Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tanthalas85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tanthalas85's Abzeichen

  1. 96 Stunden, zweiter Durchgang mit überspringen der Sequenzen in ca 30 mit allen Nebenaufgaben damit ich das Schwert beginne
  2. Keine Probleme dabei, viele Dinge musste man nicht einmal komplett zusammen sammeln (auch wenn ich es getan habe) aber auch nicht aus automatisch
  3. Die Anzeige um der ps5 zeigte 20 Stunden an, als im Herausforderungsmodus die letzten Waffen gekauft wurden
  4. 33 Stunden da ich etwas getrödelt habe und auch noch die Schätze aus den rätseln gesucht habe
  5. 90 Stunden beim Durchlauf auf ps4 Version. Mit 9 Jahren nach der ps3 Platin, war nicht mehr alles in Kopf.
×
×
  • Neu erstellen...