Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

XLiveX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über XLiveX

  • Rang
    Platin-Status

Letzten Besucher des Profils

1.714 Profilaufrufe
  1. XLiveX

    Gestatten? Platinbanner-Generator v1.0 Beta

    Oh, dann warte ich auch erstmal auf Version 2.0 dann hoffentlich auch mit den 100%ern! Aber super, dass der Banner selbst jetzt wieder am Start ist!
  2. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Und mit angekündigter Verspätung findet ihr hier das Ränge-Update Ingame mache ich das nachher natürlich auch noch.
  3. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den April 2018! Dank der eigenen Urlaubsplanung diesmal etwas früher als sonst... Highlight diesen Monat war ganz sicher der erste Aufstieg in die Guild Wars Gruppe 1 und damit zu den besten 10 GW-Gilden zu gehören! Diese Woche geben wir gerade unser bestes uns dort möglichst gut zu präsentieren. Dazu kann man wohls chonsagen, dass uns das wohl gelingen wird, mal schauen wie genau es ausgehen wird. Nach dem Update ist vor dem Update, so auch diesmal jeden Tag kann 3.4 kommen und es wird im Wesentlichen Pets und Doomskulls bringen, etwas Spekulation dazu findet ihr schon mal hier von Tacet: Fast schon selbstverständlich, aber trotzdem natürlich eine gute Teamleistung: Alle Belohnungen aus den Gilden-Events wurden jedes mal freigeschaltet, einige von uns dazu in den Highscorelisten! Das Rang-Update folgt dann erst nächstes Wochenende, wird aber auf dem Stand zum Monatsersten basieren.
  4. Um Sony braucht man sich au jeden Fall nicht mehr groß Sorgen machen, was vor einigen Jahren noch der Fall war. Die PS4 ist ein klasse Gesamtpaket, daher verdient. Was Plus angeht wird es spannend, was passiert wenn nächstes Jahr PS3 und Vita entfallen.
  5. Update! Ne, dann nicht, muss schon genau das sein, was du auch gekauft hast, ggf. noch Crossbuy als Ausnahme. Beyond hätte ich sonst auch für die PS3 hier rumliegen, punkte aber damit auch nicht. Dafür zwei Volltreffer die beide sogar noch ungespielt sind (urgs): Eat Them und King Oddball - beide vor Ewigkeiten gekauft, nie gezockt und fraglich ob sich das überhaupt noch ändert...
  6. Ist Furmins und das addon jetzt schon kostenlos? https://store.playstation.com/de-de/product/EP4101-PCSB00421_00-FURMINSPUZZLEHMQ
  7. So auch bei mir, aber nie durch gespielt - weiß nicht ob ich es dann auf der PS4 nochmal spielen werde. Eat Them war eins meiner ersten PSN Games und bis heute nie gespielt, gleiches bei King Oddbal nur etwas später. Rayman und Risen 3 sind schön für die Sammlung. Rayman ist vielleicht mal was für die Familie und Risen 3 versprüht schon etwas Gothic Charme aus alten Tagen... Paradoxerweise ist sogar vielleicht Furmins aus Zeitgründen das einzige was ich auch zocken werden, sieht nice für zwischendurch aus.
  8. XLiveX

    Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

    Hiermit geschehen, sorry hätte selbst nicht gedacht, dass das letzte Update so lange her ist. Soll nicht wieder vorkommen, soweit auch genug neue Highscores geliefert werden Schön, dass dich der Thread motiviert - das motiviert mich natürlich zum Update! (Ansonsten auch gerne PN an mich, falls es mal schneller gehen muss ) Ich habe zudem das allgemeine Ranking der Übersichtlichkeit halber zum expliziten PS3 Ranking gemacht. Das Platin + 100% Ranking bleibt übergreifend. Das Update im Detail und der Reihe nach - viele neue Number Ones dabei! @Thrillhelm tauscht bei der Vita Platin Rayman Origins gegen Legends und damit auch Platz 2 gegen 1 - Schade für @Warci! @Frank_Grimes_jr ist im PS3 100% Ranking vom vierten auf den ersten Platz geklettert und ist zudem der erste mit einem 8-Jahre-Eintrag dort! @Th3R34lPr0k1ll4r steigt im Vita Platin Ranking direkt auf der Nummer 1 ein und auch mit dem ersten 4-Jahre-Eintrag! @Baddrag28 steigt im Platin + 100% Ranking auf Platz 3 ein, da jeder pro Liste nur einmal vertreten sein kann, ändert die auch bei Dantes Inferno beachtliche Zeit da nichts mehr dran. @Baschdi8 fällt so aus den Top 20. @UEG_Phönix Neues Spiel + 13 Tage mehr = alter Platz (zementiert )! @Mr.Clank steigt mit Borderlands: The Pre-Sequel sehr solide auf Platz 4 bei den PS4 Platins ein! @Thimeus purzelt hinten runter. @dukenukemforever tauscht im Platin + DLC Ranking mal eben den letzten gegen den ersten Platz und hat damit auch den ersten 9-Jahres-Eintrag! @Anomaly92 steigt auf Platz 4 bei den PS3 Platins ein und erwischt damit @Beliskner @Warci tauscht NFS gegen Burnout und geht damit ordentlich im Platin+100% Ranking nach oben! @glupi74 dann direkt mal in beide Rankings mit dir, bei den Platins auf Platz 7 und +DLC auf Platz 10, dafür kegelt es @MarciX und @evil-knievel66 raus. Last but noch least @ReinyDay vor allem direkt mal mit dem Aufstiegt auf Platz 1 des PS3 Platin Rankings! Hoffe ich habe das alles korrekt verbucht... Glückwunsch an all die geduldigen Ein- und Aufsteiger!
  9. XLiveX

    Der Bericht zur Lage der Nation - März 2018

    Vermisse ja seit seiner Abschaltung, mit dem (ungewollt frühzeitigem) Umzug auf die neue Forensoftware, den Platinbanner schon sehr. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr allzu viel (quantitativen) Wert auf Trophies lege, ist es toll, dass das Comeback bald ansteht! Ansonsten gehen auch eure Statistiken erfreulicherweise in die richtige Richtung!
  10. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Hmm, Beispiel aus diesem Plus Monat: " 99 VIDAS (PS Vita) " https://blog.de.playstation.com/2018/03/28/eure-playstation-plus-titel-im-april-sind-mad-max-und-trackmania-turbo/ Guckt man sich das Produkt im Store an, sieht man, dass es auch für andere Plattformen kostenlos sein wird, weil für Plus keine neuen (getrennten) Produkte dort angelegt werden: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0546-CUSA09800_00-99VIDASPS4170726 Das Beispiel Child of Light hingegen sind zwei verschiedene Produkte, wenn es das also für die PS3 gibt, bekommt man zwar die PS4 Version dazu, aber nicht die Vita: https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PCSB00598_00-CHILDOFLIGHT0000 https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-NPEJ00305_00-B000000000001030 Die Regeln ist auch nicht 100%, da machmal auch das zweite Produkt als kostenlos geflagt wird, aber das ist sehr selten der Fall gewesen.
  11. XLiveX

    Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

    Mit Trophäenliste hat das eher weniger zu tun. Da gibts beide Varianten. Bei Plus kann man halt im Store sehen, ob es verschiedene Produkte sind und auf welchen Systemen es spielbar ist.
  12. XLiveX

    Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den März 2018! Zu unseren Leistung, die es möglich ist aus dem Spiel heraus zu bringen, brauche ich nicht viel sagen. Wir meistern eigentlich alle Herausforderungen - sei es Events oder die wöchentlichen Aufgaben, je nach Farming-Aktivität einzelner mit einer mittlerweile auch einigen legendären Aufgaben. Das anspruchvollste Ziel scheint die Invasion zu liefern, mal schauen, wie da die nächsten Rund laufen... Wie im Vorpost schon zu lesen, war diesen Monat zentral die Umfrage zum Update der Mindestanforderungen aus den Neuerung von Update 3.3 heraus, das Ergebnis ist hier nochmal nachzulesen: Ansonsten noch zwei mal ein Lob in die Runde bzgl. High-Levels: Letzen Monat hatten wir noch keinen 1200, jetzt sind wir damit schon zu fünft! Insgeamt sind aktuell 23 Ü1000 in der Gilde, wenn man Cosh mitzählt sogar 24! Der Rang Soldat ist jetzt erstmal fest bist Level 500, bis 1000 Hauptmann und darüber sind alle Major. Diese Ränge dienten immer nur der Motivation zu High-Levels aufzusteigen. Aber ich glaube kaum, dass ich über 1000 noch irgendwen motivieren muss bzw. noch weniger einschränken will. Auch wenn dann unsere unteren Ränge etwas austrocknen, ist nur ein super Zeichen für den großen High-Level-Anteil in unserern Gilde! So gesehen können gerne alle Major und höher sein! Abschließend wieder das Update der Gildenränge, wer eine Aprilscherz sucht, findet ihn in Ansätzen sogar dort, naja ansatzweise und wohl nur was für Statistiker und Zahlenakrobaten (wie mich)
  13. @marcelreise11 und @akki_jayjo euer April Update ist drin! @r4schlosser und @Kumbao ihr habt es echt geschafft! Kumbao war eher da, daher bleibt die Bronze erstmal bei ihm. Die Taktik jetzt noch Plus Spiele vom April zu kaufen wäre da echt mal pfiffig! Von mir diesen Monat nix, auch kein Spiel dabei, wo ich mal über einen Kauf nachgedacht habe.
  14. Die Idee finde ich super, zwei Punkte dazu: Macht die Symbole bzw. die Texte doch als Überschriften, statt jedes mal zu wiederholen - also als Tabelle mit Sortierfunktion, wäre sehr viel praktikabler Finde die Idee überhaupt klasse, aber warum überhaupt auf Plus Spiel einschränken? Macht das doch für alle Spiel und (eben als Tabelle) mit einer Spalte mit Monat und Jahr, wann ein Spiel im Plus Programm war. So eine komplette Tabelle mit allen Spielen fehlt mMn nach hier einfach.
  15. XLiveX

    Sag uns deine Meinung!

    An sich gut, aber aufgrund der Anzahl der Einträge sehr klickintensiv und mit den großen Icons nicht so wirklich übersichtlich. Eine reine und komplette Tabelle wäre super, dann noch ein CSV Export absolut genial
×