Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ItachiSaix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Kultur, Filme, Klavier, Videospiele, Medien, Lesen

Letzten Besucher des Profils

14.662 Profilaufrufe

ItachiSaix's Abzeichen

  1. Muss auch gesagt sein: Danke @susu und @john_cena1993 für die hervorragende Arbeit 💪🏻 Danke dir @Tomekk20 für es Übernehmen 💪🏻
  2. Ah cool Bekommen wir es auch endlich mal
  3. Will ich unbedingt machen, aber ich muss die Filme für einen guten Preis mal bekommen 😁 Stalker gehört zu eines der besten Filmen, die ich je gesehen habe
  4. Meine Damen und Herren, xXdanteXx. Der investigative Journalist, der berichtet, worüber trophies.de nicht berichtet Ich hoffe das Remaster wird technisch einwandfrei sein
  5. Bitte von +185 auf +186 ändern. Cult of the Lamb komplett abgeschlossen.
  6. Das denke ich auch. Ich habe da keinerlei Berührungspunkte mit dem Franchise.
  7. Spiel ist unterwegs zu @Vanyar1 F1 011C 3583 00 2632 BCCA
  8. Wie ist der Stand der Dinge? Wurde alles gepatched?
  9. Als ich den Teaser sah, dachte ich zuerst, das wäre ein Film 😂 Ich bin gespannt wie das Projekt am Ende wird
  10. ItachiSaix

    Test: Tekken 8

    Besser spät als nie. Ein sehr angenehm, geschriebener Test
  11. Es sieht fantastisch aus! Die Ki Aufladungen, die Energiewellen, der Sound… es fühlt sich so nach Dragonball an
  12. Alles abgeschlossen und von Vanyar habe ich bereits ihre Adresse erhalten. Wird wahrscheinlich erst ab Freitag losgeschickt.
  13. Das Lehrerzimmer (2023) 8 von 10 Punkten Der deutsche Film sei tot. Ohja wenn man in dem Glauben lebt, dass die deutsche Filmographie nur aus Produktionen seitens Till Schweiger und Matthias Schweighöfer bestünde, dann wäre es sogar korrekt. Doch lasst mich eine Geschichte erzählen, die ich in den Weiten außerhalb des Mainstreams erlebt habe. „Das Lehrerzimmer“ ist nicht nur eine Legende, die sich von der Qualität aus den durchschnittlichen, deutschen Film Produktionen deutlich abhebt, es existiert wirklich. In diesem Kammerspiel muss sich die Lehrerin Novak in einer Reihe von unglücklichen Zufällen ausgelöst durch einen Diebstahl in einer Schule ihre Verantwortung als Erzieherin unter Beweis stellen. Sowohl Schüler als auch Lehrer sind Menschen mit Gefühlen, die zwar ihre Abgründe nur andeuten, aber mehr als verständlich portraitieren. Wer der Verantwortung nicht gewachsen ist, der muss sich im Klaren sein, Menschenleben zu zerstören. „Das Lehrerzimmer“ verdient mehr Aufmerksamkeit! Drückt die Daumen, dass wir einen Oscar mit nach Hause holen!
  14. Dune Part 2 (2024) 8 von 10 Punkten Lange musste man auf die Fortsetzung des lang ersehnten Sci-Fi Klassikers warten, doch nun ist es endlich soweit. Wer schon den ersten Teil von Dune mit Begeisterung entgegen kam, der wird hier mit Part 2 ebenfalls seinen Spaß haben. Dieser Film wurde für diese große Leinwand erschaffen und sollte daher unbedingt im Kino gesehen werden. Wenn ihr die Möglichkeit habt Dune Part 2 auf IMAX zu schauen, nutzt das aus! Selbst für diejenigen, die die Bücher von Frank Herbert gelesen haben, werden auch sie einige Überraschungen erleben. Einige Veränderungen im Vergleich zum Buch werden hier Einige nicht mit Wohlwollen entgegenkommen. Auch einige Punkte wie die zwischenmenschliche Beziehungen hätte man weiter vertiefen können, es ist aber trotzdem nur ein kleiner Wehmutstropfen auf dem heißen Stein. Die Welt von Dune ist einzigartig und komplex, wodurch nur für den Filmzuschauer noch so einige Fragen offen bleiben und zeigt, dass hinter der Geschichte von Dune noch so viel dahintersteckt!
×
×
  • Neu erstellen...