- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • madd8t

      Next Round - New Staff   26.05.2017

      Der Sommer naht und wir bekommen ein wenig neue Unterstützung. Alle Infos zur aktuellen Teamumstellung könnt ihr hier nachlesen.

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

904 Profilaufrufe
  1. Wenn du dir so unsicher bist, lass sie aus und verlasse stattdessen den Dachboden. Wichtiger als das die PS4 kühl bleibt, wäre ja erstmal erstmal, dass du selbst nicht eingehst. Wer soll sich sonst im Notfall um die PS4 kümmern? ;-)
  2. Gar nichts, warum?
  3. Genre + Szenario sind in meiner Gunst eher zweite bis dritte Wahl. Im Singleplayer scheint es nichts zu sein, dann doch lieber mal wieder Borderlands.
  4. In der Tat, letzte Woche alles verputzt und jetzt selbst ganz unten drin. Mal schauen, wo wir uns zukünftig so einpendeln, wir spielen aktuell ja auch weit über unserer Ranglistenplatzierung.
  5. Dann mal Willkommen (zurück) an die Neuen und Goodbye an die Alten! Ich hatte das Orginagramm vor gar nicht so langer Zeit betrachtet und mich auch schon über ein paar Namen gewundert, von denen man wirklich seit Monaten so gar nichts mehr gesehen hat bzw. die gar nicht mehr online waren, daher sind einige Ausstiege nur logisch. War mir daher aber gar nicht sicher wie aktuell das überhaupt ist. Macht doch einen Zeitstempel in die Grafik, welchen Stand sie hat - der Post hat ja auch (mysteriöserweise) keine Bearbeitet-Fußnote.
  6. LiS ist gut möglich, da ich es schon habe. Killing Floor zwar nicht, würde ich aber wohl auch nie spielen - hoffe also, dass sich das nicht bewahrheitet.
  7. Hmmm, habe gerade mal einen alten Spielstand geladen, vor dem Abschluss von Weißgarten, siehe da - die Frau in der Bar verkauft tatsächlich die Finte (Bram nicht) und so habe ich lt. Gwint-Leitfaden auch alle Karten aus Weißgarten. Ich weiß nicht, ob der Kauf der Finte woanders denselben Effekt hätte, glaube aber ich spiele den Spielstand jetzt weiter und wiederhole dann lieber nochmal die letzten Quests, statt die ganze Zeit mit dem unguten Gefühl rumzulaufen eine Karte direkt am Anfang verpasst zu haben...
  8. Wenn man sich die Guides anschaut, wird man erstmal erschlagen, von der Masse der Karten und merkt dann noch, dass die Guides z.T. scheinbar auch einfach veraltet sind. Ich bin jetzt etwas verunsichert, da ich definitiv 4 Karten bei Bram gekauft habe, keine Finte habe und mir laut "Wunderleitfaden" noch eine Karte aus Weißgarten fehlt. Die aus dem Tutorial habe ich (damit bisher gesamt 5), scheint dort also noch irgendwo eine sechste zu geben...
  9. Kann es sein, dass die Gwint Excel aus dem Leitfaden nicht mehr korrekt ist? Gwint-Kartenliste Demnach soll Bram in Weißgarten eine Finte Karte verkaufen, die hat er aber nicht im Angebot. Habe aber vier Karten bei ihm gekauft, bin aber nicht sicher, welche die vierte war.
  10. Danke, das wird es wohl sein. Muss ich mich jeweils wohl besser umgucken.
  11. Ich abonniere / verfolge auch immer automatisch alle Threads, bei denen ich einmal geantwortet habe. Insbesondere bei den Spielspaß Threads finde ich es immer wieder interessant, was andere da so zu schrieben. Und wie du schon schreibst, triggert man darüber auch nach Jahren bei Fragen zu alten Spielen, viele andere Spieler an, die da sonst nicht mehr aktiv nachgucken wurden. So lockt man wohl auch immer wieder Veteranen zurück ins Forum ABER genau diese Funktionalität hat den mitunter größten Schaden beim gezwungen Forenumstellung genommen. Die Abos aus dem alten Forum wurden wohl nicht übernommen, anders kann ich es mir zumindest nicht vorstellen wie der Allgemeine Thread von z.B. Uncharted 2 nur vier Folger haben kann.
  12. Nachdem Shadow Tactics einen Tag vor Release um 2 Monate verschoben wurde und ich so ein anderes größeres Spiel brauchte hat mich (neben Deus Ex) am meisten Witcher 3 von meinem PoS angelacht. Gesagt - getan, ich bin auf dem Todesmarsch! Weißgarten ist durch und abgegrast, nur eine (wohl ganz simple) Sache leuchtet mir bisher nicht ein: Da stehen noch zwei verschlossene Truhen in der Gegend rum - wie bekomme ich die auf? (Nebenbei: Wie kann überhaupt eine verschlossene Truhe einen Hexer aufhalten )
  13. ... und dass sich Plus eigentlich nicht mehr so wirklich lohnt, wenn nur eine PS3 hat.
  14. Bin dahingehend auch mal meine PSN-Wishlist durchgegangen, mit dem Ergebnis, dass der ein oder andere Titel für die Vita noch dabei ist (z.T. Crossbuy), für die PS3 aber gar nichts mehr und 80% auf der PS4. Daher hätte ich nichts dagegen, wenn die PS3 ganz aus dem Plus-Programm raugenommen würde und stattdessen mehr in die PS4 gesteckt würde.
  15. "Wir" sind 26,4 Millionen Da Plus im Vergleich zum VJ direkt mal 26 Prozent zugelegt hat, hat Sony zwar wohl massig mehr Kohle in der Kasse, aber ist andererseits auch nicht gezwungen qualitativ zu verbessern.