Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Meikoro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meikoro

  • Rang
    Bronze-Status

Soziales

  1. Hilfe bei Aufstylung meiner Webseite

    Hallo, Für meine private Webseite suche ich ein passenden Header oder Banner. Banner/Headers: Sollte am Boden der Webseite sein wie mein jetziger. Ich kann leider nur den Top Header und Button Bereich ändern. der Totenkopf ist realtiv fest im Design verankert. Text: Meikoros-Sammlung Render/Picture: Direkt Link: http://swordartonline.wikia.com/wiki/File:Leafa_and_Philia_with_trophy.png Ich mag dieses Bild. Ich suche eins mit einen Mädchen das eine Throphy oder eine Spielesammlung hällt. Was eben zu der Webseite passt. Notizen:(Dimension, effects...): Die Maße sollten irgendwas um die 300 x 600 sein und der Render Hintergrund schwarz oder dunkel in schwarz übergehend um mit den BG zu passen. Ein Gothic Theme würde auch passen. Mehre Vorschläge sind willkommen. Es ist kein Problem ein wechselnden einzubauen zb. http://meikoros-sammlung.de.to/ Ist die Webseite um eine genaue Vorstellung zu bekommen was ich meine. Vielen Danks chon mal für eure Zeit, auch falls es nicht klappen sollte.
  2. Allgemeiner Thread zu GalGun DoublePeace

    @Wryak Ziemlich späte Antwort aber ja die Throphäe mit den Unterhöschen suchen ist verpassbar, da du dieses bestimmte Kapitel nur immer 1 x während eines Spieldurchgang bekommen kannst wenn du die richtige Route nimmst. Einzeln beliebig Kapitel anwählen geht schon mal leider garnicht. Man kann und sollte aber separat speichern dann kann man natürlich das Kapitel wiederholen.
  3. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Fand ich sehr hilfreich da sie das ganze mit den Büchern im Spiel erklärt haben.^^
  4. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Der Name ist noch nicht ganz klar aber bei youtube gibt es ein paar echt aussagekräftige Videos die wirklich etwas glaubhaft erklären. So wird auch klar warum Noctis 10 Jahre geschlafen hat (die Ring Magie musste sich erst aufladen) oder wer Gentiana war und was es mit der ganzen kosmischen Mythologie auf sich hat. Leider bin ich mir jetzt auch sehr sicher das zumindest Luna und Noctis Mausetot sind und die letzte szene wirklich im afterlife war. Trotzdem könnte SE da vlt. nochmal nachpatchen
  5. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Ardyn war ein altes Plappermaul der hat einen ja ständig irgendwas erzählt. Teile seiner Story sowohl in der Forschungsbasis, als auch beim Kristall als auch beim Endkampf natürlich da blieben kaum Fragen offen außer seiner Beziehung mit Gentiana die er von früher her kannte. Sowieso frag ich mich bei ihr wie eine der 23 Emissare also ehemalige Kanagis die schon tot sind und von den Göttern als Botschaffter ausgewählt werden dann aufeinmal Shiva sein? ^^ Nachdem ich Brotherhhod und A Kings Tale nun auch kenne sind immerhin nurnoch ein paar Fragen offen, natürlich weiterhin das Ende.
  6. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Ja ok die Kraft der Könige hast schon recht. Die Götter sind in der tat die Beschwörungsmonster Seis drum Ardyn ist ein echter Lucis deswegen hat er auch die Königskraft. Die Schwerter die er da hat sind ganz einfach die gleichen 13 Königswaffen wie Noctis sie nutzt, gleiches gilt fürs Warpen. Und er kann demnach auch genauso Pakte mit den Göttern schließen. Deswegen hat er einen Pakt mit Ifrit geschlossen der die Menschen nicht mag und hat mit ihn Kooperiert. Das ist noch alles einleuchtend. Nur dieses Ende am Ende nicht. Da Noctis und Luna aber plötzlich bei den Thron auftauchen hallt ich es auch immer weniger für Real. Das häte man sich irgendwie sparen können^^
  7. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Ja New Game + Ende Dezember... Ich würde aufjedenfall auf die Story Erweiterungen warten aber falls du doch was neues Endeckst lass es uns wissen ^^
  8. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Ja das mit den Story Ausbau ist bekannt. Da steht aber eher über die Motive der Figuren als über ein Ende "ändern" oder wenigstens erklären Eine ganz nicht unmögliche 3. Theorie wäre ja das Spiel einfach nochmal durchzuspielen und zu hoffen das der Director wie in Type 0 wieder getrollt hat und ein paar Secret Szenen versteckt hat und bisher NIEMAND auf die Idee kam es nach Platin nochmal einzulegen. Wer weiß. Aber da selbst SE sagt das Ende bzw. 2. Hälfte sei dürftig glaub ich das selbst nicht.
  9. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Alle Legionäre im Spiel sahen gleich aus Schlimm. Deswegen die Verwechslung mit Cor und Drautus muss das nochmal checken. Gleiches gillt für Niflheim wo alle Alt und Graue Haare haben. 2 der Legionsführer hate man ja in einer Nebenmission bei einen Basis Bruch erledigt glaub das war einer der Opas und der Herrscher wurde ja zu einen Siecher. Wenn auch eher schlecht erklärt. Diese 2 Theorien hallt ich aber beide für Fraglich wenn es das "Afterlife" sein sollte häte man sich wohl nicht die Mühe gemacht das Logo und den Hintergrund nach Spielende darauf anzupassen es wirkt schon so als wäre das Real. Nur leider wird es eben überhaupt nicht erklärt. Die Kraft mit der alternaitven Zeitlinie ist zumindest ansatzweise da, da man ja auch mit Umbra in die Vergangenheit reisen kann. Wie gesagt ich selbst denke schon das es Real ist und Luna irgendwie aus diesen "Nichts befreit" wurde, man hat ja nie ein Grab gesehen von ihr und im Radio wurde sie als vermisst gemeldet, nur Ignis meinte das sie tod ist. Allerdings hat Ravus in einer Rückblende auch sehr deutlich gesagt das diese Anbetung der Götter sie umbringt und das es Noctis nicht wert sei. Vlt. also doch das Afterlife lol
  10. Das Ende - Vorsicht Spoiler

    Auf ein Spiel worauf ich tatsächlich 10 Jahre gewartet habe muss ich mein Senf mit anderen Leuten teilen und verrühren Im Großen stimme ich hier allen zu Alles bis Kapitel 10 war Top insezniert, aber diese 2 Öden Zuglevels udn Forschungsgebiet. Echt schlimm. Das wäre vorher 1 Kapitel gewesen die Missionen waren a in 20 minuten vorbei. Storytechnisch wirft das Spiel mehr Fragen auf als es beantwrotet aber hier ein paar Infos zum Ende: - Ardyn wollte offensichtlich endlich getötet werden und nur der restmäßige Erbe von Lucis der die Götterkraft bekommt kann sowas tun. Die Götterkraft ist aber stehts mit den eigenen Tod verbunden weil die 6 großen ein Tribut zollen wollen. So ist auch Nyx Ulric im Spiel vermutlich schon tot da man in Kingsglaive ihn am ende zerfallen sieht. - Was / wer war Cor Leonis? War das nicht der Feldherr der in der schwarzen Rüstung Regis im Film umgebracht hat? Ardyn fasselt ständig er hätte Luna und Papa auf den Gewissen aber das stimmt nicht. Noctis kann es ja nicht besser Wissen aber Lunafreya war genau dabei als Regis starb. Hat sie ihn das nicht irgendwie erzählen wollen in ihren Tagebuch oder mal nebenbei: Hey ich weiß wer dein Vater getötet hat... - Das man das Ende an sich ändern wird glaube ich nicht. Die Rede war vom 2. Teil ausbauen weil selbst SE eingesehen hat das dies dürftig war. So stellt sich die Frage was war das am Ende mit der Hochzeit? War Luna in diesen "Nichts" gefangen wo Ardyn am Ende war? Hat sie etwa Ihren Geist kurz bevor Ardyn sie in Altissia abstochte auf ihn übertragen? Man denke an die leuchtende Hand. Ihre Kräfte sind sehr schleierhaft. Da Aber auch Gentiana auf einmal Shiva war hallt ich das noch für eine halbwegs plausible Erklärung warum sie nach 10 Jahren noch so jung aussieht. Mir schwirren noch mehr Fragen durch den Kopf aber das Spiel an sich war sehr toll.
  11. Trophäen-Leitfaden - Gal*Gun Double Peace 1x 3x 17x 18x = 39 | Gesamtpunkte: 1230 Dreifach-Platin möglich durch Versionen PS4/PS-Vita (JP), PS4/PS-Vita (EU) und PS4/PS-Vita (US). Allgemeine Infos: Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen. Es gibt eine verpassbare Trophäe "Pilferer of Panties". Für Platin muss das Spiel mindestens acht mal durchgespielt werden. Man spielt sich durch die einzelnen Story Routen, wie sie verfügbar werden. Am Ende, nach der Unseen Destiny Route, sollte man alle True Endings haben. Fehlende Trophäen sind nach Spielende machbar. Die PS-Vita Version dieses Spiel hat wesentlich längere Wartezeiten als die PS4-Version. Außerdem gibt es auf der PS-Vita teilweise starke Verzögerungen während des Spiels. Das Spiel kann auf "Beginner" durchgespielt werden. Euphoric! Give a Girl Euphoria. Gib einen Mädchen Euphorie. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog beendet hat. Feelin the Doki-Doki Experience Your First Doki-Doki Mode. Erlebe deinen ersten Doki-Doki Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Prolog beendet hat. The Final Doki-Doki Experience Your First Final Doki-Doki Mode. Erlebe deinen ersten finalen Doki-Doki Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man am Ende von Shinobus Route ist. Man muss das Herzmeter am linken Bildschirm immer komplett füllen, bevor man drückt, für ein Double Peace und um das True End zu erreichen. At the End of the Day View your First Ending. Sieh dein erstes Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Spiel bis zu den Credits durchgespielt hat. Man bekommt ein Good Ending (50-80% Affection), ein True End (100% Affection und Rank S welcher mindestens 600.000 MP sein muss) oder ein Bad End, wenn man einfach nichts macht und darauf achtet die Affection Leiste unter 50% zu halten. Round Thing in Your Face Get a Perfect Score on "Shinobu in the Window". Erhalte einen Perfekten Punktestand in "Shinobu in the Window". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Shinobu aus dem Fenster befreit hat. Dieses Minispiel gibt es in ihrer Route und man muss für ein "Perfect" mindestens zehn mal CLEAR pro Runde schaffen. Insgesamt gibt es drei Runden. Die Eingaben muss man immer wie angezeigt ausführen. Hierbei sollte man darauf achten, nie zu hastige Bewegungen zu machen. A Sticky Situation Get a Perfect Score on "Maya's Demon Calling". Erhalte einen Perfekten Punktestand in "Maya's Demon Calling". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Maya aus ihrerer eigenen Falle befreit hat. Dieses Minispiel gibt es in ihrer Route und man muss für ein "Perfect" mindestens zehn mal CLEAR pro Runde schaffen. Insgesamt gibt es drei Runden. Die -Eingaben muss man immer wie angezeigt ausführen. Hierbei sollte man darauf achten, nie zu hastige Bewegungen zu machen. Gonna Get What She Wants Get a Perfect Score on "Her Majesty Shinobu". Erhalte einen Perfekten Punktestand in "Her Majesty Shinobu". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Shinobu im Umkleide Raum massiert hat. Dieses Minispiel gibt es in ihrer Route und man muss für ein "Perfect" mindestens zehn mal CLEAR pro Runde schaffen. Insgesamt gibt es drei Runden. Die -Eingaben muss man immer wie angezeigt ausführen. Hierbei sollte man darauf achten, nie zu hastige Bewegungen zu machen. Tender Loving Care Get a Perfect Score on "Maya's Medical Care". Erhalte einen Perfekten Punktestand in "Maya's Medical Care". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Maya im Krankenzimmer verarztet hat. Dieses Minispiel gibt es in ihrer Route und man muss für ein "Perfect" mindestens zehn mal CLEAR pro Runde schaffen. Insgesamt gibt es drei Runden. Die -Eingaben muss man immer wie angezeigt ausführen. Hierbei sollte man darauf achten, nie zu hastige Bewegungen zu machen. Die Kreis Bewegungen hier sollte wirklich ganz langsam wie angezeigt ausgeführt werden. Große Kreise mittig im mit den Daumen ziehen. Angelic Fusion Dance Get a Perfect Score on "Sisters' Odd Ritual". Erhalte einen Perfekten Punktestand in "Sisters' Odd Ritual". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Shinobu und Maya beim Tanzen auf den Dach geholfen hat. Dieses Minispiel gibt es in ihrer Route und man muss für ein "Perfect" mindestens zehn mal CLEAR pro Runde schaffen. Insgesamt gibt es drei Runden. Die Eingaben muss man immer wie angezeigt ausführen. Hierbei sollte man darauf achten, nie zu hastige Bewegungen zu machen. Apply it Liberally Get a Perfect Score on "Demon-Attracting Balm" Erhalte einen Perfekten Punktestand in "Demon-Attracting Balm". [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Shinobu und Maya beim Eincremen im Pool geholfen hat. Dieses Minispiel gibt es in ihrer Route und man muss für ein "Perfect" mindestens zehn mal CLEAR pro Runde schaffen. Insgesamt gibt es drei Runden. Die -Eingaben muss man immer wie angezeigt ausführen. Hierbei sollte man darauf achten, nie zu hastige Bewegungen zu machen. Die Kreis Bewegungen hier sollte wirklich ganz langsam wie angezeigt ausgeführt werden. Große Kreise mittig im mit den Daumen ziehen. Jubilation Across Campus Give 500 Girls Euphoria. Gib 500 Mädchen Euphorie. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 500 Mädchen abgeschossen hat. Hierbei werden die gesamten Abschüsse aus allen Story-Teilen zusammen gezählt. Exorcise the Demons Defeat 100 Demon Girls. Bekämpfe 100 Dämonen Mädchen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Dämonen Mädchen abgeschossen hat. Diese erkennt man daran, dass sie kleine Teufel an ihrer Seite haben. Anders, als vom Spiel erklärt, muss man die Mädchen abschießen, ohne die Teufel zu treffen. Die Mini-Teufel zu treffen, bringt nur +500 MP extra. Mr. Trigger Happy Fire 1000 Pheromone Shots. Feuere 1000 Pheromone Schüsse ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 1.000 Pheromone Schüsse abgefeuert hat. Einfach immer wieder drücken zählt hier ebenso, wie ein aufgeladener Schuss. Love Gun Get a 30 Combo of Ecstasy Shots. Erhalte eine 30 Kombo mit Extase-Schüsse. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 30 oder mehr Extase-Kombination geschafft hat. Hierzu kann man einfach Episode 1-1 spielen. Es kommen zirka 45 Mädchen, wenn man die Route rechts nimmt. Man zielt immer auf den "Weak Spot" (Kopf, Brust, Bauch oder Beine), die farblich angezeigt werden sobald man mit den Cursor über das Mädchen geht und nur diese farbigen Markierungen abschießt. Man kann sich hier durchaus etwas Zeit lassen. Ein Zeitfenster von zehn Sekunden pro Mädchen ist denkbar. Alternativ braucht man für den Gal*God Rank eine hohe Combo und je mehr man übt umso öfter schafft man auch mehr als 30 Shots. Shot to the Heart Get 100 Ecstasy Shots. Erhalte 100 Extase-Schüsse. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 oder mehr Extase-Schüsse geschafft hat. Man zielt immer auf den "Weak Spot" (Kopf, Brust, Bauch oder Beine), die farblich angezeigt werden sobald man mit den Cursor über das Mädchen zielt und nur diese farbigen Markierungen abschießt. Getting Things Done Fulfill 10 of the Girls' Requests. Erfülle zehn Aufträge der Mädchen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn oder mehr Aufträge erfüllt hat. Diese findet man auf Houdais Handy, kurz bevor man eine Episode auswählt. Über "New Message" kann man diese einsehen. In der Episode selber werden diese Gegenstände als Weißer Stern angezeigt. Diese schießt man einfach ab und die Aufgabe ist erfüllt. Es ist für die Trophäe nicht notwenig alle Aufträge zu machen. Pilferer of Panties Collect All of the Panties From the Changing Room. Sammle alle Unterhöschen aus dem Umkleide-Raum. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man alle Unterhöschen im Umkleide-Raum vor dem Pool gestohlen hat. Diese Mission startet in Kurona oder Ekoros Route bei Episode 5-1. Speichert vorher unbedingt. Im Umkleideraum selber muss man jetzt alle Unterhöschen sammeln. Dazu zählen alle sichtbaren und unsichtbaren die man mit aufspürt. In fasst jedem Spint auf jeder Seite sind welche. Schaut genau hin und seit schnell. Die Mädchen könnt Ihr hier ignorieren und euch nur auf das Einsammeln konzentrieren. Shinobu = Best Girl View Shinobu's True Ending. Sehe Shinobu's Wahres Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man im, wenn man Shinobus Whres Ende gesehen hat. Für viele Antworten bei Shinobu braucht man viel Lewdness. Hier muss man den MP-Rang auf S schaffen, welcher 600.000 MP sind und alle richtigen Antworten geben. Im Spoiler die richtigen Antworten: Am Ende muss man immer ein Final Doki-Doki Mode schaffen. Hier das Herzmeter komplett füllen und dann mit ein Double Peace geben. In dieser Route gibt es ein paar verpassbare CG Bilder: Verliere im Mini Spiel in "Shinobou stuck in a Window" für die Variations Versionen des Bildes mit den Nummern 3, 6, 8 und 7 in der CG Collection. Wähle "I won't allow you to do that!" oder "I will defend her with my life!" für die Variations Versionen des Bildes mit der Nummer 5 in "the grasp of the demonice plant" Maya = Best Girl View Maya's True Ending. Sehe Maya's Wahres Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Mayas Wahres Ende gesehen hat. Hier muss man den MP-Rang auf S schaffen, welcher 600.000 MP sind und alle richtigen Antworten geben. Im Spoiler die richtigen Antworten: Battle with the Bae: Shinobu Receive a "Perfect!" Score VS Shinobu. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Shinobu. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf am Ende der Shinobu Route geschafft hat. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Shinobus "Weak Spot" sind ihre Beine. strong> Battle with the Bae: Maya Receive a "Perfect!" Score VS Maya. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Maya. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf am Ende der Maya Route geschafft hat. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Mayas "Weak Spot" ist ihr Kopf. Take Down the Evil Vegetation Receive a "Perfect!" Score VS Mr. Demon Veggie. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Herr Demonen Gemüse. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf gegen Demon Veggie in der Mitte in Episode "CAVE" in einer Route geschafft hat. Dieser Kampf kommt öfters vor, man muss also nicht zwingend beim ersten Mal "Perfect!" schaffen. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Sobald der Kampf beginnt zoomt man mit auf eine der Pflanzen auf dem Bauch und sucht das Mädchen das er verschluckt hat. Schießt nun nur auf den pinken Knoten in seinem Hals. Die Kamera wechselt jetzt in sein Innenleben. Hier nur auf die Tentakel schießen die erscheinen. Monster Hunting on Campus Receive a "Perfect!" Score VS Mr. Demon Balloon. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Herr Demonen Ballon. [Offline-Trophäe] Erhält man im, wenn man einen "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf gegen Demon Ballon in der Mitte in Episode Roof in einer Route schafft. Dieser Kampf kommt öfters vor, man muss also nicht zwinngend beim ersten mal "Perfect!" schaffen. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Sobald der Kampf beginnt zoomt man mit auf den Bauch des Monster und sucht das Mädchen das er verschluckt hat. Schießt nun nur auf den pinken Knoten in seinem Hals. Die Kamera wechselt jetzt in sein Innenleben. Hier nur auf die Tentakel schießen die erscheinen. Double Peace for Days Make 50+ Girls Experience "Double Peace". Mache mit 50 oder mehr Mädchen die "Double Peace" Erfahrung. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit 50 Mädchen eine "Double Peace" Erfahrung im Doki-Doki Modus gemacht hat. "Double Peace" machen die Mädchen nur bei vollem Herzmeter und wenn man den "Weak Spot" trifft. Pretty Pictures Obtain All Images in the Gallery. Bekomme alle Bilder in der Gallerie. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle CG Bilder in der Gallerie in "Collection" bekommen hat. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die entsprechende Galerie besucht hat. Hier eine Liste aller Bilder: All Options Considered View All of the True Endings. Sieh alle der Wahren Enden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Wahren Enden vorher erspielt hat. Dazu gehören Mayas, Shinobus, Sisters, Patakos, Ekoros, Kuronas und das Unseen Destiny True End Route. Data Gatherer Complete Profiles for Every Girl. Komplettiere die Profile von jedem Mädchen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Profildaten gesammelt hat. Diese setzen sich aus den Körpermaßen, Profildaten, Wahren Enden und Outfits, wie Schwimmanzug und Sportanzug, zusammen. Man muss mindestens eine Silbermedaille für jedes Mädchen bekommen. Man kann das ganze mixen beim Sammeln. Zum Beispiel geht ein Wahres Ende in "Unseen Destiny" und nur ein Outfit oder Zwei Outfits und kein Wahres Ende. Was man aber zwinngend braucht für Silber, sind alle Körpermaße die man durch Analysieren im Spiel mit bekommen kann, sowie die "Student Information Books". Hier eine Liste aller Schüler Bücher und die Fundorte im Spiel: Gal*God Achieve Godlike Rank. Erhalte einen Gottähnlichen Rang. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen "Godlike Rank" geschafft hat. Man benötigt mindestens 1.000.000 Mote-Mote Punkte dafür. Man kann auf "Beginner" die Kurona Route oder die Unseen Destiny Route spielen, da diese die meisten Stufen und Boss-Kämpfe enthalten. Auf "Expert" gibt es Punktebonus für die Schwierigkeitsstufe (20.000), desweiteren sollte man ein Wahres Ende erspielen (20.000) und im letzten Bosskampf ein "Perfect!" schaffen (15.000). Im Shop sollte man keine Aufwertungen kaufen für die Schusskraft, sondern nur für HP. Das erhöht auf "Expert" die Chance für Extase-Schüsse, immer wenn mehrere Mädels auf dem Bildschirm sind, sollte man ein Doki-Doki Feld aktivieren. Die Druckwelle nach geschafftem Doki Doki erledigt auch alle anderen, was den Extase-Schusszähler hoch treibt. True Gal*Gun Master Unlock All Trophies. Schalte alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Fundraising for Love View Aoi's Ending. Sieh Aoi's Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Acadamy Shop "Donate LOVEHEARTS" auswählt hat. Diese Option kostet je einmal 100 MP, einmal 500 MP, einmal 5.000 MP und einmal 9.999 MP. Man braucht also eine absurd hohe Anzahl an Mote-Mote Punkte für dieses Ende. Am besten spart man alle MP's und spielt auf "Beginner". I Love em Both View Sisters Route's True Ending. Sieh das wahre Ende der Schwestern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Wahre Ende der Schwestern gesehen hat. Hier muss man den MP-Rang auf S schaffen, welcher 600.000 MP sind und alle richtigen Antworten geben. Im Spoiler die richtigen Antworten: Am Ende der Route beim Final Doki-Doki Feld wechseln sich Maya und Shinobu öfters ab. Da die Zeit beim Wechsel weiter läuft, erschwert das eine volle Herzmeter-Leiste zu bekommen. Man muss hier mit ranzoomen auf die großen Kanji Buchstaben und zirka vier Herzschläge warten und wieder loslassen und eine andere Stelle suchen. Man braucht für beide auch fast die ganze Zeit. In dieser Route gibt es ein paar verpassbare CG Bilder: in "the grasp of the demonice plant" = Wähle "We won't know unless we try!" oder "It's a test of strength!" für die Variations Versionen des Bildes mit den Nummern 9 und 10 in der CG Collection. in "Sister get caught by tentacles" = Wähle "Can I take a picture?" für die Variations Versionen des Bildes mit den Nummern 2,3 und 5 in der CG Collection. Ekoro = Best Girl View Ekoro's True Ending. Sieh Ekoros's Wahres Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Ekoros Wahres Ende gesehen hat. Hier muss man den MP-Rang auf S schaffen, welcher 600.000 MP sind und alle richtigen Antworten geben. Im Spoiler die richtigen Antworten: Für ein CG Bild braucht man hier ein Schlechtes Ende. Dies bekommt man indem man keine "Doki-Doki Fields" macht und immer die falschen Antworten gibt. Die "Affection" Leiste sollte unter 50% liegen damit man ein Schlechtes Ende bekommt. Zur Sicherheit kann man auch noch besonders schlecht zielen um kein S Rang zu bekommen. Kurona = Best Girl View Kurona's True Ending. Sieh Kurona's Wahres Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Kurona Wahres Ende gesehen hat. Hier muss man den MP-Rang auf S schaffen, welcher 600.000 MP sind und alle richtigen Antworten geben. Im Spoiler die richtigen Antworten: Für ein CG Bild braucht man hier ein Schlechtes Ende. Dies bekommt man indem man keine "Doki-Doki Fields" macht und immer die falschen Antworten gibt. Die "Affection" Leiste sollte unter 50% liegen damit man ein Schlechtes Ende bekommt. Zur Sicherheit kann man auch noch besonders schlecht zielen um kein S Rang zu bekommen. In dieser Route gibt es ein paar verpassbare CG Bilder: in "the grasp of the demonice plant" = Wähle "We won't know unless we try!" oder "It's a test of strength!" für die Variations Versionen des Bildes mit den Nummern 9 und 10 in der CG Collection. Patako = Best Girl View Patako's True Ending. Sehe Patako's Wahres Ende. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Patako's Wahres Ende gesehen hat. Das ist erst möglich, nachdem man alle anderen Enden gesehen hat. In der Route-Auswahl muss man Ekoro/Kurona Route wählen. Hier muss man den MP-Rang auf S schaffen, welcher 600.000 MP sind und alle richtigen Antworten geben. Im Spoiler die richtigen Antworten: Girl of Your Dreams View the True Love Route's True Ending. Sieh das wahre Ende über die wahre Liebe. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das "Unseen Destiny" Wahre Ende gesehen hat. In dieser Route kann man jedes Mädchen wählen am Ende, sofern es fünf Herzen in einer Leiste gefüllt hat. Diese füllt man ganz normal während man sie abschießt oder im Doki-Doki Modus streichelt. Man braucht mindestens ein Wahres Ende und ein Schlechtes Ende für ein CG Bild. Hier die Ghost Girl Route um das letzte Mädchen im School Register Acadamy freizuschalten (bei Sichtkontakt abschießen): Für das Bad Ending: Wähle "Hentai Fiend" am Start. Und dann senke das Lewdness-Level ein wenig im Doki-Doki Modus oder per Item im Shop. Benutze dann keinen Doki-Doki Modus mehr und achte auf die Herzen der Mädchen. Keine darf fünf Herzen bekommen. Schau auf die Parameter und ändere sie zu den gebrochenen Herzen falls nötig. Battle with the Bae: Shinobu & Maya Receive a "Perfect!" Score VS Shinobu & Maya. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Shinobu und Maya. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf am Ende der Sisters Route geschafft hat. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Shinobus "Weak Spot" sind ihre Beine und bei Maya der Kopf. Battle with the Bae: Ekoro Receive a "Perfect!" Score VS Ekoro. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Ekoro. [Offline-Trophäe] Erhällt man im Spielverlauf, wenn man ein "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf am Ende der Ekoro Route geschafft hat. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Ekoros "Weak Spot" sind ihre Flügel. Ekoro wird öfters im Flug abbremsen, um zu zielen, das ist die Chance zum Angriff. Battle with the Bae: Kurona Receive a "Perfect!" Score VS Kurona. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Kurona. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf am Ende der Kurona Route geschafft hat. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Kuronas "Weak Spot" sind ihre Flügel. Kurona wird öfters im Flug abbremsen, um zu zielen, das ist die Chance zum Angriff. Battle with the Bae: Patako Receive a "Perfect!" Score VS Patako. Erhalte einen "Perfect!" Punktestand in Versus Patako. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein "Perfect!" Punktestand im Boss-Kampf am Ende der Patako Route geschafft hat. Für "Perfect!" braucht man fünf Sterne in "Time" (circa drei Minuten Zeit), fünf Sterne in "Damage" (kein Schaden) und fünf Sterne in "Accuracy" (nur Treffer). Um sich das ganze zu vereinfachen spielt auf "Beginner" und kauft alle blauen Tränke im Acadamy Shop bei Aoi. Diese geben maximale Schusskraft. Patakos Weak Spot sind ihre Flügel. Patako wird öfters im Flug abbremsen, um zu zielen, das ist die Chance zum Angriff. Danke für Tipps und Ergänzungen @animeShinji01 @Wryak.
  12. Allgemeiner Thread zu GalGun DoublePeace

    LOL Internet Trolle es gibt sie wirklich ^^ Wollte erstmal auf playstationthrophies.org eine englische Roadmap für Gal*Gun Double Peace machen weils einfach keine komplettlösung gibt immer nur einzelne lose Infos und später vlt. hier ^^ Wurde da aber nach 2 tagen geschlossen weil ein Moderator meinte es dauert zu lange als wärs eine Zeit Challenge oh man. Kann und werd alles hier kopieren ist ja auch meins. Und dort wohl weiter machen wenns wieder geöffnet wird. Hab den ulkigen Moderator gleich mal meine Meinung gesagt für die tolle Hilfe. EDIT: Ahja kann ja dort auch nicht auf die Posts zugeifen solangs geschlossen ist. Zumindest nicht auf die standard Codes. Und die Throphymaps hier sind so umständlich pinkelig
  13. Ja da hast du (leider) Recht. Mit jeden neuen Crystal in einer Cloud werden neue Quests freigeschaltet man muss insgesammt 7 Kristalle x 5 sammeln. Unter den Quests sind eben leider 3 x alle Lieder auf Extreme schaffen. Mir fehlen noch 5 Lieder auf Extreme aber gerade diese sind so unfassbar schwer, das auch die besten Hilfsmodule und Sets wenig nützen. Werd sicher noch eine Weile spielen und üben, aber Platin ist diesmal vergleichsweise unnötig schwer.
  14. Vielen Dank für den Link. Hab jetzt auch angefangen wie erwähnt, tatsächlich muss man für Event Organizer alle Events machen (also Quests und Request Events) und dazu zählen nunmal alle Songs auch auf Extreme mindestens 1 x. Einige reden von 3 x alle Songs auf Extreme schaffen aber das ist nicht nötig ein paar sind doppelt scheinbar im request und quest drin auf extreme. Hab ein paar schon geschafft darunter auch diese neuen Remixe aus alten Liedern. Es ist hilfreicher die Volatge Rate so hoch wie möglich zu haben da man sich viel mehr Fehler leisten kann und dennoch grad so das Endziel schafft. Finde die Module mit erhöhrt automatisch Voltage Leiste alle 8 und 12 sekunden bisher am hilfreichsten.
  15. Tatsächlich gibts kein richtigen Throphähen Guide im Netz im japanischen immerhin einige Nützliche Tipps und Tricks. Werd mich ab morgen auch an das Spiel setzen. Ich überleg ob ich mich mal an den Throphäen Leidfaden hier setze. Ettliche aus der Liste sind ja wie in den frühren teilen nur etwas umständlich zb. alle Lieder auf Normal schaffen muss man im Free Mode machen nicht im Story Mode oder bei diesen Request und Crystal Dingern^^ Und ja danke Hellkaiser der tipp ist sicher gold wert
×