Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

o25aNuBiS25o

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.572 Profilaufrufe

o25aNuBiS25o's Abzeichen

  1. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ein Spiel hab ich allerdings nirgends gefunden. Far Cry 6 PS4 zu PS5 Upgrade ich denke mal das es weil beides Ubisoft genauso funktionieren wird wie AC Valhalla aber wenn das jemand bestätigen könnte wäre das super. Natürlich nur falls sich hier noch etwas tut 😉
  2. Halle zusammen ich möchte mal meine Erfahrungen mit den 2 verbuggten Trophäen mit euch teilen Geräte der alten Welt Entdecke alle 15 Alte-Welt-Geräte Ist auf Patch 1.0.0 holbar Ist auf Patch 1.3.0 verbuggt Spielzeugbastler Schalte alle Roboter-Verbesserungen frei Ist auf Patch 1.0.0 holbar wenn man damit beginnt ohne update Ist auf Patch 1.3.0 holbar wenn man damit beginnt wenn man aber auf Patch 1.0.0 angefangen hat und Updatet auf 1.3.0 Verbuggt Ich bin Besitzer der Disk Version und spiele auf der PS4. Die Disk Version wird mit ingame Patch 1.0.0 ausgeliefert. Ich habe da jetzt etwas mehr als 20 Spielstunden investiert um beide Trophäen unter Patch 1.0.0 zu holen. Ich hatte es jetzt nicht eilig und hab auf dem weg jedes Gebiet komplett geplündert und einige Nebenmissionen erfüllt mein Kralleisen und meine Metallfaust auf Stufe 2 gebracht bis sich der Bär mit der Lanterne 4 mal hat blicken lassen für die Trophäe Spielzeugbastler. Ich denke mit etwas glück lassen sich beide Tropähen auch schneller bekommen. Danach hab ich jetzt Patch 2.01 ingame 1.3.0 installiert und mir ist einiges aufgefallen. Zum einen sind einige Attribute von werten in Prozent zahlen umgewandelt worden. Einige Waffen benötigen jetzt minimum Attribute, bedutet ich konnte einige Waffen erst wieder benutzen wenn ich einen Level Skillpunt im Charaktermenü vergeben hatte. Der Aktuelle Patch bewirkt aber noch mehr er setzt alle Lootkisten alle Resoucentürme alle Psi-Zelte alle Bioblob Container und alle bereits erkundeten Gebiete Alle Feinde zurück was bedeutet ich kann alles nochmal sammeln nochmal looten was mir zusätlichen Loot und Skillpunkte für meinen Mutant gibt was ich garnicht schlecht finde. Leider ist ein bereits eroberter Außenposten, zumindest was den Zugang dazu angeht, auch zurück gesetzt worden so wird er mir auf der Karte als feindlich angezeigt obwohl sich drinnen meine Stammesleute befinden. Wenn ich ihn betreten will werde ich wieder hinaus teleportiert. Ich denke das die Tropähe Spielzeugbastler ebenfalls davon betroffen ist und das Spiel damit ein problem hat was den Fortschritt für die Trophäe zurück setzt wenn man zu Patch 1.3.0 wechselt bevor man die Trophäe nicht auf Patch 1.0.0 geholt hat.
×
×
  • Neu erstellen...