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BLUBb007

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  1. Trophäen-Leitfaden - Red Dead Revolver 0x 1x 1x 11x = 13 | Gesamtpunkte: 285 Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen. Es gibt drei verpassbaren Trophäen: "Red Dead Eye", "Hut ab!" und "Unberührbar". Für das Erreichen der 100% sind drei vollständige Durchgänge auf allen Schwierigkeitsgraden notwendig. Zusätzlich müssen die meisten Kapitel erneut im Kopfgeldjägermodus mit speziellen Herausforderungen beendet werden. Sämtliche Fortschritte werden Durchgangs-übergreifend gespeichert. Freigeschaltete und gekaufte Waffen, erspieltes Geld und bereits erstandene Gegenstände bleiben somit stets erhalten. Für das Abschließen der Ziele im Kopfgeldjägermodus erhält man Belohnungen wie Cheats. Diese können anschließend über das Pause-Menü in allen Modi aktiviert und verwendet werden. Mit der Verwendung werden die Trophäen nicht blockiert und weiterhin freigeschaltet. Den Kopfgeldjägermodus schaltet man frei, indem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" beendet. Die folgenden Cheats sind verfügbar: Traurige Sterne - Kapitel 17 Kein HUD - Kapitel 18 Schneller Tod - Kapitel 20 Keine Verzerrung - Kapitel 21 Unbegrenzte Dead-Eye Zeit - Kapitel 24 Golden Gun - Kapitel 25 Unverwundbar - Kapitel 27 Red Dead Eye Schließe ein Kapitel mit 100 % Präzision ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man in einem beliebigen Kapitel eine Trefferquote von 100% erzielen konnte. Dafür muss jeder abgegebene Schuss ein Ziel treffen. Ein Erspielen ist prinzipiell auf allen Schwierigkeitsgraden und Kapiteln möglich, es eignet sich aber das erste Kapitel, da in diesem nur sehr wenige und schwache Gegner vorkommen. Auch bewegen sich diese vergleichsweise wenig, sodass man ausreichend Zeit zum Zielen hat. Sollte man dennoch Probleme haben, so kann man sich im Kopfgeldjägermodus nach dem ersten Durchgang hilfreiche Cheats freischalten, um sich beispielsweise unverwundbar zu machen oder mit nur einem Treffer die Gegner sofort auszuschalten. Ebenfalls nützlich ist das unbegrenzte Dead-Eye, um die Zeit beim Zielen zu verlangsamen. Schnell gezogen Gewinne ein Duell im Story-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man im drittem Kapitel das erste Duell gewonnen hat. Volles Boot Erhalte mithilfe von „Texas Style“-Powerups ein Full House im Showdown. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Showdown-Modus ein sogenanntes Full House mit den Spielkarten zusammen bekommt. Diesen Modus findet man im Hauptmenü oben links. In diesem kämpft man gegen einen oder mehrere Gegner auf einer festgelegten Karte um die Höchstpunktzahl. Punkte erhält man dabei unter anderem für die Eliminierungen. Bei einem Tod erscheint eine Spielkarte über der Leiche. Die Karten sind aus einem herkömmlichen Kartenspiel in den Wertigkeiten von 2 bis Ass und in den Farben Herz, Pik, Karo und Kreuz. Läuft man über die Karte, wird diese eingesammelt und fortan oben angezeigt. Nach fünf Karten werden diese wieder zurückgesetzt und das Sammeln beginnt von vorne. Ziel ist es also mit den fünf Karten ein Full House zu erreichen. Ein Full House besteht immer aus einem Paar und einem Drilling, ausschlaggebend hierbei ist die Wertigkeit und nicht die Farbe. Benötigt werden also beispielsweise zwei Mal eine 6 und drei Mal einen Buben. Wenn man eine erschienene Karte nicht benötigen, kann man auf diese schießen. Nach kurzer Zeit explodiert die Karte und verschwindet. Aufgesammelte Karten können nicht wieder abgelegt werden, dementsprechend achtsam sollte man sein. Ebenfalls zu beachten ist, dass auch der gegnerische Spieler Karten aufsammeln kann. Bevor man die Runde startet, muss man die Charaktere auswählen und den Teams zuweisen. Mindestens zwei Charaktere müssen ausgewählt werden, wovon man einen selber spielt. Wichtig ist, dass man den eigenen Charakter auch mit seinem Profil verbunden hat. Damit man mit dem richtigen Profil spielt, muss man nach der Charakterauswahl mit in die Optionen wechseln, dann "Spieler" anwählen und dort aus der Liste das aktuelle Profil auswählen. Ist man sich nicht sicher, unter welchem Namen man gespielt hat, so kann man das aktuelle Profil jederzeit im Hauptmenü oben im Buch sehen, welches auf dem Tisch liegt und über welches man unter anderem die Story startet. In den Einstellungen müssen zudem die "Texas Style"-Powerups gewählt werden, die Karte spielt keine Rolle. Um ausreichend Zeit zu haben, sollte man die Zeit auf 15 Minuten einstellen. Optional kann man einen zweiten Controller anschließen und somit gegen sich selber spielen. Hut ab! Erziele mit einer Pistole im Story-Modus mit sechs aufeinander folgenden Schüssen sechs Kopftreffer. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man mit einer Pistole in Folge sechs Kopfschüsse erzielen konnte. Voraussetzung hierfür ist eine Pistole mit mindestens sechs Schüssen in einem Magazin, da man zwischendurch nicht nachladen darf. Ein Erspielen ist prinzipiell auf allen Schwierigkeitsgraden und Kapiteln möglich, es eignet sich aber das erste Kapitel, da in diesem nur sehr wenige und schwache Gegner vorkommen. Auch bewegen sich diese vergleichsweise wenig, sodass man ausreichend Zeit zum Zielen hat. Sollte man dennoch Probleme haben, so kann man sich im Kopfgeldjägermodus nach dem ersten Durchgang hilfreiche Cheats freischalten, um sich beispielsweise unverwundbar zu machen oder mit nur einem Treffer die Gegner sofort auszuschalten. Ebenfalls nützlich ist das unbegrenzte Dead-Eye, um die Zeit beim Zielen zu verlangsamen. Revolverheld Erziele in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad eine Kombo für über 500 $. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem beliebigen Kapitel eine 500$ Kombo erreichen konnte. Der Schwierigkeitsgrad hierbei spielt ebenfalls keine Rolle. Eine Kombo wird durch das Treffen und Ausschalten der Gegner aufgebaut. Die Kombo kann man mit getroffenen Schüssen erhöhen und mit Eliminierungen den Multiplikator dazu. Vergeht zwischen den Treffern zu viel Zeit wird die Kombo wieder zurückgesetzt. Will man die 100% erreichen, erspielt man die Trophäe zwangsläufig im Kopfgeldjägermodus. Im sechsten Kapitel "Jahrmarktstreiben" muss man zwingend eine solche Kombo erspielen, um das Kapitel abzuschließen. Unberührbar Schließe ein beliebiges Kapitel auf dem Schwierigkeitsgrad „Sehr schwer“ ab, ohne Schaden zu nehmen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man ohne Schaden ein Kapitel auf "Sehr schwer" beenden konnte. Der Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, wenn man das Spiel auf "Schwer" beendet hat. Am geeignesten für das Erspielen ist das erste Kapitel, da in diesem nur sehr wenige und schwache Gegner vorkommen. Auch bewegen sich diese vergleichsweise wenig, sodass man ausreichend Zeit zum Zielen hat. Sollte man dennoch Probleme haben, so kann man sich im Kopfgeldjägermodus nach dem ersten Durchgang hilfreiche Cheats freischalten, um sich beispielsweise unverwundbar zu machen oder mit nur einem Treffer die Gegner sofort auszuschalten. Ebenfalls nützlich ist das unbegrenzte Dead-Eye, um die Zeit beim Zielen zu verlangsamen. Historisches Dokument Vervollständige das Tagebuch. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Tagebucheinträge freigeschaltet hat. Das Tagebuch beinhaltet Informationen über alle Charaktere, Orte und Waffen. Die Einträge werden hauptsächlich durch das Abschließen der Kapitel und dem Erwerb von Gegenständen von Händlern freigeschaltet. Alle freigeschalteten Einträge bleiben Durchgangs-übergreifend erhalten. Bei manchen Einträgen gibt es mehrere Möglichkeiten zur Freischaltung. Spielt man die Story durch und erwirbt alle Waffen und Objekte hat man im Prinzip alle Einträge beisammen. In den Kapiteln 2, 20 und 24 muss zusätzlich die Ausgezeichnet-Wertung erreicht werden. Einzig der Eintrag zu Manny Quinn muss speziell freigeschaltet werden. Für diesen muss man im Showdown-Modus ein Spiel gewinnen, nachdem man insgesamt sechs Minuten gebrannt hat. Ein zweiter Controller ist hierfür vom Vorteil, um nicht gegen einen KI-Gegner spielen zu müssen. Vor der Runde sollte man den Charakter Sheriff O'Grady auswählen, da dieser standardmäßig mit Brandsätzen ausgestattet ist. Der Charakter muss unbedingt mit dem Spielerprofil verbunden sein. Damit man mit dem richtigen Profil spielt, muss man nach der Charakterauswahl mit in die Optionen wechseln, dann "Spieler" anwählen und dort aus der Liste das aktuelle Profil auswählen. Ist man sich nicht sicher, unter welchem Namen man gespielt hat, so kann man das aktuelle Profil jederzeit im Hauptmenü oben im Buch sehen, welches auf dem Tisch liegt und über welches man unter anderem die Story startet. Als Karte bietet sich die Ranch an. In der Scheune kann man die Ställe in Brand setzen und sich somit schnell selber in Brand setzen, wenn man in die Flammen läuft. Um ganz sicher zu gehen wählt man statt Zeit ein Geld-Ziel, z.B. 3000 Dollar. So hat man kein Zeitlimit und kann absolut sichergehen sechs Minuten in Flammen zu stehen. Danach tötet man den zweiten Spieler sechs Mal, um das Geld-Ziel zu erreichen. Eine englischen Auflistung aller Einträge und die jeweilige Voraussetzung findet man hier. Gut ausgestattet Schalte alle zusätzlichen Inhalte frei, die im Laden erhältlich sind. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle verfügbaren Gegenstände und Waffen von den Händlern und Geschäften erstanden hat. Im Spielverlauf trifft man auf unterschiedliche Händler, die man teilweise übersehen kann. Im Ort Brimstone gibt es zudem Geschäfte, in welchen ebenfalls Gegenstände zum Verkauf angeboten werden. Bei jedem Besuch von Brimstone sollte man alle Geschäfte abklappern, da die Händler bestimmte Waren nur zu bestimmten Zeitpunkten haben. Alle erworbenen Inhalte werden in die folgenden Spieldurchgänge übernommen, man muss jedes Objekt also nur einmalig kaufen, diese werden anschließend als "Ausverkauft" markiert. Um alle Gegenstände und Waffen kaufen zu können, sind zwei bis drei Spieldurchgänge notwendig. Bei diesen Personen bzw. Stellen im Spiel kann man Sachen kaufen: Händler zu Beginn des 2. Kapitels Händler im Verlauf des 8. Kapitels Frau in der Badewanne im ersten Stock im Verlauf des 12. Kapitels Skelett zu Beginn des 16. Kapitels Eingesperrte Frau im Verlauf des 16. Kapitels Brimstone: Waffenladen Saloon Krämerladen Bank Schneider Zeitungsjunge beim vierten Besuch von Brimstone Auf Blut aus Schließe alle Kapitel im Kopfgeldjäger-Modus ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Kopfgeldjäger-Modus abgeschlossen hat. Der Modus wird freigeschaltet, wenn man das Spiel auf "Normal" beendet hat. Gespielt werden in diesem Modus die bekannten Kapitel aus dem Storymodus, allerdings mit speziellen Zielen, die es zu erreichen gilt. Als Belohnung werden neue Charaktere für den Showdown-Modus freigeschaltet sowie nützliche Cheats. Da die Reihenfolge beliebig ist, kann man zunächst die letzten Kapitel spielen, um in den Genuss der Cheats zu kommen. Kleinkaliber Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel aus dem Schwierigkeitsgrad "Normal" abgeschlossen hat. Sechsschüsser Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“ ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Spiel auf "Schwer" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, wenn man das Spiel auf "Normal" beendet hat. Scharfschütze Schließe das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Sehr schwer“ ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Spiel auf "Sehr schwer" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad wird freigeschaltet, wenn man das Spiel auf "Schwer" beendet hat. Manny Quinn Schließe ein Kapitel im „Red Wood Revolver“-Modus ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Red Wood Revolver Modus das erste Kapitel beendet hat. Der Modus wird freigeschaltet, wenn man das Spiel auf "Schwer" beendet hat. Danke für Tipps und Ergänzungen @sile-saf.
  2. Doch schon, aber dann werde ich alles stehen und liegen lassen Ich denke während der E3 lässt man die Bombe platzen, Release am 26.9 im Bundle mit dem ersten Teil (man wird ja auch noch träumen dürfen)
  3. Base hat derzeit als Release-Termin den 26. September stehen, das wäre doch der Oberhammer http://www.base.com/buy/product/red-dead-redemption-2-ps4/dgc-redd2ps4.htm
  4. Ach da wird sich schon wer finden, einfach im Verabredungs-Thread schreiben oder jemandem antworten^^
  5. Die Ausdauer-DLCs sind jeweils in unter vier Stunden schaffbar, wenn sich bei den aufwendigeren Herausforderungen keine groben Schnitzer erlaubt. Kalte Finsternis dauert maximal zwei Stunden, wenn alles klappt^^ Die Punktangriffe vom Hauptspiel sind ja streng genommen auch Online-Trophäen, mit guter Levelkenntniss und guten Karten bleibst du dabei unter zehn Stunden.
  6. Die ersten drei Gebiete gehen automatisch an Cassandra, Vito und Burke. Danach musst du in den anderen Stadtteilen dem ansässigen Geschäftsboss Schaden zufügen, indem du seine Leute bekämpfst. Pro Stadtteil gibt es zwei Geschäftsbosse, sind beide rekrutiert oder erledigt erscheint ein Untertan von Marcano, wenn du diesen erledigt hast kannst du den Stadtteil einem Partner zuweisen. Dafür musst du die Villa in den Sümpfen aufsuchen, wird dann mit einem Symbol gekennzeichnet
  7. In der Prüfung musst du keineswegs drei Habichte vom Himmel holen, zwei reichen aus. Du musst lediglich kritische Treffer durchführen, mit dem erstem Habicht kannst du also gleich zwei kritische Treffer bekommen. Da der Habicht bei mir dann nach zwei Treffern erledigt war, musste ich also noch einen zweiten Habicht fesseln und nur noch einen kritischen Treffer durchführen.
  8. Meine neuen Links wurden dadurch wieder außer Kraft gesetzt, habe meine Änderungen also wieder rückgängig gemacht. Mit den herkömmlichen Links funktioniert es wieder^^
  9. Ah, ich habe immer nur bei den 2016 Updates geschaut Nummer 23 passt jetzt auch^^ Hm also im Quellcode ist im Prinzip der richtige Link enthalten, so wie es das System ausspuckt, wenn man den einzelnen Post teilen möchte: h.ttp://www.trophies.de/forum/thema/133754-50-wird-doch-wohl-drin-sein-und-hör-auf-die-einkaufsliste-anzustarren/?do=findComment&comment=6661595 Klickt man nun auf diesen Link oder kopiert man ihn in die Adresszeile, wandelt sich der Link ein wenig: h.ttp://www.trophies.de/forum/thema/133754-50-wird-doch-wohl-drin-sein-und-hör-auf-die-einkaufsliste-anzustarren/?page=14#comment-6661595 Korrekt wäre aber Seite 15, wenn man das manuell anpasst, klappt die Verlinkung auch wieder ordnungsgemäß: h.ttp://www.trophies.de/forum/thema/133754-50-wird-doch-wohl-drin-sein-und-hör-auf-die-einkaufsliste-anzustarren/?page=15#comment-6661595 Aus irgendwelchen Gründen springt man auf eine falsche Seite... @Baldursgate weiß vielleicht einen Rat?
  10. Ich bewerte mit einer 4. Die Herausforderungen in den Erinnerungen waren gut schaffbar, für die Sammelgegenstände mussten Guides herhalten, sofern es keine InGame Karte gab. Einige Trophäen erfordern Grinds. Alles in allem ein eher leichtes Spiel, dennoch keine 1-3, da die Schwierigkeit von Novellen und Telltale-Spielen überboten wird.
  11. Insgesamt etwas mehr als 40 Spielstunden, wobei ich aber überflüssigerweise auch sämtliche Truhen und Helix Glitches gesammelt habe und auch viele der Nebenmissionen nicht relevant waren.
  12. #108 Assassin's Creed Syndicate
  13. #40 Assassin's Creed Syndicate
  14. Assassin's Creed Syndicate
  15. Trophäen-Roadmap - Gone Home Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 10 Verpassbare Trophäen: 6 Verbuggte Trophäen: 1 Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 3 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Hinweis auf verbuggte Trophäe: Die Trophäe Sprinter ist verbuggt. Mögliche Lösungen sind das Löschen und erneute Installieren, offline spielen oder auch die Credits nicht wegzudrücken. Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Gone Home Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: nein Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den ersten Durchgang mit allen Sammelgegenständen. Schritt 2: Beinhaltet den zweiten Durchgang in weniger als einer Minute. Schritt 3: Beinhaltet den dritten Durchgang mit den restlichen Trophäen. Spielaufbau: In Gone Home kann man auf Erkundungstour in einem Haus gehen, und so selber die ungeklärten Fragen zu lösen. Nebenbei müssen Sammelgegenstände gefunden werden, Zeitlimits eingehalten werden und diverse andere Aufgaben absolviert werden. a1Schritt 1: In dem ersten Durchgang widmet ihr euch dem Auffinden aller Sammelgegenstände. Gleichzeitig könnt ihr dabei das Spiel in weniger als zehn Minuten abschließen. Es steht natürlich jedem frei einen weiteren Durchgang vorher einzulegen, um das Spiel kennen zu lernen, da man die Sammelgegenstände in der Zeit nicht ohne Guide finden kann und man auch gespoilert wird. Ihr erhaltet folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Gone Home. Zum Spieldurchgang: 3 erspielbare Trophäen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Beim Einsammeln aller 24 Tagebucheinträge erhaltet ihr im Verlauf die Trophäe Miau Miau Miau. Mit dem Beenden der Handlung innerhalb von zehn Minuten folgen dann gleich drei weitere Trophäen: Gone Home, Briefe an Katie und Schnellleser. a2Schritt 2: Als nächsten Schritt spielt ihr das Spiel erneut gegen die Zeit durch. Dieses Mal müsst ihr es jedoch binnen einer Minute beenden, um Sprinter zu erspielen. a3Schritt 3: Nun startet ihr einen weiteren Durchgang. Aktiviert dabei die Entwicklerkommentare, welche ihr im Verlauf alle anwählen müsst. Zum Spieldurchgang: 5 erspielbare Trophäen Während ihr im Haus die Kommentare auslöst, könnt ihr weitere Aufgaben erledigen. An jedem Wasserhahn müsst ihr interagieren. Insgesamt gibt es im Haus acht Stück, welche ihr für "Wasserverschwender" aufdrehen müsst. Für "Das alte Haus" müsst ihr den Geheimgang im Gästezimmer entdecken. Den Safe von Oscar, welcher sich im Keller befindet, müsst ihr öffnen, ohne zuvor die Kombination im Haus gefunden zu haben. Dies ist Voraussetzung für die Trophäe "Intuitiv". Habt ihr Zugang zum Dachboden, begebt euch kurz wieder in den Eingangsbereich und nehmt die Ente an euch, welche ihr dann im Dachboden im Nest deponieren müsst. Mit Nestinstinkt habt ihr somit eine weitere Trophäe erspielt. Klickt anschließend auch die letzten Kommentare an, und ihr erhaltet zur Belohnung Hinter den Kulissen.