Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ray1990

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich, Tirol

Letzten Besucher des Profils

1.476 Profilaufrufe

ray1990's Abzeichen

  1. Hi, da das Spiel mit Patch 0.8 die versprochenen Trophäen (inkl. Platin) bekommen hat, will ich hier mal der erste sein der sich anbietet für gemeinsamen Spielen. PSN-ID: xxray1108xx Freu mich drauf. LG ray
  2. Habe vor einigen Tagen angefangen und ist ja noch im Early Access. Funktioniert aber bei mir auf der PS5 einwandfrei, also es wirkt im Grund schon wie ein fertiges Spiel. Sollte es wirklich ein MMO sein/bleiben, dann werden ja regelmäßig Updates kommen. Das wäre schon ein Vorteil gegenüber Pokemon, da man dort immer ein neues Spiel kaufen musste wenn man durch war. Zu Coop bin ich noch nicht gekommen, da ich auch sonst niemanden kenne, der das spielt. Also falls jemand Lust hat, gerne melden.
  3. Hab dich im PSN geadded. Danach ist man automatisch auch im Spiel befreundet. Das geht wohl momentan noch nicht anders zwischen PS Spielern. Habe leider noch nicht so viele deutsche Spieler gesehen ingame.
×
×
  • Neu erstellen...