Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.540 Profilaufrufe
  1. Gibt für Plus-Abonnenten jetzt die Releoded Version von Mercenary Kings kostenlos. Hat die alte ersetzt und damit ist es jetzt auch auf Vita spielbar. https://store.playstation.com/de-de/product/EP2114-CUSA00404_00-MERCENARYKINGSPS Keine Ahnung, ob es für alle aktuellen Plusler kostenlos ist oder nur für die, die normale Version im April 2014 über Plus bekommen haben. Ich tippe mal auf letzteres.
  2. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Das mit Spannung erwartete Update 3.3 ist da: https://community.gemsofwar.com/t/3-3-patch-notes/36039 Neben drei neuen PSN Trophies sehr viel neue Funktionen inbesondere die beiden neuen Gildenevents, die jetzt mit den Guild Wars im Wochentakt rotieren. Was das für unsere Gilde ggf. bedeutet, da schauen wir dann wieder im interen Club gemeinsam:
  3. Hatte dich vorher noch gar nicht in der Liste (und das als Erfinder des Themas! ), hab dich jetzt mit den beiden Titeln aufgenommen. Wenn du noch mehr hast, gib Bescheid, dann wuppen wir dich entsprechend nach oben! Doch - hier - ich - natürlich! Grand Kingdom, hatte ich bereits mal für 5 Euro vom Grabbeltisch mitgenommen und natürlich nie gezockt. Damit ist die 80 geknackt! Da ich die letzten Monate aber durch mein Versinken in Gems of War relativ wenig kaufe, besteht die Chance zukünftig an ein paar Treffen vorbei zu schrammen. Gucken wir mal... Ansonsten sollten all eure Updates jetzt im Startpost sein! Glückwunsch an alle die erfolgreich gepunktet haben!
  4. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Januar 2018! Von der Leistung her gab es wieder in vielen Belangen eine Steigerungen Die Gildenaufgaben immer eher alle fertig Wir nähern uns wieder der ewigen Top 50 Die 40k Siegeltruhe gelang mehrfach im Januar Im Guild Wars haben wir erst letzte Woche in den Top 20 einen neuen Punkterekord geschafft und immer mehr Spieler punkten im 50 Bereich Es gab und gibt es eine Diskussion im internen Club zu den Mindestanforderungen mit Fokus auf Siegel und Gildenwächter. Da genau zu dem Zeitpunkt die Version 3.3 als großer nächster Content Patch angekündigt wurde, habe ich das Thema erstmal eingefroren, da dieser bereits Mitte Februar kommen soll, u.a. wechselt sich Guild Wars dann mit zwei noch recht unbekannten anderen Gildenevents wöchentlich ab. Darauf warten wir jetzt erstmal und schauen dann gemeinsam weiter, was Sinn macht und was nicht. Unsere ersten Wächter haben das Maximallevel 100 (danach nur noch Erhöhung des Mana-Bonus) erreicht, im Februar oder spätestens März werden wir das bei allen Wächtern geschafft haben. Alle Wächter wurden von uns 7-8 Stufen verbessert (siehe Startpost), beim blauen hat sich der Erfahrungsbonus auf maximale 50% erhöht, der rote erhöht die Tribut-Chance jetzt um 6% und der lilane bringt jetzt 45% mehr Seelen! Das abschließende monatliche Rang-Update findet ihr im internen Club! Achja - morgen kommt ein neuer Mythic mit "Voice of Orpheus " - You're the voice, try and understand it. Es geht das Gerücht um, dass die Chancen ihn zu bekommen immens steigen, wenn sein Entrance-Theme dabei im Hintergund schallert - Good Luck!
  5. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 3, kein Telltale, also ggf. Guide, der gerade für den Speedrun fast zwingend ist. Aufgrund des nur einen Savegame Slots, ist das alleine sonst nicht ganz ohne.
  6. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Sympathisch und angenehm kurz (bei mir eher ein Plus- als Minus-Punkt), auf der anderen Seite aber auch nichts Weltbewegendes an das man sich noch lange erinnert = 7
  7. Ist FC4 das einzige Problem? Schau die dazu mal dazu mal die Großmeister dieser Disziplin an: Und FC4 habe ich natürlich auch schon, immerhin halb durchgespielt, dann ist es aber in einem Motiviationtief versunken und bisher nicht rausgekommen. Wobei ich das vielleicht wirklich nochmal anpacke, selbst den DLC hab ich hier "rumliegen"...
  8. Danke für den Tipp! Einer von mir: Passend zu Deus-Ex MD im Plus-Programm, gibt es jetzt den Season Pass sehr günstig: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA01836_00-DXMDSEASBDL00001
  9. Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Eine neue (große) Firmware wirft ihre Schatten voraus: https://blog.de.playstation.com/2018/01/15/ein-neues-systemsoftware-update-fr-ps4-steht-an-meldet-euch-jetzt-fr-die-beta-an/ Auch wenn die Formulierung sie ein neues Feature liest, gehe ich mal davon aus als Beta-Tester der letzten beiden Betas auch hier automatisch mit dabei zu sein.
  10. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Ein schöner Meilenstein: Heute haben wir die 200.000 Trophäen erreicht und sind jetzt unter den Großmeister-Gilden! Ab jetzt braucht jede weitere Stufe 100.000 zusätzliche Trophäen.
  11. Mal so als Zahl: Plus hat aktuell 31,5 Millionen Abonnenten.
  12. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Freut mich (uns ) sehr, willkommen zurück! Im Nachgang zum letzten Jahr hier nochmal unsere Entwicklung in den Guild Wars seit deren Einführung im letzten Jahr:
  13. Allgemeiner Thread zur PlayStation®4

    Amazon verpackt auch mal geöffnete Ware und verkauft als neue, hatte ich auch schon mal im Computer-Bereich. Wird eh immer schlechter der Laden, trotz Prime Versandzeiten, die schlechter sind, als es noch vor einigen Jahren mit Standard war. Bei MM oder Saturn hatte ich noch keine Probleme, wobei ich da auch nicht oft kaufe. Kaufe aber generell auch gebraucht, da weiß man schon woran man ist
  14. Auch von mit ein Danke für deine tollen Plus-Artikel im letzten Jahr, bitte weiter so in 2018! Da ist irgendwas technisch durcheinander, bei mir wurde zuerst die Episode 3 von Batman runtergeladen, als ich es installieren wollte, hat der Game of Thrones verlangt (was bei mir auf der externen HDD liegt, die nicht angeschlossen war). Als ich dann auch das Hauptspiel von Batman geladen hatte klappe die Installation problemlos - wobei ich dann auch nicht ingame getestet habe. Naja, so grausam wie die PS3 Version von Batman war, wundert mich bei diesem Spiel nichts mehr. Liegt vielleicht systemübergreifend ein Fluch drauf!?
  15. Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2017"

    Platz 1: Shadow Tactics Blades of the Shogun Platz 2: X-Morph Defense Platz 3: Hand of Fate 2 Flop: Horizon Zero Dawn
×