Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GermanHeadshot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duke Nukems Titty City

Letzten Besucher des Profils

3.293 Profilaufrufe

GermanHeadshot's Abzeichen

  1. Die erste Platin auf PS5 definitiv unter 20 h, die zweite auf PS4 dann etwas schneller 14 h laut PS
  2. Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren. Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem Soshki-Zweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen. Bei mir hats problemlos gezählt, bei meinen Mates hat es nicht immer gezählt. Einfach solange Helis runterholen, bis es durch ist.
  3. Bei den Granaten sind die Zähler vertauscht: Blendgranaten zählen als Tränengasgranaten und umgekehrt. Wenn dir also z.B. in der Aufgabe Blendgranaten fehlen, musst du Tränengasgranaten exfiltrieren. Für die MG-Aufgabe: Du muss das LMG Sakin MG38 nehmen und mit dem 150-Schuss-Magazin und dem SoshkiZweibein ausrüsten. Damit holst du dann am Airport die Helikopter runter, die Verstärkung bringen.f
  4. Ich vergebe eine solide 4, Tendenz zur 5. Einige Aktivitäten brauchten ein paar Versuche, mit dem richtigen Wagen und Setup ging es aber gut von der Hand. Wichtig ist, dass man nicht zu früh mit den schwierigen Sachen wie Heat 5 oder 1 Mio REP anfängt, denn mit voll hochgerüsteten Autos ist das deutlich einfacher.
  5. Laut PS5-Statistik 44 Stunden, die aber wie im Flug vergingen
  6. @saghorVielen Dank, das ging ja fix! Hab auch schon Platz gemacht.
  7. Ich habe auch mal ne Anfrage rausgehauen, danke schonmal
  8. Ich vergebe eine 3. wenn man einen Run auf einfach macht, und so schon bestens ausgerüstet ist, so ist der Run auf Authentisch absolut easy. Auch ohne Guides oder Glitches absolut machbar
  9. Ich habe das Problem, dass bei mir einige Sammelgegenstände nicht da sind, wo sie sein sollen (außerhalb der Tresore). Hinzu kommt, dass ich z.B. in Mission 1 eine Leiter hoch muss, um ein Sammelobjekt zu finden, allerdings komme ich da einfach nicht hoch... Spiele die PS4-Disc auf PS5. Hat da jemand ne Idee? Edit: Nachdem ich das kostenlose PS-5-Upgrade installiert habe, geht es bei der PS5-Version. Bei der PS4-Version auf PS5 geht es aber auch nach Neuinstallation nicht.
  10. Man kann es sich noch leichter machen, wenn man das Geschütz nebenbei benutzt. Vorher Gegner markieren und dann während der Atemsequenz gleichzeitig noch Gegner mit R3 durch das Geschütz ausschalten.
×
×
  • Neu erstellen...