Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evilSpike

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

3.166 Profilaufrufe

evilSpike's Abzeichen

  1. Sehr praktisch ist auch auf Stufe 3 gibt es öfters Missionen nen Hulk zu vernichten. Dem dann einfach die arme abschießen und dann die Zeit verstreichen lassen bis zu Evaluierung
  2. Wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher das Nvidia Vision nur in Verbindung mit einem PC und dem dazu 3d kompatiblen Monitor funktioniert. Da ich nie eine vision hatte kann ich es dir zwar nicht zu 100% sagen, aber ich gehe man davon aus das man ja auch entsprechende Treiber/Software installieren muss. Das wird hakt auf der ps3 nicht klappen. Mit meinem alten 3d tv von Samsung hatte das damals ohne Probleme geklappt. War meine ich auch ne shutter Brille.
  3. Ich bin mir nicht sicher, aber du hattest ja anfangs geschrieben das du eine Nvidia Vision in Kombination mit dem Monitor nutzt. Ist die vision nicht nur für PCs ausgelegt? Könnte es daran liegen? Bei Fernsehern wars ja so das die ihre eigenen Brillen hatten und damit ging's bei mir damals immer problemlos.
  4. Hab mit einer 6 gestimmt. Es war nicht so schlecht wie alle immer gesagt haben, leider aber auch nicht so gut wie es hätte sein können
  5. Hab Mal mit ner 4 gestimmt. Wirklich schwer war eigentlich nichts, zumindest in ner boost Gruppe. Da der mp tot ist geht's aber auch nur noch mit gruppe
  6. Mit ner boost Gruppe gut in knapp 30 Stunden zu schaffen
  7. Gibt es hier Leute die wie ich große RTS Fans sind und gerne Mal die ein oder andere Runde spielen würden? Hab mich auch schon gewundert das es bisher nirgends nen Leitfaden gibt 🤷
  8. Ich hab's mir fast schon gedacht aber trotzdem vielen Dank 😅
  9. Hallo zusammen, Ggf könnt ihr die Frage beantworten. In Premium sind ja auch alte spiele für die ps3 enthalten wie zb Killzone. Die alten Killzone Server sind allerdings schon lange offline. Meine Frage hier wäre ob der mp trotzdem geht und ob man auf diesem Wege ggf doch noch die fehlenden mp Trophäen holen kann?
  10. Hab mit sehr gut gevoted da sowohl die Kampagne CoD typisch nett Insziniert ist, der mp eigentlich immer geht und der Zombie Modus auch Recht unterhaltend war.
  11. Ich hab Mal ne 5 gegeben, eigentlich ist alles Recht leicht bis auf die beiden Trophäen mit dem Flugzeug. Die fand ich echt nicht leicht und haben eher genervt 😉
  12. Ich glaub ich hab knapp unter 20 Stunden gebraucht, waren aber auch echt gute runden dabei. Tendenz würde ich aber sagen wäre eher 21-30 Stunden wenn es nicht so gut läuft
  13. Ah stimmt danke, da mir noch alle Verbesserungen der Klassen fehlen werd ich es wohl auch nicht schaffen 😥 Aber zumindest hab ich noch ein paar lustige runden im mp
  14. Welche war denn die supply Trophäe? Gehörte die nicht zu den dlc? Das aufleveln der Klassen erweist sich dann doch schwerer als erwartet 😅 Weiß jemand ob man die in ner privaten lobby Boosten kann?
  15. Servus,aufgrund der anstehenden Serverabschaltung würde ich mich gerne auch noch anschließen um die fehlenden mp Trophäen noch zu Boosten. Einfach adden. Ich kann aufgrund kleiner Kinder allerdings erst ab ~20 uhr
×
×
  • Neu erstellen...