Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xThe-Princex

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erfurt
  • Interessen
    zocken :-), lesen, sport
  • Beruf
    Unternehmensberater

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

xThe-Princex's Abzeichen

  1. Hallo Zusammen, ich würde mich gern zu Crew-Bildung mit jemanden zusammenschließen. Meine üblichen Spielzeiten sind im Zeitraum 21 - 23 Uhr. Das kann an Sonntagen aber auch mal abweichen, da kann manchmal auch auch der späte Nachmittag eine Option sein. User: xThe-Princex
  2. Hallo Zusammen, ich bräuchte bei den Online-Trophäen noch Unterstützung, bzw. würde Unterstützung bieten. Meine PSN-ID: xThe-Princex Würde mich freuen wenn es noch jemand spielt. BG
  3. Ola Zusammen, wir haben eine Crew angelegt mit der wir auf 50 hochgrinden. Wer Lust kann kann joinen! @trophygames_ die Crew: TrophyHunterGrind
×
×
  • Neu erstellen...