Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BoneCrusheR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt a.M.
  • Interessen
    Gaming, Kraftsport, Martial Arts
  • Beruf
    God of War

Letzten Besucher des Profils

6.258 Profilaufrufe

BoneCrusheR's Abzeichen

  1. 10 Meisterwerk. Leider wurde die PS4 versorgt sonst wäre da technisch mehr möglich gewesen.
  2. Kann jemand die Lösung posten? Edit - hier die Lösung falls jemand keine Lust auf Rätsel hat:
  3. Eine 2. Ich habe das Spiel zu Release kurz gespielt und dann natürlich zur Seite gelegt und ein paar Jährchen auf den Next-Gen-Patch gewartet. Als es rauskam habe ich mich gefreut diesem - doch vor allem Story gelobtem Spiel - eine weitere Chance zu geben. Habs dann nochmal über 10 h gespielt, darunter mehrere Storymissionen und Sidequests. Missiondesign ist total langweilig und das Spiel erinnert mich an Until Dawn... kaum Gameplay viel Palaber und total dämliche Quests. Uninteressante Erzählweise, Gameplay scheiße, Welt wirkt total dumm (NPCs etc). Inventar ist total überladen. Bugs gibt es etliche. DAs Spiel hat 100% nicht das Witcherentwicklerteam entwickelt.... eher Azubis oder sowas... Allein Nebenmissionen wie diese Dema.. Taxis holen ... ewig in die Wüste laufen, dann diese automatisierte Taxis zurück in die Garage fahren und man darf nicht mal schnell sein etc. total billig. Allein die Mission mit Johny Silverhand war ganz cool ansonsen pure Langweile im ganzen Game.. Noch zu erwähnen ist das ewige gelaufe und Aufzugfahrerei...
  4. Eine 4. Leider überhaupt nicht meins. Story wirkt zwar interessant aber Gameplay gefällt mir nicht. Lieblose Welt, komische Gegner (Blechkisten) etc.
  5. Als Soulsfan für mich leider nur eine 3. Viel farmen notwendig, LVL Design gefällt mir nicht und die Bosse waren keine Herausforderung.
  6. BoneCrusheR

    EXP Glitch?

    Hey Leute gibt es einen EXP Glitch? Bin im NG+ und man muss exp farmen aber da habe ich keine Lust drauf.
  7. 10/10. Unglaublich perfektes Spiel. Habe nichts zu meckern.
  8. Eine 6. Sehr langatmig. Gameplay besser als Teil 1 aber dennoch sehr klumpig und fühlte sich nicht wirklich gut an. Grafik natürlich bombe. Story und Charaktere eher mau.
  9. Eine 2. Spiel wirkt wie als hätte es vor 6 Jahren rauskommen müssen. Total verbuggt und altbacken - in allen Aspekten eigentlich.
  10. 8 - gutes Ding. Grafisch ein Brett. Man hat das Gefühl dass man ein Disney Film live spielt.. top! Gameplay wird ab ca. der Hälfte dann etwas monoton (klar viele neue Waffen aber alles fühlt sich gleich an) Dimensionen fand ich dann auch ab der Hälfte etwas schwach (nur im selben LVL hin und her teleportieren und nicht zwischen Welten)
  11. Platz 1 Ratchet & Clank Rift Apart Platz 2 Resident Evil Village Platz 3 Returnal Hype 1 Elden Ring Hype 2 God of War Ragnarok
  12. Ja oft schon, alles top und Code ist sofort da.
  13. Danke für die Info dann lasse ichs eher.. Wie habt ihr eure Motivation so hoch gehalten? Ich mein 2-3 mal flüchten ist ja noch mit Fun verbunden und danach ist es ja immer zu 99% das selbe.
  14. Wie oft habt ihr für die Platin geflüchtet? Bin grad bei 7 Stück und Extreme Maßnahmen habe ich schon erledigt mit Hades usw. Überlege obs nicht zu langwierig wird mit Platin... Eigentlich macht mir das Spiel jetzt schon kein Spaß mehr.. Hab 21 h auf dem Tacho und bin absolut satt..
  15. 6 grad noch so - ganz gutes Spiel - vor allem im ersten Durchlauf.. danach wirds sehr stark repetativ und auch langweilig. Eine 6, weils vom Gameplay, Style und Story ganz cool ist aber wie gesagt wenn man wohl den Epilog erleben will also die komplette Story (ausgenommen Platin) wird man wohl 95% nur das selbe machen müssen.
×
×
  • Neu erstellen...