Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BoneCrusheR

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BoneCrusheR

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Sport, Martial Arts

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Aktivieren
  1. BoneCrusheR

    Call of Duty: Black Ops 4

    Sehr gut kein überflüssiger SP-Modus.. finde auch mal gut rein auf MP zu setzen.. Habe die Trailer zwar nicht angeschaut aber BO3 war meiner Meinung nach der Höhepunkt seit MW2 in Sachen Multiplayer. Wenn nicht Augenhöhe. Mit Spezialisten zu spielen war einfach mega geil. Battle Royale ? Mal sehen und dann gleich am Anfang 3 Zombie-Maps? Also finde das ganze sehr gut... habe WW2 ausgesetzt und bei BO4 kann ich dann evtl zuschlagen, wobei da in dem Zeitraum Spiderman rauskommt und RDR2.. mal sehen
  2. Hoffentlich bringen die wieder das geile "Begleiter"-System wie bei Pokemon in einen dritten Ableger.. Das war das beste an Teil 1 und das Herzstück.. Klar Story war geil aber das Monster fangen und sammeln war einfach grandios.
  3. BoneCrusheR

    Call of Duty: Black Ops 4

    Ein Extinction Modus wäre mal wieder angesagt. Fand den in Ghosts das einzig gute und das war auch wirklich richtig gut. Denke weil Ghosts so mies war, übertragen die Entwickler das auch gleich aufs Alienmodus.
  4. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Genau so habe ich es auch verstanden. Wozu braucht man den die 100% außer fürs Ego? Naja die Sammelsachen gehen eig. Will aber Platin damit ich dann die Story nochmal auf höchstem SKG genießen kann.
  5. BoneCrusheR

    Spider-Man

    Braucht man mMn nicht. Man hat genug gesehen. Weitere Videos machen das Warten nurnoch schlimmer. RDR2, GOW, Spiderman, TLOU2, Days Gone brauchen keine Videos mehr zeigen.. vllt ein bis 3 Wochen vor Release mal eins raushauen und das reicht vollkommen.
  6. BoneCrusheR

    Call of Duty: Black Ops 4

    Si. Kampagne war von Teil zu Teil garnicht so schlecht. Aber COD ist und bleibt ein MP-fokusiertes Game.. das war schon immer so und wird so bleiben. Ich habe die Kampagne von BO3 auch nicht beendet.. MP rockt einfach zu sehr. Außerdem ist das Game, so wie Streetfighter oder CS usw. einfach Wettbewerbsfähig -> Turniere usw. Ich kenne nur Leute für die bei COD nur der MP zählt.. nebenbei zockt man mal bissi Kampagne. Mich wunderts dass es hier im Forum soviele fast nur auf SP stehen..
  7. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Ist immer traurig wenn ein grandiöses und perfektes actiongeladenes Game einfach zu Ende geht.. Wollte eig garnicht durchspielen haha Aber nach locker über 60 h Spielzeit habe ich noch lange nicht genug vom Game! Entdecke sogar immernoch paar Gebiete wo ich nicht war. Finde nur etwas schade dass man am Ende eig. garkeine Gegner mehr hat und nurnoch rumrennt. Deswegen braucht es einfach ein NG+, wobei ich auf der schwierigsten Stufe durchspielen werde für die geilen Exo-Schilde. Muss man bei den Sammelsachen eig. alles sammeln? Also Leben udn Rage sind max. bei mir aber es gibt ja mehr Truhen? Auch Legendären Truhen usw? Oder was muss man eig für Platin alles sammeln?
  8. BoneCrusheR

    Days Gone

    Interessiert mich nicht mehr..viel zu früh angekündigt.. gucke mir auch kein Gameplay an. Erst wenns näher am Release ist. Dann schau ich nochmal drüber. Bei der Ankündigung war ich geflasht, jetzt gähn ich bei weiteren Videos zum Game.
  9. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    NG+ wäre echt hammer!
  10. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Also die Challenges diesmal sind total einfach.. finde viel zu einfach leider.
  11. BoneCrusheR

    Call of Duty: Black Ops 4

    Naja fürs Geschäft ist besser eine möglichst breite Masse zu berühren/treffen mit durchschnittlichen Material statt eine eher kleinere Masse mit viel Detail usw.. Wobei bei COD bei mir und vielen die ich kenne nur der MP bzw. Zombie modus zählt. Wobei die älteren Teile auch einen ganz guten SP gehabt haben.
  12. BoneCrusheR

    Red Dead Redemption 2

    Jo stimmt. Die verdienen sich dumm und dämlich damit. Aber ich finde ihr System sehr gut. Da man als "free2play"-Spieler immer viel Inhalt bekommt und trotzdem wenn man leidenschaftlich weiterzockt kann man sich alles auch so locker leisten. So wie bei GTA5 wobei manche ingame-Preise echt abartig hoch sind. Aber so wies bei GTA 5 ist würde ich es auch bei RDR2 mehr als gut finden.
  13. BoneCrusheR

    Story/Das Ende [SPOILER!]

    Ja und Kratos wäre ein langweiliger und wäre niemals ein GOD OF WAR.. iwas müssen die da ändern.. und ich bin froh dass die das so geändert haben wies zurzeit ist.
  14. BoneCrusheR

    Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)

    Wie geht ihr mit Sammelsachen um? Gibts iwo eine schöne Liste der Sammelsachen mit Bilder vllt? ohne Videos? Videos gucken neben zocken finde ich ungemütlich
  15. BoneCrusheR

    Call of Duty: Black Ops 4

    Singleplayer war nie der Fokus der Reihe. Habe es auch sehr selten zu Ende gespielt, da MP vorrang. Wobei die SP ja nicht schlecht waren. COD ist einfach ein reines MP Game.. lieber mehr Alien/Zombie-Modus.. Bzw. ein COD mit reinem Zombie und/oder Alien-Modus wäre der oberhammer.
×