Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

brazydee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Film & Directing | Hip Hop | Fitness

Letzten Besucher des Profils

7.454 Profilaufrufe

brazydee's Abzeichen

  1. Mit Guide klare 1, ohne definitiv eine 3 oder sogar eine 4
  2. Eine 2. Wirklich nichts schweres dabei wenn man auf Leicht spielt
  3. 31-40 wenn man auf Anhieb auf die Trophäen achtet
  4. Ich kann die Hauptquest Reihe ja beenden und die Platin trotzdem noch erspielen, oder?
  5. Eine 1 mit Konsole edit: Abstimmung auf "2" geändert, da ein Guide verwendet wurde. // d4b0n3z
  6. Das Spiel hat mich nicht angesprochen, also hab ich den 20 Min zu Platin weg genommen und etwas getrickst
  7. Das Spiel ist nach meinen Informationen nicht Crossplay, bzw man kann es aus stellen. Seit dem neuesten Patch sind auch die 100 Ziele sichern und MVP in einer Runde werden Trophy gefixt.
  8. Also nach 130 Blitz Kämpfen und sehr vielen Niederlagen in der 6ten Runde leg ich es erst mal paar Tage zur Seite. Harte Nuss, aber macht echt Laune. :D
×
×
  • Neu erstellen...