Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mutenroshi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.456
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lëtzebuerg

Letzten Besucher des Profils

7.115 Profilaufrufe

Mutenroshi's Abzeichen

  1. Die Klimmzüge waren viel Trial & Error und mit etwas Übung wurde es immer einfacher. Ich denke mit dem Klavier und anderen Minispielen wird es sich ähnlich verhalten. Übung macht den Meister Habe heute früh auch schon angespielt und bin begeistert. Hätte ich nur meine Zeit von früher zurück, mit meiner Spielzeit aus den letzten 5 Jahren wird es wohl ewig dauern bis ich es durch habe. Vermutlich erscheint dann auch schon bald Teil 3
  2. Habe das Problem auch seit ein paar Monaten. Es geht soweit, dass das Laufwerk die Disc nicht einziehen möchte obwohl es leer ist. Komischerweise funktioniert es manchmal wieder, nämlich dann wenn ich die Konsole ausschalte und alle Kabel 30 Minuten entferne. Die Konsole macht dann ein Hard Reset. Leider funktioniert es nicht immer. Außerdem ist mir die Konsole auch schon während dem Zocken abgeschmiert mit genau derselben Fehlermeldung, dass das Spiel nicht gelesen werden kann. Ziemlich ärgerlich. Ich nutzte die PS5 seitdem auch nur noch digital, da ich kein Risiko eingehen möchte.
  3. Die Trophäenliste: https://psnprofiles.com/trophies/26098-final-fantasy-vii-rebirth
  4. Der Guide von powerpyx ist online: https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/ Schwierigkeit geschätzt 7.5/10 und zwischen 150-200 Stunden bis Platin. Minigame overload, und übt schonmal fleissig Klavier spielen 😎
  5. Bei mir fehlt in der Liste nur Horizon Forbidden West 🤷🏻‍♂️
  6. Absolut gelungener Trailer, der Hypetrain hat jetzt den Bahnhof verlassen und wird vermutlich erst in zwei Jahren wieder einrollen. Werde mir jetzt ein paar Posts der Jungs reinziehen, die den Trailer Frame für Frame zerlegt haben Urlaubsplanung 2025 dann wieder wie gehabt..
  7. https://www.golem.de/news/rockstar-games-trailer-fuer-gta-6-angekuendigt-2311-179230.amp.html Erster Trailer von GTA 6 soll im Dezember erscheinen 🍿
  8. Der sechste Teil der Baphomets Fluch-Reihe wurde angekündigt. Ausserdem erscheint eine aufgehübschte Version des ersten Teils: Broken Sword: Shadow of the Templars. Trailer:
  9. Release ist doch erst am 19.? D.h du musst dich noch bis Mitternacht gedulden
  10. Ich mache es in Philadelphia und bekommen 300xp alle 7-8 Sekunden. Hält sich also noch im Rahmen Bin aber auch erst LV 74 Edit: Hier ein Video dazu:
  11. Venice ist auch grausam. Die erste Gap ist verbuggt und man bekommt immer nur Vent to roof anstelle von Ramp to roof. Ich saß da auch 2 Stunden dran bis ich raushatte wie man diese Gap auslöst. Der Trick ist einfach, dass man die R2/L2 Taste zum ausbalancieren so spät wie möglich drückt. Am besten erst, wenn man sich schon über dem Dach befindet. Der lange Manual am Ende ist dann eher Glückssache 😂
  12. Nach 3 Stunden Dauerfallen in Schule 2 habe ich endlich das schwere Komm hin Ziel abgeschlossen. Ich habe dabei eine etwas andere Route genommen und es hat nach wenigen Versuchen geklappt. Ich denke so ist die Route am kürzesten und deutlich einfacher (leider immer noch nicht geschenkt) Hier ein Video von meinem Run: Ich hoffe es hilft denen, die die Herausforderungen noch brauchen
×
×
  • Neu erstellen...