Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

ItachiSaix

Volontär und Assistent
  • Gesamte Beiträge

    4.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über ItachiSaix

  • Rang
    Spieletest-Volontär

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ???
  • Interessen
    Gesellschaftstanz, Joggen

Letzten Besucher des Profils

3.105 Profilaufrufe
  1. Nǐ hǎo

    Willkommen Gina und ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum
  2. Allgemeiner Thread zu NieR Automata™

    Generell kannst du Sorgenlos Sachen verkaufen, wenn in der Beschreibung steht, dass sie nur für den Verkauf gedacht sind.
  3. [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK

    Bis jetzt nur Absagen oder keine Reaktionen. Eventuell könnte FatLace. Ich habe noch einen Beitrag hinzu geschrieben, dass ich ab den 22.12 verreise und ich erst ab Neujahr das Spiel wieder verschicken könnte, wenn keiner davor Zeit hat.
  4. [PS4] Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today

    Und abgeschickt?
  5. Ist bei mir unüblich, dass ich zur Premiere gehe, aber ich bin mit einem sehr gutem Kumpel hingegangen und wir mögen beide Star Wars. Hat sich gelohnt und wir haben den auf Englisch angeschaut.
  6. [PS4] Uncharted: The Lost Legacy PK

    Kriege schon eine PK und danach könnte ich erst wieder ab Neujahr.
  7. Gewinner & Auflösung des Gewinnspiels

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
  8. [PS4] Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today

    Danke für die Info @maltee Ich hätte Zeit, falls du noch suchst.
  9. Eine 1. Mit Guide war es wirklich keine große Sache.
  10. [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK

    Naja hab das Spiel rausgepackt und hab es schnell platiniert Danke. Anfragen sind raus.
  11. [PS4] N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure PK

    Spiel angekommen und platiniert. Schreibe heute Abend die anderen an.
  12. [PS4] Dead Synchronicity Tomorrow Comes Today

    Na, kommt sie noch?
  13. Allgemeiner Thread zu NieR Automata™

    Doch, doch klar. Aber einer bestimmten Menge schon. Nur weiß ich nicht mehr wie viel es war.
×