk alle Vollstrecker eliminieren, was Bedingung für Weich geklopft ist. In einem weiteren Bezirk macht ihr das Gegenteil und erledigt gar keinen Vollstrecker, was wiederrum Bedingung für die Trophäe Ich geh rein! ist. Im Verlauf tötet ihr nun also alle Informanten und Bosse. Dies beschert euch dann kurz vor dem Ende der Story die beiden Trophäen Keine ungelösten Probleme und Ner Ratte kann man nicht trauen. Dadurch, dass ihr nur einen Verbündeten haltet, erhaltet ihr später einen fünfstelligen Kickback sowie Großverdiener. Mit Nur du und ich seid ihr ebenfalls kurz vor dem Ende um eine weitere Trophäe reicher. Kill-Trophäen 6 erspielbare Trophäen Insgesamt 300 Gegner müsst ihr mit einer Überwältigung ausschalten. 100 lautlose sowie 50 brutale Überwältigungen können parallel erledigt werden. Für jede Anzahl gibt es eine entsprechende Trophäe, die da hießen: Kampfspezialist, Shh, shh und Geschlossener Sarg. Ihr könnt dabei Ein Zeichen setzen, indem ihr drei brutale Überwältigungen am Stück schafft. Sorgt weiterhin für eine Überraschung, dass zwei Gegner sofort nach dem Öffnen einer Tür ins Gras beißen. Etwas aufwendiger ist die Trophäe Versetzung zur 5. SFG, wofür ihr eure Zielgenauigkeit unter Beweis stellen müsst. Wagen-Trophäen 7 erspielbare Trophäen Mit einem Sportwagen müsst ihr mindestens 20 Sekunden schneller als 120 mph fahren, um Big Block zu erreichen. Eine hohe Geschwindigkeit ist für einen 50 Meter Sprung ebenfalls nützlich, also könnt ihr mit dem gleichen Fahrzeug gleich noch einen Stoßdämpfertest durchführen. Beweist dann euer Können im Driften, und erspielt New Bordeaux Drifter. Eine gute Wende habt ihr erst geschafft, wenn bei einer 180 Grad Drehung kein Objekt berührt worden ist. Stiehlt dann einen Polizeiwagen, um Code 112 zu erhalten. Versucht auf eurer Flucht zehn Wagen lahm zu legen und somit die Trophäe Verschrotter zu erspielen. Zum Schluss müsst ihr nach einer zweiminütigen Verfolgung entkommen, und sichert euch damit Versicherungsrisiko. Für Guten Appetit! und Schwimm nächstes Mal schneller müsst ihr erst eine andere Person und anschließend euch selber an ein Krokodil verfüttern. Und schon seid ihr um eine weitere Platin-Trophäe reicher. Lass es krachen ist unwiderruflich mit eurem Account verknüpft. Glückwunsch!
  12. Klar sehen beide Spiel gut aus, nichts anderes erwarte ich auf einer PS4 im Jahre 2016 bzw. 2017^^
  13. Insbesondere auf die Mimik bin ich echt gespannt. Heavy Rain und Beyond Two Souls konnten damit ja bereits gut überzeugen. Auch im Vergleich zu anderen Größen wie z.B. UC4, da es ja anscheinend durchaus Unterschiede bei der Erzeugung via Motion Capturing gibt. Quantic Dream mit echten Sensoren im Gesicht: https://twitter.com/QUANTIC_DREAM/status/830121210851840001/photo/1 Naughty Dog mit Farbpunkten und Kamera direkt vor dem Gesicht: http://saved.im/mtkymte0bxo5/unbenannnt.png
  14. Eine 7. Bereits auf Normal sind ein paar Kapitel nervenaufreibend, und selbst mit Cheats gibt es immer wieder Stellen, wo man ruckzuck scheitert, wenn man beispielsweise etwas beschützen muss. Wenige Treffer auf die Person oder Kutsche und schon ist man Game Over. Mr. Kelly hat mich ordentlich geschafft, erst mit dem Abschießen der Zivilisten konnte ich die Ausgezeichnet-Wertung erhalten, da er immer getroffen hat und selbst 100% Zielgenauigkeit dann nicht mehr ausreichen. Ohne Cheats würde es schon Richtung 10 gehen, würde ich mal behaupten.
  15. 5:20 Stunden für den ersten Durchgang auf Normal 4:30 Stunden für den Kopfgeldmodus 2:20 Stunden für den zweiten Durchgang auf Schwierig mit Cheats 2:10 Stunden für den dritten Durchgang auf Sehr Schwierig mit Cheats 3:50 Stunden für den Showdown-Modus und der Ausgezeichnet-Wertung bei Mr Kelly Insgesamt also 18:10 Stunden Zum letzten Punkt sei gesagt, dass ich in den drei Durchgängen nicht die Ausgezeichnet-Wertung bei Mr Kelly bekommen habe und dadurch einen vierten Durchgang bis zu diesem Kapitel spielen musste. Ich habe dann unzählige Versuche benötigt, erst viel später habe ich rausgefunden, dass man die Zivilisten abschießen kann, was natürlich die Kombo nach oben treibt. Im Showdown-Modus habe ich ebenfalls an die zwei Stunden verplempert, da ich den Charakter nicht mit meinem Profil verknüpft hatte und weil bei mir ein 15-Minuten Match nicht ausreichte. Nach mehreren Versuchen habe ich dann statt auf Zeit auf Geld gespielt, wodurch es kein Zeitlimit mehr gibt und man ganz sicher gehen kann, dass man die sechs Minuten in Flammen stand.