Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mutenroshi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mutenroshi

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lëtzebuerg

Letzten Besucher des Profils

1.346 Profilaufrufe
  1. Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

    https://forum.psnprofiles.com/topic/311-post-the-last-trophy-you-earned/?page=1244#comment-1466029 Die ersten haben es geschafft: Lest euch das mal durch für die Drahtzieher Trophy Kurz Zusammengefasst: - Man muss alle Heists mit 2, 3 und 4 Spielern auf Schwer ohne dass jemand stirbt abschließen - Man braucht Minimum 2.250.000 $ um zu starten - Jeder sollte die schwere Panzerung sowie den kugelsicheren Helm und den kugelsicheren Kuruma besitzen - der ganze Run dauert ungefähr 10 Stunden (die Jungs haben 20 gebraucht wegen Absprachen usw) - wenn man in einer öffentlichen Lobby gekillt wird dann zählt das nicht. Man darf nur nicht bei den Vorbereitungen oder im Finale sterben - Auszahlung ist relativ gering: 1.500.000$ pro Act und 8.000.000$ insgesamt - Keine Balance ob man mit 2, 3 oder 4 Leuten spielt. D.h ist man nur zu Zweit dann muss man trotzdem die Ziele für 4 erfüllen - die Elite-Herausfordungstrophäe kann auf "Leicht" erspielt werden
  2. DLC-Thread zu Battlefield 1

    Operationen Kap Helles als Angreifer. Was für ein Mist! Hat das schon jemand geschafft? Hatte bis jetzt ca Versuche und wir haben es nicht mal geschafft den ersten Sektor einzunehmen. Als Verteidiger bin ich bis jetzt auch noch nicht gespawnt..
  3. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Hier wird dir geholfen @C@$hKo Mit Randoms macht das wirklich wenig Sinn, Absprache ist das A und O
  4. Allgemeiner Thread zu forma.8

    Hier sind übrigens die Tetristeile! Sowas kann man doch unmöglich selbst herausfinden? Wenn ihr diesem Video folgt dann habt ihr alle Teile in 2 Stunden: Denkt nur daran im verlorenen Tempel den Konami Code einzugeben um die einzige verpassbare Trophäe zu erhalten.
  5. [TRPH] TrophiesDe - Platoon für Forummitglieder

    Ich bin heute Abend am Start um die neuen Waffen freizuschalten. Falls jemand mit in die Schlacht ziehen möchte dann addet mich. Habe noch ein paar Trupp XP zum einlösen Ab ca 19:30 Uhr bis Open End
  6. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ich habe nur die Anfangs MP benutzt. Eine zweite Waffe ist nur ein netter Bonus aber nicht wirklich nötig
  7. Das verstehe ich irgendwie nicht. Wo liegt der Unterschied? Ich kann mich noch gut an Über den Wolken auf der PS3 erinnern. Habe damals auch einige Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. Allerdings gab es damals den Tipp, dass wenn man gestorben ist, dass man nicht sofort Start & Neustart drückt, sondern einfach abwartet bis das Level von selbst neu startet. Irgendwie hat man das Gefühl als würden die Gegner nach einigen Toden passiver werden. So als würde das Spiel dir nach ein paar Versuchen eine Chance geben wollte.. Ich werde mir auch noch irgendwann MWR zulegen, im Moment ist es mir jedoch noch zu teuer.
  8. Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

    Habe das auch heute angefangen 1 x 5 x Morgen geht‘s dann weiter..
  9. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Das ist kein Glitch sondern ein Easter Egg. Und das funktioniert sehr wohl noch. Allerdings nicht im Prolog, sondern nur, wenn man das Bauernhaus in einem lokalen Match oder online auswählt. Die 19 Runden zu überstehen ist wirklich keine Kunst. Ich persönlich habe es im zweiten Versuch geschafft. Und ich bin sicher nicht der beste Spieler.. Das Geheimnis liegt darin sich richtig zu bewegen und im ersten Stock Tempo rauszunehmen (vor allem in der ersten Hälfte) damit die Horde nicht schon beim Treppen runtersteigen von vorne kommt. Dann noch die Tür unten öffnen damit auch dort Zombies spawnen (dann wird es nicht zu schnell zu voll), Schutzpanzer und Wiederbeleben kaufen und als Sicherheit Jack in the Box ziehen. Dann ist man gut gerüstet. Ich bin nicht einmal in den 19 Runden down gegangen (bitte keine Lobhudeleien!)
  10. https://playfront.de/sony-aenderung-psn-id/ Bis Ende des Jahres 2018 soll es endlich möglich sein seine PSN ID zu ändern!
  11. Burnout Paradise Remastered

    Ein brasilianischer Auslieferer listet Burnout Paradise Remastered. Demnach soll das Spiel am 1. März 2018 für PS4 und xBox One erscheinen. Der Preis beläuft sich auf 149,90 BRL was ca 38€ entspricht. Quelle: http://gamepress.com.br/5075/
  12. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Bei mir ebenso. Eispickel und Sten-Befehl gesichert
  13. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Doomsclan hat heute auf der xBox Prestige 10 Rang 1000 erreicht. Man muss den letzte Rang sogar noch auffüllen.. Über 24 Tage Spielzeit. Und wisst ihr, was man dann erhält? Ich pack‘s mal in einen Spoiler:
  14. Spam-Thread™ - Runde zwei

    Cooler Typ!
  15. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Die werde ich mir auf jeden Fall sichern. Laut ein paar youtube-Videos soll sie ja die beste von den neuen Waffen sein. Feuerrate etwas geringer als bei der Typ 100, deshalb aber etwas weniger Rückstoß, was das ganze dann wieder ausgleicht. Zuerst muss ich aber noch 6 Spiele abschließen um den Eispickel abzusahnen
×