Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Warick-WoD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    PS5 / PnP / RPG's

Letzten Besucher des Profils

2.088 Profilaufrufe

Warick-WoD's Abzeichen

  1. ahh ok, alles klar; kann mein Irtum auch bestätigen. Gerade wurde der 1st Auftrag erfüllt und ich kann jetzt selber ein Auftrag vergeben. Vom Desing her ist das Müll, hätten sie doch die "Auftragsleiste" erstmal ausgegraut würden keine Fragen deswegen kommen.
  2. hi, kurze Frage, ich versuche die ganze Zeit via Rifftstone meinem Hauptvasalen eine Aufgabe zu geben, z.b. töte irgendwas für x GOLD. Dann kann doch jemand Anderer meinen Vasallen nehmen und bekommt dann für die Aufgabe die Belohnung ? So zumindest habe ich es verstanden. Mein Problem ist, ich kann meinem Hauptvasallen kein Auftrag geben, dass ist alles ausgegraut und dort steht nur: Auftrag für andere Spieler: "Reist ein Tag & eine Nacht gemeinsam" Belohnunug: "Lazarusstein-Splitter" Klicke ich in den Auftrag, passiert nichts .... ist das Lvl abhängig ? Bin jetzt Lvl 14 und der Vasalle wurde mir via Tutotial erklärt.
  3. hi, kann euch droppen was ihr wollt, bin selber gerade dabei folgende Items zu farmen (siehe Liste) und finde es echt "krank" vom Design her, dass man für die Rüstungs Thropy "Schwer Gepanzert" gefühlt unendlich farmen muß. Habe das Game jetzt 5 mal durch gespielt und habe normalerweise nichts gegen farmen als alter Dark Soul Veteran, aber was hier abgeht ist nicht mehr normal. - Keine kaufbaren Hasenpfoten, keine eventuellen Rüstungstypen die das Luck hochpuschen z.b. Glücksritterrüstung oder so eine Art, und Farmrouten zu Gegener wo man 3-5 min. real time hinläuft um dann 1 Gegner zu killen der das Item droppen kann mit gefühlter 0,1% chance, dass ist ssoooo super viel Zeitaufwand es ist unglaublich. Die beiden "üppigen Ringe" bringen mir gefühlt fast nichts, bin jetzt im Moment seit 5h dabei mir die Kaputze des verderbten Pilgers zu farmen und was soll ich sagen, NICHTS. Hier hat man zwar mehr port möglichkeiten und ne Route ist da , aber ... WAS SOLL DAS ..... Liste im SPOILER, schreibt mir hier eure PS5 Namen dann adde ich euch. suche noch die Rüstung und wäre durch, kann die eventuell jemand droppen. Wie gesagt droppe gerne alles ander von mir. Edit: 17.04.2024 _ hab die Platin, danke nochmals @DasRoccodil
  4. gibt es mehrfach Platin mit der PS5 ? falls Nope, kann man mit der PS5 noch die DLC Throphies der PS4 Version holen oder muss ich da meine PS4 auspacken ?
  5. Soweit ich weiß alles wo nicht beisteht, dass es z.b. eine Zutat für irgendwas ist.
  6. Ich farge mich gerade ob man "Phiole mit reinem Öl" benutzenn darf ? Eventuell soll ja "Komplettistin" bedeuten, dass man gar nicht heilen darf nur an den Vestalin.
  7. hmm isch habe gerade Rennala gelegt, wo muss ich den Ihre Rune aktivieren, habe ich da was übersehen, oder muss man das nur einmal machen, also nur die bei Godrock und der Rest ist dann auch aktiv?
  8. schade, damit hätten sie 12/10 Sterne bekommen, wenn man noch richtiges Multi dabei hätte.
  9. Das genau ist auch mein Problem, dachte man kann das ganze Game im Koop zocken, aber anscheinend ja nicht. Ist also eher wie in allen Souls Games, nur vor den Bossen, oder irre ich mich. Falls ich mich irre und jemand eine gute Anleitung für Multiplayer hat bitte link posten.
  10. Warick-WoD

    Startprobleme

    Danke dir, Error bei mir war: CE-100095-5 Nach der ca. 1h. Neuinstallation läuft alles wieder auf der letzten Verion 1.002.002 (glaube ich), selbst mit einem alten Savegame von Version 1.000.000.
  11. Warick-WoD

    Startprobleme

    Wie lange hat bei euch das Update gedauert ? , er rödelt gerade hier seit 1h mit der Update Meldung herum und startet nicht :-( Irgendwas ist faul, andere Games funktionieren (noch).
  12. nice 10, mehr muss man nicht dazu sagen. Aber ich bin auch Souls'Game platinierer, sprich zwischen DS auf der PS3 bis hier war ein langer und steiniger Weg. Ich bin froh ihm gefolgt zu sein :-)
  13. Warick-WoD

    Startprobleme

    bin dabei, ohne Netz, mal sehen.
  14. Warick-WoD

    Startprobleme

    na mist, bin auch auf PS5, will ned mehr starten. Ich kann es nicht glauben.
  15. wie ist den die Lösung der Frage, das treibt mich auch schon rum
×
×
  • Neu erstellen...