Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shism

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.081 Profilaufrufe
  1. Hab die 100% zwar vor Ewigkeiten gepackt, aber das war ganz klar ne 2. Einfach die Level durchspielen und fertig.
  2. Moin. Habe die Trophäe erspielt und mich seelisch und moralisch vom Spiel verabschiedet.
  3. Habe auch mit einer 3 abgestimmt. Wenn man sich an den MiniGuide hält, kann eigentlich nichts schiefgehen
  4. Elex II Upgrade kostenlos: Ja Save Transfer: Jain, nur die Quicksave lassen sich laden. Auto Trophäen: Nein Extra heute getestet, da ich die PS4 Version nach 90 Stunden fertig habe und es mich einfach interessiert hat.
  5. Also von mir bekommt das Game auch eine 10. Selbst wenn es irgendwann mal klar sein sollte welche 3 legendären Le Mans Fahrzeuge man für die Trophy benötigt, bleibt für mich immer noch die Lizenzen auf Gold zu fahren übrig.
  6. Kein Thema. Wir haben Bay Hill Club & Lodge gespielt.
  7. Hi. Also ich hab gestern ein Match gespielt wie oben angegeben. Spieler 1 Legende Spieler 2-4 Anfänger und jeweils den Charakter angepasst. Nach dem 18ten Loch kamen direkt 2 Trophäen (Wahre Legende & Ausgez-Ei-chnetes Match)
×
×
  • Neu erstellen...