Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

saghor

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kleve, NRW

Letzten Besucher des Profils

2.546 Profilaufrufe
  1. Hey. Schick mir mal eine Einladung, dann kann ich dich gerne aufnehmen. Über die Suche im Spiel kann ich dich nicht einladen. Crew: Trophies-de Tag: TRPH
  2. Platz 1: Baldurs Gate 3 Platz 2: Lies of P Platz 3: Final Fantasy 16 Flop: - Vorfreude: Dragon's Dogma 2 Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen
  3. Wie ist denn dein PSN Name? Oder schick mir eine Anfrage hierhin: Crew: Trophies-de Tag: TRPH
  4. Ich kann dich unter dem Namen nicht finden und einladen. Schick mir eine Anfrage und ich nehm dich auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH
  5. Hey. Ich hab dir eine Einladung für die Crew geschickt.
  6. Ich habe dir eine Einladung geschickt.
  7. Du hast eine Einladung. Aber ich muss dir sagen, dass in deinem Namen keine großen i sind, sondern kleine L
  8. Ich könnte dir mit einem Rennen helfen. Bin Stufe 58.
  9. @Stiffi13 Schick mir mal eine Anfrage. Siehe 3 Posts über dir. Ich konnte im Spiel wegen Obzönitäten nicht nach deinem Namen suchen XD
  10. Schick eine Anfrage, dann kann ich dich aufnehmen: Crew: Trophies-de Tag: TRPH
  11. Ich habe gerade 3 Leute aufgenommen. Dein Name war nicht dabei. Oder hast du eine andere PSN ID als wildwing?
  12. Das wäre sehr nett von dir. Ist auch meine letzte Trophäe zur Platin. Wie spät macht ihr das? Ich hab eigentlich den ganzen Tag Zeit. Unter x_black_pete_x oder black_pete_g konnte ich dich nicht finden, vielleicht könntest du mich dann adden.
  13. Wollen wir zusammen die 3 Expeditionen machen?
  14. Hey, ich habe dir eine Einladung geschickt. Deine Anfrage ist bei mir nicht angekommen. Ging vielleicht an eine der anderen inaktiven trophies.de Crews.
  15. @Enchorsell Hat sich erledigt, oder? Hab gesehen, dass du schon in einer Level 50 Crew bist.
×
×
  • Neu erstellen...