Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Anis412

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Esslingen
  • Interessen
    PS4, PC, Fussball, Autos
  • Beruf
    Messtechniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 👍👍 Done ich wurde schon drauf hingewiesen und habe aufgemacht aber scheinbar funktioniert es immer noch nicht. Muss da wohl tiefer schauen was da los ist. Net normal.
  2. Anis412 22 Uhr bin ich höchstwahrscheinlich raus. Ansonsten gerne anderen Tag. Schreiben uns dann einfach. Kein Ding.
  3. Schreib mich im PSN an. Ca 19.15 Uhr kann ich online sein und kurz mit dir das machen.
  4. Vielen Dank an @Dbz ass !!! Hat geklappt. Solange ich das Game installiert habe und jemand Hilfe braucht kann mich auch anschreiben.
  5. Na da war noch n Beitrag von dir vom Dezember wo psn id drin stand. ☺️
  6. Vielen Dank hab dich im PSN angeschrieben.
  7. Hallo Zusammen. Scheint ne Weile her zu sein dass hier jemand aktiv Spielt das Spiel? Jedenfalls.... Hat jemand Lust und Zeit spontan die Fahrer und Beifahrertrophy zu machen? Meine PSN ID: Anis412 Liebe Grüße
  8. Kompliment. Richtig Frisch und Modern das Styling geworden. Daumen hoch. Dankeschön und Viel Erfolg weiterhin mit diesem Forum. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...