Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BoneCrusheR

  1. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Kann ich als totaler Kratosfan nicht unterschreiben. Eine Änderung musste her... mittlerweile finde ich das Kampfsystem (was damals der Hammer war) von den alten Teilen eher .. naja... Dieses Game ist mMn sogar der beste Teil der Reihe... ist wirklich in allen Punkten perfekt! Bin noch lange nicht durch mit dem Game.. Hoffe noch auf den ein oder anderen geilen Götterkampf oder so.. Das Game ist total God of War! Mehr God of War geht kaum.
  2. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Was laberschd. Der Bossfight war ein Meisterwerk! Kratos kann sprinten.. spiel mal weiter Ernsthaft?
  3. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ihgitt, ist ja ekelhaft. Ein God of War wird wie immer auf Englisch gespielt und nix anderes. So ne geile Stimme.. find die jetzige sogar besser als die alte. Würde niemals auf die Idee kommen was anderes als Englisch. Habe das Spiel seit Mittwoch (LE- > sieht so heftig geil aus die limited) und bin mehr als begeistert. Gameplay und alles viel besser als die alten Teile (und ich bin sehr großer Fan von den alten Teilen). Der erste Bossfight war das mit Abstand beste was ich je in einem Film, Game sonst was gesehen habe.. heftig inszeniert und ich war überrascht =) Bisher -> Perfektion!
  4. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Fett dann müsste es mein Händler eig. auch heute haben.. Noch mal anrufen haha
  5. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Schicken die das so schnell?
  6. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Alle Teile sind ohne Ausnahme ein Brett, wie gesagt. da ist auch egal wie alt die sind. Falls du nur noch auf PS4 zocken willst, spiel doch mal GOW 3..?! Denke storytechnisch kommt kein weiteres GOW da dran. Solange dauert der dritte Teil nicht und mMn ist das auch mit Abstand der beste der Reihe, wobei wie gesagt alles Bretter sind.
  7. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Nachholen.. Alle, wirklich alle Teile sind großartig! Schwierigkeit? Häää? GOW war bisher immer Casual-Gamer-freundlich.. sogar bei den Trophys.. Amen! Ja damals war das Gameplay (für die damalige Zeit) mehr als geil! Aber nach ner Weile war doch irgendwie altbacken und doof das man alles von ner komischen Kameraperspektive sah.. finde es schon so generell um vieles besser, wenn die Kamera hinter dem Char ist, ist so einfach viel persönlicher und Kratos ist ja sehr persönlich =) Das neue Gameplay ist langsamer, aber irgendwie wuchtiger.. Finde es vom Aussehen aufjedenfall um einiges ansprechender als "damals". Freu mich mega darauf.. leider komme ich morgen erst sehr späte nach Hause...
  8. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ansichtsache. Für mich ist es einfach unsinnig eine neue Konsole zu kaufen, ein-zwei Jahre maximal zu zocken und wieder eine neue.. Vorallem reicht mir die normale PS4 voll und ganz.. da brauch ich nicht paar Pixel mehr dargestellt. Kriege GOW erst am Mittwoch
  9. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Genau so siehts aus.. Denke wenn man auch noch berufstätig ist, kein Urlaub genommen hat.. kann man sowieso erst am Wochenende "richtig" zocken. Werde morgen (falls es wirklich ankommt) mal aufjedenfall loslegen aber am Wochenende erst richtig! Denke werde gleich auf Schwer starten..
  10. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Gamestop kannst du vergessen. Jeder Laden handelt unabhängig vom anderen. Schon oft miterlebt und früher rausgeben ist nie der Fall ... Denke meisten Händler werden die Disk bereits am Dienstag erhalten... sagen die natürlich nicht.
  11. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Gamestop sind richtige Penner was eig. alles rund um Verkauf von Spielen geht. Alles rund um scheiße... Hab auch gemeint wenns sein müsste nur.. fange lieber nicht an solche Unmengen an Geld für Spielereien rauszuhauen, sonst nimmt es seinen Kreis. Außerdem gefällt mir die Figur nicht sooo sehr. Die PS4 Pro GOW Edition hat mich sehr gereizt aber die PS5 steht vor der Tür, wäre einfach rausgeworfenes Geld. Ich trage Kratos sowieso tief in meinem Herzen da brauche ich nichts anderes haha
  12. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Lokaler Händler hier hat es immer früher bzw. gibt immer raus wenns angekommen ist. Kanns kaum erwarten, noch einmal schlafen, anderthalb mal arbeiten und BÄÄÄM! Habe die Limited geholt! Würde für das Spiel auch 200 € zahlen wenns nötig wäre
  13. Ja TWD ist billig gemacht zurzeit und jeder Überlebt.. alles vorhersehbar. Negan wird "künstlich" am Leben erhalten wo er schon tausend mal sterben hätte können. Logik ist nebensache nur noch.. Bin ziemlich, sogar 100% sicher dass Negan die Staffel überlebt. Nächste Staffel gibts neuen Bösewicht oder so und Negan wird mit Rick zusammenarbeiten oder sowas kp.
  14. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Vermutlich kann ich schon am Dienstag loslegen =) Kanns kaum erwarten!
  15. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Also ich denke nicht das die Tester mit Videoguide und so gezockt haben wobei ich mir gut denken kann, dass Sie einen gewissen "Zeitdruck" hatten und es schnell gespielt haben... weil Wertungen müssen kommen usw. Denke als normaler, der das Game genießt wird sicherlich so 30 h dauern was ich dann ok finde.. zu schnell durchgespielt möchte ich auch ungern haben, vorallem kann man ja sowieso dann nach dem Ende weiter spielen, was ich sehr gut finde. Spiderman wird sicher eine 90+ Wertung haben, da bin ich mir sogar 100 % sicher! Spiel ist Openworld, Spiderman (erstes richtig geiles Spiderman-Game), Superheld-Setting (gibt nicht oft), Gameplay schaut überragend aus, die Storysachen sehen auch bombastisch aus... ich tendiere sogar auf 94+... also kleiner als 90 niemals! Oder gibts ein vergleichbares Game? Nope! Dieses Jahr wird echt fett.. Spiderman dann noch und ENDLICH Red Dead Redemption! Denke sogar RDR wird nochmal alles zerreißen, wobei bei GOW wird das jetzt sehr schwer. Die Games sind aber untereinander kaum zu vergeichen..
  16. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Leider habe ich bei play3 jetzt gelesen die Spielzeit beträgt statt angegebenen 30-40 h jetzt nurnoch maximal 20 h.. finde das etwas Schade.. Ohne Nebenmissionen sogar nur 12 h... mit ungefähr noch 8 Stunden dazu... Bissi wenig oder? Wertungen sind perfekt!
  17. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Heftig!! Noch nie so fette Wertungen gesehen, glaube ich. Bei keinem Spiel außer Witcher evtl.. Freu mich um so mehr darauf!!
  18. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Trophys sind schon interessant aber vllt 1/100-interessant. Den das wichtigste ist immer noch das Game. Sonst könnte man ja jeden Schrott zocken weil das hat auch Trophys. Naja ich erwarte schon mindestens 4-5 Endbosse in dem Spiel, also Götter am besten.. wobei ich mir denke das die nordische Mythologie erst begonnen wird (storytechnisch), d.h. man wird dem einem oder anderen Gott begegnen aber noch nicht abschnetzeln. Denke wird locker noch einen zweiten Teil mit der nordl. Mythologie geben, was ich aber auch ganz gut finde. Brutalität muss bei GOW sein.. kann von mir aus auch weniger sein als in den Vorgängern weil ja ein kleiner Bub dabei ist aber trotzdem sollte es nicht aus der GOW-Reihe zu sehr abweichen.
  19. Black Panther 2/10. Nichts hat gepasst, langweilige Story, langweilige "Action". Hatte auch das Gefühl gehabt in Wakanda gibts nur Amis statt richtige Afrikaner. Alles sehr unglaubwürdig dargestellt. Hauptcharakter hat mehr als schlecht gespielt.
  20. Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ah was labbert ihr den alle. Freut euch mal lieber auf das Game statt Trophys. Mir sind die Trophys sowas von egal wobe ich generell in jedem GOW eine Platin habe.. Bisher waren doch alle GOW total easy von Trophys her (und ja auch die Challeges sind easy gewesen und die haben sogar Spaß gemacht!). Zeitaufwand - viel? Mir egal! Ich werde das Spiel sowieso min.4 mal am Stück durchspielen... war bisher immer so. KRATOS!! Ich hoffe nur das die Brutalität nicht nachgelassen hat! Habe mir auch keine Gameplays oder sonstiges angeschaut!
  21. [PS4] God of War 4

    Kack auf die Trophys! Ich will nur den Kratos! Was denkt ihr wann die ersten Händler das Spiel raushauen werden? Habe hier einen lokalen Händler der ist immer recht früh dran... hoffe vlt auf Samstag..sofern das Spiel bereits ankommt.
  22. [PS4] God of War 4

    Hat nicht der Cory mal gemeint es gab eine Abstimmung zwischen zwei Settings und die nordische hat knapp gewonnen? Deswegen denke ich das Ägypten auch noch dran ist irgendwann! Noch 11 Tage.... das wird ein Fest!
  23. Spider-Man

    Tomb Raider? naaahhhh.. interessiert mich null. Spiderman - Anfang September - FETT!
  24. Spider-Man

    Also 30. Juni wäre der oberhammer.. aber wie die Erfahrung sagt.. eher von viel später ausgehen. Wird bestimmt noch zwanzig mal verschoben - ist das A und O heutzutage, leider. Für mich ist damit auch die Lust an Days Gone komplett vergangen. Würde mich aber mega freuen wenns noch dieses Jahr erscheint.
  25. Sorry aber was ich geschrieben habe war mehr als eindeutig. Es ging um "Games" nicht um das Studio.. ich denke sehr sehr vielen ist Ni No Kuni kein Begriff.. das meinte ich logischerweise damit. Und den ersten Teil fand ich mehr als gelungen!
×