- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status
  • Geburtstag

Letzten Besucher des Profils

638 Profilaufrufe
  1. Oh, danke für die Blumen
  2. Hab ich dahingehend einen mir ungebekannten Ruf? Wenn das so ist (inbesondere letzter Post): https://forum.psnprofiles.com/topic/35893-completion-percentage-on-profile/
  3. Interessant, das ist mir bisher noch nicht bewusst so aufgefallen, was natürlich auch daran liegen kann, dass es wirklich in der Praxis nicht auffällt. Werde mal versuchen da drauf zu achten. Zudem ist man durch die PS3 in Sachen Reaktionszeiten im Menü eh vorgeschädigt, da kann die PS4 fast nur postiv punkten.
  4. Die Logik dazu erlären die Macher von TL auch selbst hier: http://psntrophyleaders.com/forums/forum/general-information/announcements-and-information/3036-how-average-progress-is-calculated
  5. Hmm, ok - dann hast du es nicht leicht... Nach einigen Wochen Nutzung, muss ich aber sagen, dass ich den Pro Kauf nicht bereue. Leiser als die neueste Revision der Standard PS4 und 1080p Remote (4k und HDR sind mir erstmal egal), wenn jetzt noch der Boost-Mode kommt, kannste ja mal zumindest bei einem guten Angebot über einen Tausch nachdenken. Soweit das Finanzministerium zumindest einen Kauf durch Gebraucht-Verkauf-Subvention erlauben würde
  6. Technische Argumentation kannst du wohl vergessen, bei uns ist der Vorteil, dass wir im Jahr ca. ganze 2 Spiele im koop spielen. Selbst wenn das oft im Splitscreen geht, braucht man für den Fall der Fälle dann natüüürlich zwei Konsolen. Falls ihr Kinder habt, geht es auch super darüber: Im Wohnzimmer steht die Konsole mit den ganzen Blümchen-Spielen (bis USK12) und die Killermaschine steht dann unter Aufsicht schön woanders! Bei uns sind auch schon durch PS3 und Vita Zweitkonsolen Tradition, wenn es erstmal so weit ist, braucht man auch gar nicht mehr argumentieren!
  7. Die Firecuda mit 2TB habe ich auch im Einsatz in der Pro (in der Standard PS4 ist der Vorgänger als 1TB SSHD), ist wohl aktuell der beste Kompromiss aus Preis, Kapazität und Geschwindigkeit. Wenn jetzt aber mit der nächsten Firmware auch USB-Festplatten unterstützt werden, kann man sogar über eine Kombo SSD (intern) +HDD (USB) nachdenken und halt die aktuell genutzten Spiele immer auf der SSD halten. Was die Geschwindigkeiten angeht gibt es x Artikel und YT Videos, wovon hier auch ganz viele verlinkt sind. Auf eine normale HDD würde ich zumindest nicht mehr setzen, auch wenn die SSHD natürlich nicht bei jedem Spiel Vorteile bringen muss.
  8. 4m ist doch gar nix für ein Kabel. Auf die %-Angaben der PS4 würde ich auch generell nicht viel geben, zumindest wenn ein für dich ausreichender Speed nachher bei beiden effektiv ankommt. (Aber ja: LAN = besser + alte PS4 = schlechts WLAN)
  9. Ok, das Spiel ist echt mal buggy: http://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/dungeons-2-ps4/15 Beide Heldenlager zerstört, Sprecher sagt das auch - aber der Zähler steht auf 1 von 2, da aber andere Spiele auch zuletzt diese Trophy bekommen haben, scheint der Fehler mit Pech zu tun zu haben...
  10. Das wäre doch mal was, auch wenn die meisten Patente es nie bis zur Realisierung schaffen. Vielleicht aber auch nur ein neuer Client für Remote-Play. Da Sony das mobil auf Xperia Geräte einschränkt (Windows auf Notebook mal außen vor), habe ich mich da eh schon gefragt, wie da die Zukunft aussehen soll. Die Vita ist vom Markt und neue Tablets (nach dem Xperia Z4) werden seitens Sony auch nicht angeboten, da entsteht also eine Lücke oberhalb der Xperia Smartphones (und darauf macht zocken auch keinen wirklichen Spaß).
  11. Ich weiß schon, warum unsere beiden Vitas nur Neu & OVP ins Haus kamen! Ansonsten die optimale Spieleempfehlung dazu:
  12. Oder auch ausknocken, gibt ja ein paar rüstungsunabhängige Möglichkeiten, bin jetzt bei Tag 15 und aktuell ist das Spiel leichter, als in den mittleren Runden. Zudem muss man dann eh nur noch das Level beenden (also Energie und Keycard finden), die Ausrüstung habe ich seit Tag 10 nur noch minimal geändert. Alle Augmentierungen sind optimiert, Geld ist im Überfluss das. Ein Schlüssel ist wohl auch die Teamzusammensetzung, also etwas Glück bei Nr. 3 und Nr. 4. Eine Niete wie Dekker bleibt einem hoffentlich erspart.
  13. Kam letzte Woche leider nur im US-Store für die Vita raus, hoffe EU zieht bald nach.
  14. Ist das einzige, was du selbst noch machen kannst, hab auch noch nicht gehört, dass das nicht klappt (Verzögerung?). Ansonsten musste wohl mal auf den Support von Sony kontaktieren und hoffen...
  15. Jo, den Stand habe ich noch als Excel, wäre klasse das mal wieder aktualisieren zu können!