Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

teschi-

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Schätze die Spielzeit auf 25-30 Stunden, die PS5 sagt mir 13 Stunden Spielzeit, aber das kann niemals hinkommen.
  2. Gebe der Schwierigkeit eine 2. Keinerlei Herausforderung im Spielverlauf, selbst bei späteren Leveln wo einem zu Beginn erläutert wird das es mit dem Geldverdienen jetzt anders läuft sind sehr einfach. Knapp ist das Geld eigentlich immer nur im ersten Jahr (manchmal auch im zweiten), wo ich ab und an auch mal einen Kredit aufgenommen habe.
  3. Habe das Spiel vorhin platiniert, dauerte rund 12 Stunden und würde ich von der Schwierigkeit mit einer 2 bewerten. eigentlich kam ich irgendwann im späten 40er Levelbereich nicht mehr weiter und ich musste diverse „türme“ voll aufleveln sowie viele zusätzliche Luftunterstützungen kaufen - die Münzen dafür habe ich in unzähligen wiederholungen von Level 1 (schwer) gesammelt. Gibt 210 Münzen pro Wiederholung bei ca. 1min 40sek auf 4x. einen kleinen tip noch: stellt ans ende der ersten gerade diesen stromblitzer, wählt ihn mit x gedrückt haltend an und zieht seinen fokus dauerhaft in richtung der einlaufenden gegner. So richtet er erstmal schon genug schaden an. Ansonsten dreht er sich ja mit vorbeikommenden gegnern mit und trifft so nur einzelne.
  4. Für die Gold Wespenspinne: habe sie in keinem netz gezählt bekommen, es hat bei mir nur an folgender stelle geklappt: ausgehend vom neuen nest am bootshaus befindet sich in schräg rechter richtung irgendwo so eine art sitzgruppe, im bereich davor zwischen einzelnen bäumen und bunten pilzem am boden sitzt auch die spinne ohne netz auf dem boden.
  5. Habe mit einer 5 abgestimmt, hatte große probleme bei den rennen, besonders bei denen in den nebenmissionen „herr der fliegen“ und „o-bee-wan“. Spielte erst mit v1.03, und sah auf youtube videos wo keine entfernung zum gegner am kompass angezeigt wurde und dachte mir das es erst reingepatcht wurde und so versuchte ich mich ohne patch auf 1.00. aber auch dort wurde die entfernung gezählt. herr der fliegen hatte ich dann geschafft nachdem am start die fliege erst von irgendwoher auf den startplatz flog, und das rennen sofort als gewonnen gezählt wurde, und bei o-bee-wan hatte ich dann doch irgendwie einen perfekten lauf hinbekommen. kann nur raten beim sammeln der 3000 pollen seine flugkünste auch mit der bienenkraft gut zu trainieren, dann gehen einem die flugrennen schon irgendwann leichter von der hand. alles andere im spiel ist nicht als schwierig anzusehen.
  6. Spiele gerade diesen Teil, und… die Entwickler hatten wohl Humor: Im Menu bei der teamauswahl (Bernhard/Elton) hängt rechts von Elton eine Kamera mit der Aufschrift „P3-N15“
  7. Ich benötige mal eure schwarmintelligenz 😅 habe gestern bei Amazon ne Ps5 ergattert, ist für nen Kollegen - wird Montag abgeholt, und dann auch erst reingeschaut. die Ps5 kam vorhin bei mir an, und mir ist aufgefallen das die beiden Siegel der Verpackung bereits geöffnet waren, aber mit den gleichen (! Gleiche Größe, auch durchsichtig) nochmal verschlossen wurden, die auch noch intakt sind. edit: auf der Unterseite nahe dem Fenster der Seriennummer ist auch ein kleiner grüner zusätzlicher Aufkleber angebracht (ca 5-7mm Durchmesser). Seriennummer ist mit S01-510xxxx vermutlich auch keine die schon nen halbes Jahr alt ist. was nun? - kommt öfters vor? - war eine retour, die von Sony für gut befunden wurde und wieder in den Verkauf ging? - oder habe ich vielleicht Glück und die haben mir ne Ps5 von der falschen Palette gegriffen und die haben mir nen bundle mit Spiel geschickt? ich befürchte Punkt 2… habt ihr sowas schon erlebt/wie würdet ihr reagieren?
  8. Wollte mal fragen ob irgendwer ne Ahnung hat wie sich das mit dem Spulenfiepen mittlerweile entwickelt hat? Meine Ps5 habe ich seit Release und bin davon arg genervt wenn’s in manchen spielen so hochfrequent fiept. Haben das die Konsolen der letzten Wochen/Monate überhaupt nicht mehr oder ist es noch immer wie seit beginn ein glücksspiel eine fiepende zu erwischen? danke für Antworten im Voraus!
  9. Waren so etwa 25 Stunden bei mir bis zur Platin.
  10. Stimme ebenfalls mit einer 3. alles gut und einfach zu erreichen, bei der legenden trophy gibt es einen kleinen Trick, siehe separaten Thread, ansonsten wäre diese trophy sehr sehr schwer. Man kann sich übrigens, auch wenn man mit einfachen Einstellungen spielt, sich die Gegner noch „leichter“ individuell anpassen. Kann ich nur empfehlen, nicht das man ein trophyrelevantes Spiel nicht gewinnt und man die kommende Saison bis zu diesem Spiel nochmal durcharbeiten muss. und noch was: die ganzen zwischensequenzen kann man in den grafikeinstellungen zum Glück ausstellen!
  11. Edit: Trophäe erhalten, danke für die Hilfe!
  12. Ich hatte keine Probleme mit dem Erhalt aller Trophäen - spiele das Spiel auf der PS4. spielst du es auf der PS5? Dort soll es wohl zu Problemen kommen, probiere es mal auf der 4 wenn verfügbar!
×
×
  • Neu erstellen...