- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

Bud

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bud

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Sport, Zocken, Feiern
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

1.353 Profilaufrufe
  1. Habe auch mal bei mir drauf geachtet. Ich bin Level 78 und bekomme mittlerweile auch keine EP mehr.
  2. Auch so eine Frage, auf der man dir keine konkrete Antwort geben kann. Jedem das Seine. Manche tippen besser mit 10 Finger an der Tastatur, manche nur mit 2. Zock einfach und der Rest kommt von alleine. Bei solchen Spielen muss man eben was trainieren und Zeit reinstecken, um besser zu werden. Mit Theorie alleine wird das nichts.
  3. Nein. Das präferiert er einfach. Vielleicht kommt das vom jahrelangen Zocken von Pro Evolution Soccer und es wurde zur Gewohnheit.
  4. Für mich war es das auch erstmal mit 2k. Habe keinen Bock mehr auf das ewige farmen und grinden für VC. Und diese ganzen Cutscenes, die einen ÜBERHAUPT NICHTS sagen, bringen einen auch nicht weiter und man kann diese nicht mal skippen. So dauert es noch länger sich VC zu erarbeiten. Dabei ist das Gameplay besser als je zuvor. Schade. Die ganzen Vertriebsspastis machen die harte Arbeit der Programmierer und Entwickler damit quasi kaputt. Das Spiel ist einen Monat draußen und es gab schon wieder 4 Patches. NBA2k18 ist pure Werbung in Videospielform. Überall sind riesige Billboards, die sich teilweise auf die Performance im Spiel auswirken. In vorherigen Livestreams von Ronnie & LD2K war alles voll mit diesen Cornflakes. Da hätte man es ja schon ahnen können. Jetzt gab es noch dieses Mountain Dew Event, was, wie ich gehört und gelesen habe, eine einzige Katastrophe war. Aber wen überrascht das? Hauptsache jede kleine Ecke ist mit einem Mountain-Dew-Logo versehen. MyTeam ist ein rotziger Drecksmodus. Langweilig, öde, instabil. Nichts macht Sinn in diesem Modus. Dabei hatte ich mir immer sowas gewünscht. Leider ist es seit Beginn in 2k13 von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Von den Packpreisen möchte ich gar nicht erst anfangen. Vielleicht lege ich das Spiel hin und wieder mal ein, aber ein NBA2k19 wird es für mich nicht geben. Ich brauche nach all den Jahren einfach mal eine Pause von diesem Game. EA ist ja schon ein Saftladen, aber 2k ist in meinen Augen mittlerweile deutlich schlimmer.
  5. Die müssten danach wieder von neu beginnen. Die restlichen Tage sollten bei diesen SBCs nicht beachtet werden.
  6. Mir geben Gündogan der Beste aus den Sqaud-Battles-Reward-Packs. Immerhin 40k. Danach noch ein Bronze-Set geöffnet. Da war ein Australier von Melbourne Victory drin. Hat mir dann der aktuellen Top-Partien-SBC 10k gebracht.
  7. Soweit mir bekannt gibt es hierfür nur Weekly Rewards. Finde auch nirgendwo einen Stand oder eine Tabelle die mir meine bisher gesammelten Punkte und den Rang für den Monat zeigt.
  8. Schau mal ab dem obersten Beitrag. Das Problem haben wir hier schon behandelt
  9. NBA 2K18 - 36 KILL Destiny 2 - 52 Dungeons 3 - 44 Hyper Light Drifter - 38 Dead Syncronicity - 32 SAVE
  10. Bei welchem Rennen genau? PS3 oder PS4?
  11. NBA 2K18 - 36 KILL Destiny 2 - 54 Dungeons 3 - 40 FIFA 18 - 04 SAVE Hyper Light Drifter - 36
  12. Dann 350k? Wir kommen bestimmt auf einen Nenner
  13. Zahlste den max. Preis? Dann biste dabei
  14. Aus einem SBC-Pack. Vielen lieben Dank!
  15. So wie ich das bisher gesehen habe ist die Summe bzw. welcher Spieler eine hat tatsächlich zufallsgeneriert.