Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

degraeddmaddini

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.783 Profilaufrufe

degraeddmaddini's Abzeichen

  1. ich gebe eine 9. Mittlerweile ist die Geisttrophy sehr anspruchsvoll. Habe dort gegen den Geist gewonnen mit einer Zeit welche zwar langsamer als im Vorfeld angezeigt war, habe aber trotzdem die Trophy gekriegt. Es scheint also so, dass man nicht unbedingt gegen die ausgewählte Zeit spielt, sonder lediglich gegen eine Zeit des ausgewählten Geistes. Gegen den Geist eines Freundes zu gewinnen funktioniert nicht. Die Trophäe 'Aufmerksamkeitsgierig' ist verbuggt. Beim ersten Spielstand hatte ich 150+ gewonnene GP's beim zweiten Spielstand kam sie bei 108!
  2. Die Schwierigkeit für Platin bewerte ich mal 7/10. Es ist zwar auf den ersten Blick ein Ego-Shooter, aber sobald geschossen wird sind sehr oft die Missionsziele nicht alle einhaltbar, was sich unmittelbar auf den Spieldurchlauf oder auf den Erhalt einer angestrebten Trophäe auswirkt. Der Schlüssel zum Erfolg ist zu 90% heimliches Vorgehen. Falls irgendetwas in der Mission schief läuft ist der beste Tip direkt in das PS-Menü zu gehen und das Spiel zu schließen. Beim Neustart muß man die Mission dann mit gleichem Loadout von Vorne beginnen (ohne diesen Trick wäre es ne 10/10) Für die Platin habe ich 100+ Stunden gebraucht. Das Spiel erklärt sich nicht unbedingt von selbst, man muss sehr viel selbst herausfinden. Im Internet habe ich nicht viel gefunden und die Videos die ich gefunden habe sind oft nicht sehr Hilfreich, da sich viel in diesem Spiel per Zufallsprinzip generiert (was ja auch für Abwechslung sorgt). Ich könnte jetzt nicht mal sagen ob ich das Spiel empfehlen würde...für Trophäen definitiv nicht. Wenn du gerne Stealth-Spiele spielst ist es auf jeden Fall nen Versuch wert. Anfangs ist es Aufgrund des Permadeath schon oft frustrierend, was aber Recht schnell keine Große Rolle mehr gespielt hat. Das Schlimmste finde ich dass man die Missionen nicht neu starten kann und somit immer das Spiel schliessen und neu Starten muss. Ansonsten hat es mir echt Spaß gemacht.
  3. ps5 sagt 50h, wobei nicht die ganze zeit gespielt wurde mindestens dauerts aber: 100 gp´s gewinnen ca.1000min (ohne zu verlieren, incl ladezeiten; ein rennen dauert 5min + runde fertigfahren + letzte runde) 160km im trainingsmodus ca. 120min 50 challenges ca 7-10h dazu kommen noch die editoren und customizings
  4. macht definitiv spaß...mir persönlich gefällt mxgp aber besser
  5. von mir gibts ne 9, fand das spiel alles andere als mittelschwer. selbst auf sehr einfach ist die ki so stark dass du bei einem kleinen fehler direkt überholt oder zumindest eingeholt wirst... hier kannste aber zurückspulen und korrigieren, was die meisten trophies einfacher macht. die trophy die meines erachtens am schwersten ist und welche die 9 bekommt ist "Sternesammler". Die 8. und die 10. challenge von no scrubs haben zusammen bestimmt 5 stunden gekostet... und bestehen wenn man es auf den punkt bringt eigentlich nur aus 9 Sprüngen und ner spielzeit von 3 minuten
×
×
  • Neu erstellen...