Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Kultur, Filme, Klavier, Videospiele, Medien, Lesen

Letzten Besucher des Profils

14.691 Profilaufrufe

ItachiSaix's Abzeichen

  1. Das ist echt eine Schande wegen LBP. Das ist an sich echt eine tolle Reihe und die Server gehen einfach zur Grunde. Dieser stiefmütterliche Umgang hat es echt nicht verdient 😞
  2. Adams Äpfel (2005) 9 von 10 Um einen Strafaufenthalt zu entkommen, muss der Neonazi Adam sich bereit erklären unter die Fittiche des Pastors Ivan mit anderen Kriminellen aufgenommen zu werden. Während dieser Zeit, damit er wieder ein Teil der Gesellschaft werden kann, trägt ihm der fürsorgliche Geistliche Adam die Aufgabe den Apfelbaum aus der Gemeinde zu pflegen um es aus dessen Ertrag bei der Reifeernte einen Apfelkuchen zu backen. “Adams Äpfel” trägt mit seiner ungewöhnliche Brise an schwarzen Humor und seinen tiefsinnigen Dialogen viel dazu bei die Herzen der Zuschauer zu erobern. Alleine die Entwicklung von Adam, wie er sich mit den Konflikt zwischen Hass und Liebe gegenübersteht, ist herzzerreißend. Auch wegen den biblischen Anspielungen und den wieder einmal grandiosen Schauspiel von Mads Mikkelsen als Pastor ist “Adams Äpfel” in seiner Botschaft berührend. Für mich ist dieser dänischer Film eines der besten seiner Art und sollte unbedingt von jeden nachgeholt werden, die es noch nicht gesehen haben!
  3. Muss auch gesagt sein: Danke @susu und @john_cena1993 für die hervorragende Arbeit 💪🏻 Danke dir @Tomekk20 für es Übernehmen 💪🏻
  4. Ah cool Bekommen wir es auch endlich mal
  5. Will ich unbedingt machen, aber ich muss die Filme für einen guten Preis mal bekommen 😁 Stalker gehört zu eines der besten Filmen, die ich je gesehen habe
  6. Meine Damen und Herren, xXdanteXx. Der investigative Journalist, der berichtet, worüber trophies.de nicht berichtet Ich hoffe das Remaster wird technisch einwandfrei sein
  7. Bitte von +185 auf +186 ändern. Cult of the Lamb komplett abgeschlossen.
  8. Das denke ich auch. Ich habe da keinerlei Berührungspunkte mit dem Franchise.
  9. Spiel ist unterwegs zu @Vanyar1 F1 011C 3583 00 2632 BCCA
  10. Wie ist der Stand der Dinge? Wurde alles gepatched?
  11. Als ich den Teaser sah, dachte ich zuerst, das wäre ein Film 😂 Ich bin gespannt wie das Projekt am Ende wird
  12. ItachiSaix

    Test: Tekken 8

    Besser spät als nie. Ein sehr angenehm, geschriebener Test
  13. Es sieht fantastisch aus! Die Ki Aufladungen, die Energiewellen, der Sound… es fühlt sich so nach Dragonball an
  14. Alles abgeschlossen und von Vanyar habe ich bereits ihre Adresse erhalten. Wird wahrscheinlich erst ab Freitag losgeschickt.
×
×
  • Neu erstellen...