Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RoCkIceTeA1425

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

RoCkIceTeA1425's Abzeichen

  1. ich finde dich leider nicht in Psn, kannst du mich adden, Rockicetea
  2. ich wäre auch dabei bei einer gegen alle, ist aber wieder mein erstes Cod seid Black Ops 1. Hab jetzt 2-3 std Zombi modus gespielt. Hat sich tatsächlich viel verändert und ich muss mich als neuling hier anmelden für den Zombi-modus, hoffe das ist kein problem. psn: RockIceTea
  3. Hat sich erledigt, habs gestern abend nach 3 stunden endlich geschafft...lilith ist völlig übertrieben....danke trotzdem Hallo zusammen, ich spiele ein druide lvl 100 in der season, leider schaffe ich alleine über litih nicht. Findet sich hier vll eine gruppe zum helfen? Meine psn is wäre RoCkIceTeA.
  4. Ich habe die Pegi Version. Aber du kannst auch mit Leuten zusammen spiele die Usk-Version besitzen. Dadurch wird aber automatisch deine Version zur cut Version. Macht spielerisch aber kein Unterschied.
  5. nee meinte ob es nochmal eine extra trophäenliste gibt für only complete edition ps5, die normale ps5 platin hab ich bereits erhalten. Bei der ps4 version gab es auch die möglichkeit doppelt platin zu holen durch ps4 spiel und mit der complete ps4 edition, hoffe halbwegs erklärt was ich meine
  6. Guten Morgen, weiss man schon ob es eine sperate Trophäen Liste gibt für die complete Edition für ps5 die jetzt am 26.01 raus kommt gibt?
  7. hey, ich bin mittlerweile auch bereit für die legend trophäen und suche ein Team, hab jetzt Kruber und Kerillian auf 30. Jeder char ist 300 und komplett exotisch ausgerüstet. Hab diese Woche Urlaub und könnte noch einige Stunden in die Vorbereitung stecken. Psn RockIceTea
  8. Guten morgen zusammen, ich suche für heute abend 20:30 2 leute für den Turm stufe 20 und Lichtbringer mit 3 flüchen, psn Rockicetea edit: erledigt
  9. hey leute, ich bin auf der suche nach Ohren und soj, natürlich Handelsfenster, wäre super wenn sich jemand bereit erklärt. Psn RoCkIceTeA.
×
×
  • Neu erstellen...