Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.247 Profilaufrufe
  1. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Wir versuchen uns zu benehmen! So, endlich mal die Teamaufstellung im Startpost wieder aktualisiert Damit Willkommen an @raven @kokolores-666 und @maximo67 Zudem ein Willkommen zurück an @frieker und @iceman31king Allesamt wunderbar hochkarätige Verstärkungen für die Trophies.de-Gilde! Schön, dass ihr (wieder) dabei seid und auf weiterhin gemeinsam erfolgreiche Gildenkriege!
  2. Rotes Blinken Überhitzung

    Ich weise mal vorsichtig auf diese Aktion hin: https://www.gamestop.de/ps4-pro Im schlimmsten Fall fällt deine PS4 durch die Prüfung durch, ggf. vorher zurücksetzen. Wenn das nichts ist, würde ich auf die bald kommenden Weihnachtsangebote warten (falls du es solange aushältst), zumindest die Slim wird da bestimmt wieder günstig über den Tisch gehen. Cyber Monday/Week & Co. kommen ja noch
  3. Sehr schön, dass du das jetzt hier auch postest! Rein aus Trophy Sicht ist der Monat ja nicht ergiebig. Irgendwann werde ich wohl Baphomets Fluch spielen (wobei die ganzen LucasArts Plus-Titel hier auch noch rumliegen) und aus Nostalgiegründen vielleicht auch R-Type - mir war gar nicht bewusst, dass da ein Coop an Bord ist.
  4. Allgemeiner Thread zu Gems of War

    Ja, musste ich auch zweimal gucken - die Grafiken für Diamanten und Edelsteine hätte man auch etwas mehr differenzieren können. Wenn ich die Wahl habe, sind mir die Diamanten aber auch lieber.
  5. Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Diese Möglichkeit gab es glaube ich nie, der Kurs ist seit jeher sehr stabil auf +-100 Euro.
  6. Die Veränderungen im Überblick

    Die Bewertungen bei der Spielesuche? Endlich! Super! danke! Eine Bug (oder works-as-designed?) ist mir aufgefallen, bei den neuesten und beliebtesten Threads wird nicht mehr das Forum dazu angezeigt, ohne die Info sagen die Threadnamen z.T. nix aus. Aktiviert ihr das wieder?
  7. PSN meldet sich täglich um 22 Uhr ab

    Hast du DSL (per Telefonanschluss)? Dann wirst du doch einen täglichen Reconnect haben, inkl. neuer IP-Adresse. Bei uns (FritzBox + 1und1) ist der immer genau 2 Uhr nachts, da ich dann nicht zocke, weiß ich nicht wie die PS3 sich dabei verhält, gehe aber stark davon aus, dass es eben eine PSN Abmeldung zur Folge hat. Andere (v.a. neuere) Geräte verschweigen das eventuell, das (W)LAN an bleibt ja erhalten und sie sind zusätzlich oft nicht aktiv mit einem Dienst (wie eben dem PSN) verbunden bzw. puffern lange genug vor.
  8. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Oktober 2017! Den ein oder anderen Mitspielerwechsel gibt es ja immer mal wieder, diesen Monat musste @KitVanK leider aussteigen, da sie aus persönlichen Gründen das Spiel leider erstmal nicht mehr spielen kann. Ich möchte mich daher nochmal explizit für das "Personalmanagement" und die Orga des zweiten Synerige-Runs bedanken und hoffe, dass wir dich in der Zukunft wieder im Team begrüßen dürfen! @Tiefschwarz79 übernimmt ab sofort die Orga-Aufgaben (und den Ehrenoberst), auch dafür vielen Dank! Unsere Mindestanforderungen wurden auf vielfache Nachfrage aktualisiert und gelten seit letzter Woche, siehe Startpost, alle weiteren Details hier: Dadurch, dass unser Neuzugang @Coyote sein Sparschwein mit in die Gilde gebracht hat, gab es netterweise einen Instant-Synergie-Run (also Nr. 3). Damit sollten spätestens jetzt alle in der Gilde die PSN-Trophy dazu besitzen! Bei den Guild Wars sind wir bisher viel zwischen den Gruppen gesprungen, mittlerweile scheinen wir unsere Heimat in Gruppe 3 gefunden zu haben. Gemessen an den Positionen unserer Gegner in der ewigen Rangliste und deren Anforderungen, ist das eine sehr ordentliche Leistung! Von den Belohnungen her gibt es dort leider nicht mehr als in Gruppe 4 oder 5, aber zumindest etwas allgemeines Prestige, da jeder Gems of War Spieler die ersten drei Gruppen jederzeit ansehen kann, wo wir jetzt repräsentativ thronen dürfen. Diverse Wächter wurden von uns 7 - 9 Stufen verbessert (siehe Startpost), fast alle haben im Oktober dabei neue Belohnungsverbesserungen erreicht: Der rote Wächter bringt jetzt zusätzliche Tributchancen von 5%, der XP-Bonus durch Blau wächst auf 40%, Gelb erhöht die Tributmenge um 7%, Grün bringt einen vierten Bonuszug bei der Schatzsuche und Lila einen Seelenbonus von 35%! Abschließend das monatliche Update Oberst Ränge - die Ränge wurden jetzt an die Levelgrenzen der neuen Mindestanforderungen angepasst. Das kann wie jedes Rang-Update zu Abwertungen geführt haben, möge es jeder sportlich sehen und sich seinen alten Rang wieder erobern! Folgende Oberst haben wir im Oktober in der Gilde: Ehrenoberst: @Tiefschwarz79 (für die dauerhafte Unterstützung beim Teammanagement) Mäzen-Oberst: @Planer87 Siegel-Oberst: @Punkrocker82 (nach @Planer87) Kriegs-Oberst: @Ascheherz (nach @Planer87) Erfahrungs-Oberst (@Coyote ist noch unter der 2-Monatsgrenze): 1. @Talisi 2. @Falli (nach @Planer87 und @Tiefschwarz79) 3. @Rosenherz
  9. Dauerhaft an keinem der drei Tage spielen zu können ist ja sehr unwahrscheinlich, nur 5 von unseren 30 Mitspielern lagen im September unter dieser Quote. Ich denke, sicher nicht bei jedem weil er keine Möglichkeit hatte. Unser Teilnahme Durchschnitt lag sogar bei 91%! Zudem gibt es noch die Möglichkeit Urlaub anzumelden und wir haben ja die sehr humane Regel, dass man quasi erst Falle von zweimaliger Verfehlung als inaktiv gilt. Selbst dann ist ein Ausscheiden aus der Gilde nicht sicher, wenn niemand nachrückt, kann man sich sogar rehabilitieren. Wenn dann in Summe noch ein Problem mit der Teilnahmequote besteht, spielt man das Spiel wohl auch nicht intensiv genug, dass es Sinn macht in einer Top 30 GW-Gilde teilzunehmen.
  10. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Recht motivierende Rätsel, was bei mir nicht so leicht ist, da ich bei sowas schnell ungeduldig werde. Hier passt es, nur die Becher waren so überflüssig wie spaßlos. Ganz knapp = 8
  11. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Eine 4, Rätsel ohne Guide - die Becher dann mit, als ich gemerkt habe, dass man sonst die Rätsel auch nochmal lösen muss.
  12. Trackmania wäre vielleicht auch für Plus nett, wenn auch weniger für mich. Rennspiele sind selten meins und gefühlt wird man durch Plus damit etwas überversorgt. Wenn zuletzt auch eigentlich nur mit schlechten PS3-Versionen... Borderlands hatten wir ja bereits (ich schon vorher...), den Rest will ich nicht haben.
  13. Der letzte Mittwoch, die Rechnung passt ja ;-) Was ist eigentlich der wirkliche Plus Tag im Monat? Die Ankündigung der Titel oder deren Veröffentlichung? Da ich eh kaum einen einen Titel sofort zocke und gerne ja eh schon den ein oder anderen besitze, bei mir ersteres.
  14. Bald? 6 Tage bis zur Ankündigung und insgesamt noch 12 Tage bis die Spiele dann da sind, der erste Mittwoch liegt aus plus Sicht maximal schlecht.
  15. Geplante Downtime am 04. November

    Oh ja, wobei das dann wohl eher ein technisches Update ist, Content bauen die Jungs und Mädels hier ja praktisch komplett selbst... Ich dachte immer, der hat gar keinen PSN Account...
×