- Anzeige (nur für Gäste) -

Intoxic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Intoxic

  • Rang
    Bronze-Status
  • Geburtstag 29.03.1979
  1. Zockt das noch jemand ? Mit Chat wäre es cooler
  2. Falls jemand Interesse hat habe auf der PS4 einen Smite Clan. Er heißt Deus Ex Machina aktuell ist der Clan noch offen.
  3. So gestern das erste mal beendet und es haben alle überlebt bis auf Matt. Allerdings war es bei zwei weiteren eher Glück die Endscheidungen die ich unter Zeitdruck treffen musste hätte ich bei längerem überlegen anders getroffen. Hatte das Gefühl das man belohnt wird wenn man immer die netten Endscheidungen trifft.
  4. Ok , danke dachte es gäbe einen anderen Weg.
  5. Kann mir jemand erklären wie ich Spieler einwechsel bzw tausche ? Hab in der Kampagne durch eine AUfgabe eine Starspieler auf der Auswechselbank aber k.a wie ich den in Spiel bekomme
  6. Suche entweder einen aktiven Club oder suche aktive Spieler für meinen Club (Aktuell Level 4) Gods of Void.
  7. In meiner Freundesliste spielt leider kaum noch jemand Evolve suche daher Mitspieler tendenziell eher am Wochenende. Mir geht's ums zusammen "jagen" nicht ums boosten. PSN ID Intoxic
  8. Hab meine PS3 vor 2 Jahren verkauf und mir übergangsweise eine Wii U gekauft. Ich war beim Spielen sehr angenehm überrascht wie schön es ist ohne Trophies zu spielen. Seit ich letztes Jahr die PS4 gekauft habe, habe ich nicht mehr gezielt gespielt um Trophies zu bekommen, sondern einfach so und zumindest ich habe dadurch mehr Spass bzw kann "befreiter" spielen.
  9. Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat betreibe ich ein wenig Topic Necromantie. War einfach...Plug and Play . Habe nichts eingestellt oder so lief alles direkt auch keine Ping Probleme bei Shootern.
  10. Dito klärt mich jemand auf wo das Problem ist ? Andere Leute die ich kenne sind online.
  11. Ja mir graut es schon daher hatte ich gehofft die PS4 geht evtl einfacher als die PS3. Oder jemand könnte mir sagen ob es hilft ein Gerät dazwischen zu schalten ODER ein anderes Gerät zu kaufen AVM oder so
  12. Also das Datenvolumen (10 GB) macht mir keine sorgen. Die letzten 36 Tage hatten wir 2,9 GB Dateneingang und knapp genau soviel Ausgang. Sorgen machen mir die evtl. Portprobleme
  13. Sehr hilfreich.
  14. Hallo hat jemand hier das o.g Gerät und spielt damit mit seiner PS4 online ? Wir haben zwei PS4 und in der neuen Wohnung geht kein DSL wir ziehen aber nur um wenn beide PS 4 ins Netz können zum zocken. Für die PS 3 gibt es einige negative Berichte was den NAT Typ betrifft allerdinds sind die fast 1 Jahr alt ggfls hat sich das ja geändert. Danke schonmal für die Hilfe
  15. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Konsole kleinere "Bugs" gibt es noch aber die werden wohl gepached. z.B. wenn ich aus BF4 mit de PS Taste ins PS4 Menü gehem funktioniert das Pad danach in BF4 nicht mehr kein Knopf ausser Share und der PS Button haben eine Funktion da hilft dann nur noch der Neustart des Spiels. Das Problem haben bei uns im Clan einige wenn sie kurz für die Einladung in der Partychat Lobby waren für den CrossGameChat bzgl. Temperatur. Solange die Konsole hinten genug Luftzyrkulation hat sollte es kein Problem geben da wird es Seitens Sony wohl diverse Dauerstresstests gegeben haben denen ist ja bekannt das Leute locker mal 12 Stunden oder mehr zocken und das auch im Sommer bei Raumtemperaturen über 25 Grad.