- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

    • Haptism

      News-Redakteure gesucht!   14.09.2017

      Interessiert ihr euch für Neuigkeiten in der Welt der Spiele und besitzt einen sicheren Schreibstil? Wir suchen dauerhaft neue Redakteure für die News auf der Startseite. Schaut doch mal vorbei: News-Redakteure gesucht!

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.879
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.124 Profilaufrufe
  1. Habe Truck Racer aus reiner Selbstkasteiung gestartet, nachdem ich gesehen habe, dass 4players dem so 10% gegeben haben! Sooo schlimm fand ich das bisher gar nicht, etwas eierig zu steuern, aber wenn Racer, dann bin ich eher bei den langsamen besser aufgehoben. Ich fand damals auch das sehr viel besser bewertete F1 Race Stars nicht wirklich besser als das hier.
  2. Das gibt es keine Unterschiede ob du die Spiele auf der internen oder der externen Festplatte hast.
  3. Wir sind zwar kein Gems of War Forum, aber zumindest die Gilde von psnprofiles haben wir in einer der ersten Guild Wars Wochen komplett abgezogen und die sind komplett in Nirvana verschwunden Ja, mache ich auch so, aber immerhin auf 8 Zoll, da ich Remote Play bis heute für absolut genial und trotzdem wohl recht unbekannt halte, habe dazu vor langer Zeit mal diesen Thread gemacht: Ach ja und Tribut hole ich mir regelmäßig über mein Xperia Z5 Compact. Pro Login summiert sich da nachher der Seelen, Gold aber vor allem Ruhm und Gems Bonus sehr ordentlch!
  4. Guckst du hier: Die Trophy ist nix für Gelegenheitsspieler, find ich aber gut.
  5. Tribut bringt auch einiges an Edelsteinen. Kriege so wohl jeden Tag 50-100 Stück. Guild Wars spült auch jede Woche ein paar in die Kasse sowie die ein oder andere Kiste. Nur über die Seelenschmiede, ist dort die teuerste Einheit, zuvor muss man noch drei Waffen bauen.
  6. Abgeschlossene Gilden Aufgaben und im Guild Wars ggf. noch die dortigen Boni. Dann ggf. bei einzelnen Einheiten noch Eigenschaften, Wochen Boni oder Team Bonus.
  7. Da insgesamt 8 Mitglieder die GW-Mindestanforderung letzte Woche noch nicht erfüllt haben (was ja erstmal nur zum Friendly Reminder führt und erst nächste Woche bei Wiederholung zur Inaktivität), habe ich über PN hier und PSN die Infos raugeschickt. Doppelt soll besser halten - Ich hoffe das klappt dann nächste Woche, ansonsten können wir mal richtig die Warteliste abarbeiten
  8. So, beide Umfragen wurden abgeschlossen, kurz dazu zusammengefasst: - 40k-Siegelwochen wird es erstmal nicht geben, wenn jemand aber trotzdem an der Orga selbiger Interesse hat, können wir das Thema trotzdem gerne mal angehen - Guild Wars wird ab sofort (betriftt auch bereits die letzte Woche) mit in die Mindestanforderungen aufgenommen. Weitere Details bei Interesse in den jeweiligen Threads.
  9. --- Umfrageergebnis Stand 10.09. --- Ergebnis: Ja, ich wäre auch bereit das zu organisieren (Belohnung bei regelmäßiger Orga: Ehren-Oberst Rang) 0 Ja, ich werde alle 2-3 Monate teilnehmen und 1.500 Siegel beitragen 13 Nein, aber ich werde alle 2-3 Monate mithelfen und 1.500 Siegel beitragen 1 Nein, ich werde mich auch nicht beteiligen 0 Bezogen auf die Siegelwochen schließe ich aus dem aktuellen Ergebnis, dass diese zwar von einigen (fast allen Teilnehmern) gewünscht sind, aber so erstmal nicht stattfinden werden. Grund dafür ist zum einem, dass wir anhand der Teilnahme scheinbar nicht das nötige Interesse daran erreichen (27 Teilnehmer erforderlich) und zum anderen, dass bisher niemand die Orga übernehmen würde. Trotzdem ist das kein finales Aus für zukünftige Siegelwochen: Wenn jemand die Orga dafür übernehmen will und das ganze ins Rollen bringt, können wir das Projekt gerne weiterhin probieren, bei der grundsätzlichen Planung unterstütze ich auch gerne. Freiwillige bei Interesse bitte vortreten! :-)
  10. --- Umfrageergebnis Stand 10.09. --- Ergebnis: Ja (mindestens 50% der möglichen Guild Wars Duelle müssen von jedem absolviert werden) 14 Nein 0 Das Ergebnis könnte klarer kaum sein, alle Teilnehmer sind dafür. So wird das ab jetzt, d.h. damit rückwirkend für letzte Woche (eben 10.09. wie angekündigt) in Kraft treten und hoffentlich unsere GW-Ergebnisse weiter verbessern! Die GW-Teilnahme muss damit zusammen mit den bisherigen Anforderungen (10000 Gold, 250 Siegel, 10 Trophäen) von jedem erfüllt werden. Wenn also jemand in einer Woche z.B. die Siegel nicht bringt und in der Folgewoche die GW-Teilname ist er damit inaktiv und der Platz wird (unter Berücksichtigung der Warteliste) freigegeben. Die PNs an die Betroffenen schicke ich in Vertretung von @KitVanK gleich raus.
  11. Ja so wird es sein - die Mehrheit hat entschieden, der Rest hat sich entschieden auf die Stimme zu verzichten. Ich schreibe nachher/morgen noch ein Fazit, sobald ich die Zeit und Ruhe dafür habe.
  12. Dachte ich auch, weiter so! Achja, zumindest der Aufruf zu mehr Threads hat (trotz auch userseitigem Sommerloch) scheinbar gezogen.
  13. Da bekämpfen sich halt Datenschutz und Datensicherheit, wobei in beiden Fällen wohl eine vernünftig gelagerte, externe Festplatte (als Backup!) Facebook praktisch null Chancen lässt.
  14. Vor allem durch unsere Trophies.de Gems of War Gilde habe ich eine ordentlich gewachsene Freundschaftliste. Auf der PS4 finde ich das aufgrund der Anzeige wer noch dieselben Spiele spielt, gar nicht mal schlimm. Auf der PS3 war eine lange Freundesliste hingegen eher unnützt. Ich hatte über Ausmisten mal nachgedacht, aber ab Firmware kann man die Freunde ja schön kategorisieren: https://blog.de.playstation.com/2017/08/17/ps4-systemsoftware-5-00-die-features-im-detail/ Daher fehlt mir hier eine Antwort vom Typ: "Ich lösche keine Leute in der Liste, aber behalte mit <Lieblingsgruppen> (ab FW 5.0) Ordnung und Überblick "
  15. Das hatte ich schon häufiger am ersten Tag der neuen Plus Games. Es zählt nachher der Warenkorb.