Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AndyMcO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Emmelshausen
  • Interessen
    Wrestling, Videospiele, Filme
  • Beruf
    Erzieher

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Weiß jemand, wie man zum Mädchenraum im Gryffindortrakt kommt? Die Treppe lässt es ja nicht zu, aber dort scheint es ja eine Sammeltruhe zu geben. Dies sehe ich, wenn ich Revelio einsetze.
  2. Ich hatte einen Bug bei den Trophäen. Ich habe die Trophäe für 9 Hinweise finden nicht bekommen, aber die für 10. Musste dann meinen Spielstand löschen, da bei einem neuen Spiel die gefunden Hinweise auch schon weg sind und man die Anzahl trotzdem hat. Hatte noch jemand das Problem?
  3. Hat jemand nen alternativen Tipp, wie man die Trophäe "Halt, Stopp, jetzt bin ich dran!" bekommen kann, wenn man die Story schon beendet hat? Taucht an irgendeiner Stelle Gegner auf, die nur zu dritt oder zu zweit sind? Und wie stelle ich es dann am besten an?
  4. AndyMcO

    Zu langsam

    Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp oder irgendwelche Tricks, wie man an die jeweiligen Punkte kommt? Mit dem Stick bin ich irgendwie immer zu langsam.
  5. Genau kann ich es nicht sagen, aber werden bestimmt 31-40 Stunden gewesen sein, wenn nicht sogar mehr, da wir auch teilweise einfach mal so bissl gezockt haben oder anderen bei Trophäen geholfen, die wir schon hatten.
  6. Ich gebe eine 5. Wenn man 3 weitere Leute hat, mit denen man die Story sowohl einmal so und auf schwer spielen kann, dann ist es vollkommen machbar. Ein paar knackige Stellen sind vorhanden, aber wenn man seine Waffen aufgewertet hat sind diese auch kein Problem.
  7. Ok, alles klar. Danke für den Hinweis, dass man zweimal durchzocken muss. ^^
  8. Hi. Hat evtl schon jemand eine Komplettlösung zum Spiel gefunden, welche auch die Trophäen beinhaltet, damit man diese nicht verpasst?
  9. Also meine Account Daten hat keiner. Ich bekomme ja schon Trophäen, aber nicht immer und nicht alle. Besonders bei welche die automatisch vom Spielverlauf her kommen sollten wundert es mich extrem.
  10. Hi, seid ein paar Tagen werde ich von der Playstation abgemeldet, wenn ich ein Spiel starten möchte. Wenn ich mich dann neu anmelde, dann kann ich das Game normal starten. Woran liegt das? Außerdem bekomme ich irgendwie auch manche Trophäen nicht. Sogar welche, die eigentlich automatisch kommen sollten. Hängen diese Fehler evtl. zusammen und was kann ich tun? Weiß da jemand Rat?
  11. Also irgendwie stimmt etwas nicht. Hab jetzt das Handy bekommen, aber bekomme die Trophäe SPÄTZÜNDER nicht, obwohl diese ja automatisch danas´ch erscheinen sollte. Hab auch schon nen älteren Spielstand geladen und es nochmal versucht, auch das Spiel und die Konsole neu gestartet, aber die Trophy blobt nicht auf.
  12. AndyMcO

    Rucksackträger Bug?

    Hey, Ich bin gerade dabei alle Nebensufgaben bei Spiderman zu machen. Eben hab ich alle Rucksäcke eingesammelt, aber die Trophäe kommt nicht. Hab auch schon auf der Map nur Rucksäcke anzeigen eingeschaltet, aber finde nix mehr. Es steht auch in jedem Gebiet die jeweilige Zahl. Hab ebenfalls das Game mal neu gestartet, aber auch da nix. Hatte jemand ebenfalls das Problem und kann mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...