Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

GermanHeadshot

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über GermanHeadshot

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duke Nukems Titty City

Letzten Besucher des Profils

574 Profilaufrufe
  1. MG 42 freischalten

    Du musst mit der Panzerdivision Prestige 1 erreichen, dann kriegst du das MG42. Mit anderen Divisionen schaltest du entsprechend andere Waffen frei.
  2. Trophäen-Leitfaden - Call of Duty® WWII

    Ist in Arbeit, aber du kannst gerne unterstützen Die Beschreibung für Roter Nebel wurde bereits mit beiden Varianten ergänzt.
  3. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ich glaube, das hatte 100€ gekostet
  4. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ich hab das Original Sony PS4-Headset. Absolut brilliant für COD. Du hörst genau, ob Gegner von vorne/hinten/rechts/links kommen.
  5. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Ich kriege den Link von dir nicht auf. Ist das das mit den Design für die PS4? Das habe ich mit meinem Ami-Account gemacht, anders geht's nicht. Über Handy ging das aber irgendwie bei mir nicht, ich habs am PC gemacht.
  6. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Kann es sein, dass die Dr. Straub-Trophy alle im Team bekommen. Ich habe die Trophy gekriegt, als ich außerhalb des Bunkers in der Stadt war und habe (zumindest bewußt) nur auf Zombies geschossen.
  7. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Das stimmt so nicht, weil daneben gleich der Zähler für die wöchentlichen Aufgaben ist, welcher auch nicht funktioniert. Es dürfte sich definitiv um die Herausforderungen von Major Howards handeln
  8. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Das ist davon abhängig, mit welcher Klasse du im HQ bist. Du musst also deine HQ-Klasse auch mit Granaten ausrüsten, dann kannst du auch im Schießstand damit werfen.
  9. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Davon hab ich aber auch schon deutlich mehr als einen erledigt
  10. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Der Zähler in der Herausforderungsübersicht scheint verbuggt zu sein. Bei mir steht da auch 1/10, obwohl ich die Trophy pünktlich bekommen habe. Mach einfach noch ein paar tägliche Herausforderungen
  11. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Durch Waffenprestige 1 kannst du deinen Clantag auf der Waffe "anbringen", durch Waffenprestige 2 ist es möglich, den Abschusszähler auf der Waffe sichtbar zu machen. Mehr Vorteile bringt es eigentlich nicht. Es ist aber unabhängig vom Spieler-Prestige, also wenn die Waffe nach dem Spielerprestigewechsel verfügbar ist, hast du auch alle ihre Aufsätze wieder, die schon vorm Prestigewechsel hattest.
  12. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Gestern haben bei mir auch die Zähler total gespackt, das liegt am Spiel und nicht an dir. Die haben das ganze Hauptquartier noch nicht im Griff. Für die Siege in allen Modi gehe ich allerdings davon aus, dass du auch in FFA Erster werden musst.
  13. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Normalerweise laufen dutzende andere Spieler im HQ rum. Seit Release funktioniert das scheinbar nicht mehr so richtig, wie der Rest vom Multiplayer... Du kannst aber auch direkt in der Spiellobby deine Mitspieler anklicken und dann geht das Menü auf, wo du sie empfehlen kannst
  14. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Du hast pro Tag 6 Befehle, von denen du drei aktiv haben kannst. Wenn du einen davon erfüllst, kannst du wieder einen von den übrigen drei auswählen. Alle 24 h kommen neue Befehle, aber wie es aussieht bleiben die aktivierten solange in der Liste, bis du sie auch erfüllt hast. Also kein Zeitdruck. Die Befehle sind recht einfach gehalten
  15. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Die 4 Stunden sind limitiert auf eine Stunde pro Tag.
×