Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GreyBan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Games, Filme, Bodybuilding, Reisen, elektronische Musik
  • Beruf
    Technischer Redakteur

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Habe mit 7 abgestimmt. Insbesondere die vielen Details (die einem nur auffallen wenn man sich die Zeit nimmt) und die ruhige aber trotzdem intensive Atmosphäre haben mir gut gefallen. Spielerisch aber eher seichte Unterhaltung. Für den zweiten Durchlauf hätte ich mir statt einem Speedrun eine andere Art von Trophäe gewünscht.
  2. Eine 4. Den Speedrun empfand ich mit Guide als sehr einfach. Die mich kriegst du nicht Trophy war am schwierigsten und hat mich ca. eine Stunde gekostet.
  3. Habe mit 11-20 h abgestimmt. Hatte zunächst einen sehr entspannten blinden Run gemacht, dann fehlende Trophäen u. Collectables und dann den Speedrun über mehrere Abende verteilt mit Guide und Zwischenspeichern in der Cloud. Um die 14-16 h hat das in Anspruch genommen.
×
×
  • Neu erstellen...