Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Headnut

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei Berlin
  • Interessen
    Ps3 / PsVita / Ps4
  • Beruf
    Kleiner Arbeiter

Letzten Besucher des Profils

3.043 Profilaufrufe
  1. Habe mit einer 5 gewertet, zum Teil ohne cheats und ein Teil mit cheats , und durch die ganzen Patch vieles leider verbuggt
  2. Aktueller Patch 1.94 hat dazu geführt das die trophy jetzt 3 Spieler anstatt 2 benötigt
  3. Habe mir die disk Version besorgt und offline erspielt mit day one Version 1.00 Sonst ist die trophy nicht erspielbar obwohl ich alle Reisen die es aktuell mit Version 1.94 gibt
  4. 6 - 10h vote , musste viel selber herausfinden und google da vieles gepatch wurde
  5. Eine 3 warum ? - Durch die ganzen patches kann man zur platin nur noch die videoguides zur Hälfte nutzen , der letzte Patch hat sogar dazu geführt das man für die turm trophy jetzt 3 Spieler benötigt Letztendlich kann man aber übers cheat command sich etwas alles erleichtern
  6. Hier ich auch 👋🫡 Id zum adden HeadnuT-2010
  7. Eine 4 von mir , Grund der Scherben trophy wa oll und die Hühner haben meine 3 Herzen schnell platt gemacht 🙈
  8. 4 - 5 h auf mehrere Tage verteilt , brauchte bissel Übung für 2 trophys
  9. 4 - 5 h vote , am stk platinieren konnte ich nicht , brauchte eine Pause 😅
  10. Eine 3 , paar lvls brauchte ich ein videoguide
×
×
  • Neu erstellen...